Müll-Golf-Club, wer ist dabei? :D
Wir haben in nem anderen Thread festgestellt, daß viele nen vollgemüllten Golf haben und zu faul zum aufräumen sind. Da wollten wir mal feststellen, wieviele es noch gibt (biher sind es 5 Golfer).
😁 😁 😁
121 Antworten
@bigdaddyyyyy2k
das gehört auch so, dass hat Gott nur in den Geboten vergessen!
11. Wasche Dein Auto kurzzeitig bevor es auf jeden Fall wieder dreckig wird!
Normal, oder?
@callbyreference
Alle Fotos rein. Du bist glaube jetzt Nr. 7!
@BigD
Ist doch immer so nach dem Autowaschen! 🙁
ja das mit dem waschen ist echt nervig..
mit gott und dem 11.gebot, das druck ich mir als nummernschild unterschrift.... 😁
ja fotos immer her damit, wenn ich schon das dreckigste auto im forum präsentiere, dann sollen das die andern auch... 😁
mist.. ich kann nur mit ner zugemüllten mittelkonsole, nem zugemüllten handschuhfach und nem offenen radioschacht diehen..im fußraum befinden sich maximal 10 teile die man als Müll betiteln könnte.. aber das reicht nich oder ?
Ähnliche Themen
😁 mein auto ist eigentlich immer aufgeräumt nur wenn ich basteln nicht.
bin mind. ne woche ohne türpappen rumgefahren, weil ich da doorboards mit gebaut hab!
hab dann irgendwann nur den griff drangeschraubt weil es mir zu lässtig war immer das fenster runterzukurbeln nur um die tür zuziehen zu können.
aber sonst ist mein auto immer aufgeräumt und alles hat seinen platz, so dass man es nicht sieht
doch doch, du bist dabei...
oder was sagt der gründer des Clubs dazu??? @Golf II- Power???
aber bilder müssen her... sonst wird das hier nix...
wenn genug drin stehen dann machen wir ne homepage 😁
doch is ok!
ich bin ma 2 Wochen mit nem Grill rumgefahren weil inner Garage kein Platz war um den Auszuladen!
Dann stanks immer nach Steak wenn man eingestiegen ist!
Aber im Grunde mag ichs auch sauber! 1x im Monat packts mich dann mach ich sauber! Das hält dann 2 Wochen und wenn ich einmal anfange was liegen zu lassen dann hab ich verloren, dann wächst der Berg, bis ich im Rückspiegel nix mehr seh! (Symbolische bedeutung 😁)
Zitat:
Original geschrieben von querys
hab dann irgendwann nur den griff drangeschraubt weil es mir zu lässtig war immer das fenster runterzukurbeln nur um die tür zuziehen zu können.
hab ich auch gerade, nur das bei mir keine Fensterkurbel da is 😁
Will auch Steakgeruch im Auto.
Muss ich mal nen Steakwunderbaum erfinden. Hat in Amerika bestimmt ein riesen Absatz. *lol*
genau so geht mir das auch....
immer wenn ich die schnauze voll hab, weil keiner mehr mitfahren kann oder sonstwas, dann wird mal aufgeräumt, allerdings dauert das 2 tage, weil ich dann das mal wieder brauch, und das auch, und das sowieso.... und voll ist das auto 😁
hatte mal über ein paar wochen lang all mein werkzeug (wirklich alles) in drei großen kisten auf der rückbank stehen.....
weil man könnte das ja evtl. mal brauchen. 😁
bis ich ne vollbremsung machen musste, da hörte ich ein lautes metallernes klirren und alle schraubschlüssel, ringschlüssel, maulschlüssel und weiß der geier lagen da im kompletten auto verteilt.
😁
Neee, toll war das nicht!!!
Gibt bestimmt noch andere interessante Gerüche fürs Auto 😉
Wir sind alle Messis 😁
@BigD
Ich habe nur ne kleine Werkzeugtüte. Da sind die wichtigsten Schlüssel, Schleifpapier (man weiß ja nie 😁), Schraubendreher und ein riesiger Haufen Schrauben drin von denen ich nicht mehr weiß, wo die hingehören. 😁
@Lord
Also so übertrieben ist es nun auch wieder nicht.
na bitte, also so würde ich das nicht sagen..
ich sammel das ja nicht aus leidenschaft, sondern weil ich der meinung bin aus dem fenster werfen auf die gasse ist assozial und aber trotzdem zu faul bin um das dann daheim zum mülleimer zu tragen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
ein riesiger Haufen Schrauben drin von denen ich nicht mehr weiß, wo die hingehören. 😁
Ja, dem Club der "Ich hab zum Schluss immer ein zwei Schräubchen über" Schrauber trete ich hiermit auch bei!!!
Grüße
Lord