Müll-Golf-Club, wer ist dabei? :D
Wir haben in nem anderen Thread festgestellt, daß viele nen vollgemüllten Golf haben und zu faul zum aufräumen sind. Da wollten wir mal feststellen, wieviele es noch gibt (biher sind es 5 Golfer).
😁 😁 😁
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Grüßt euch, meine schwulen, sabbernden Schwuchtelkameraden!!!!!
Was bitte geht denn hier ab????
ah die oberanalklemme...
sag ma was macht die Lima?
leider geht die suche mal wieder nicht, sonst könnte ich den lackierer thread raussuchen 🙁
wie auch immer, wenn die mal wieder geht, such nach schwul und lackierer, da dürftest du nicht allzuviel finden
Ähnliche Themen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Das sollte ich über den Müll legen 😁
Dann siehste ihn nicht mehr, stolperst, brichst dir ein Bein und kannst nicht mehr Auto fahren. Dolle Wurst.
alt:
1. bigdaddyyyyy2k
2. Golf II- Power
3. querys
4. Lord-Obsidian
5. drbrook
6. CaligulaMinus
neu:
7. callbyreference
8. Twisted84
9. ehrgeiz
10. steffan7777
11. GT2Special <--nummer 11, wie du siehst...
Gute Arbeit Herr drbrook. Sie sind eine gute Arbeitskraft in unserem seriösen Unternehmen. Weiter so! 😁😁😁
Kennt ihr den?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Der Verwaltungsrad dieses n.n.E.V besteht aus dem zuverlässigen drbrook, hoffentlich landen Deine Papiere nicht im Beifahrer Fußraum 😉
Grüße...
Zitat:
www.Grüßteuch,meineschwulen,sabberndenSchwuchtelkameraden.de
TUT nicht😁
Gut das ich das mit den lackern mit bekommen habe und ich sag euch eins geht NIEMALS mit dem Frosch in den Keller😁
MFG Sebastian
Schade das Opel nicht zählt😁
Das auto vom Kumpel ist auch die reine Müll halde. ziagretten schachteln wohin man sieht und auch nur noch nen 2 Sitzer hinten geht garnichts mehr😁
MFG Sebastian
PS Irgendwie habe ich das gefühl wenn ich auf nen Tread antworte das keiner mehr antworten will. Ist das wie auf ner Fete der Letzte räumt auf und macht das Licht asu???😉
Zitat:
Schwule Lackierer
Ach du Schande! Jetzt kruscht der wirklich unseren alten Thread schon wieder raus 😁 😁
Übrigens will ich auch in den Müll-Club mit eintreten wenn da auch gilt, dass man grad eine Servolenkung und eine GRA im Kofferraum mit sich rumfährt, weil man keine Garage hat. Ein paar andere Teile fliegen da auch noch drin rum. Sieht aber so rein optisch mehr nach Müll als nach Schrauben aus 🙂