ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. MTV Pimp up my ride!

MTV Pimp up my ride!

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 8:55

Hallo liebe Gemeinde.

Vieleicht hatt es ja schon der eine oder andere auf MTV gesehen? - Pimp up my ride. :)

 

Nun seit ihr gefragt, wie würdet ihr einen Wagen customizen?

Will sagen, nennt ein Auto und das was ihr verändern würdet wenn Geld keine Rolle spielt. :)

 

Swinger

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2004 um 9:08

Ich würde mir gern folgendes Auto zusammenbasteln.

 

196X Impala Kabrio.

Die Außenfarbe sollte ein dunkles Mettalik Lila sein.

Das Interiour sollte komplett in weiß gehalten sein.

Der Wagen sollte nicht gecleand werden, sondern alle Zierleisten und Embleme behalten. (Allerdings vergoldet)

Natürlich müssen Hydros rein wie es sich für nen fetten Lowrider gehört.

Das aller wichtigste aber sind die Felgen!

Datons!

Und zwar solche, die außen verchromt und in der Mitte vergoldet sind.

Ausserdem sollten sie nicht größer als 15"-16" Zoll sein, da ich den derzeitigen Trend in den USA mit den 22" Felgen optisch ziemlich dämlich finde.

Was natürlich bei einem Lowrider nicht fehlen darf ist ein vergoldetes Kettenlengrad! :)

Der Motor kann der alte bleiben.

Ggf. würde ich ihn mit Chromteilen optisch auffrischen, aber eine Leistungssteigerung braucht er nicht.

Musik: Gute Frage, damit kenne ich mich nicht aus, was aber umbedingt rein muss ist nen MP3 Player oder CD-Wechsler (allerdings gut versteckt, denn das Orginalradio soll drin bleiben, da der Innenraum biss auf die Hydroschalter orginal aussehen soll.)

Im großen und ganzen soll das in etwa so aussehen. :D

 

Swinger

Wenn das Auto so aussehen soll wie das Detail auf dem Bild möchte ich Dich aber mit Schnauzbart, sonnengebräunter Haut, spanisch sprechend eine Zigarre rauchen sehen... .

Soweit zu Klischees

-T

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 10:36

@ Tyguy: Genau so soll es sein! Chicanostyle! :)

 

Könnte auch alle Bedingungen erfüllen, nur mit dem spanisch sprechen haperts noch. :)

Lowriden in perfektion! (Nicht wie diese Autoumkipper auf diversen Events)

Hier mal die Webseite dazu

http://www.mtv.com/onair/pimp_my_ride/

sehr geile Show sollte man unbediengt sehen..

Auf jeden Fall gehört ein Wasserfall ein Basketballkorb oder ein Schuhschrank in das Auto *rofl*

am 23. Mai 2004 um 17:46

Schwer zu sagen. Was man alles machen würde.

Ich gehe mal von jetzt aus. Wenn ich jetzt soviel Geld hätte wie ich bräuchte.

Dann würd mein S-10 ersma airride bekommen,

18" Lexani's,

Envoy front clip,

clean tailgate,

komplett lackieter bzw mit Stoff bespannter Innenraum,

TFT-Display mit PS2 drinne,

Durchbruch vonna Ladefläche zur Kabine mit Megabasskiste auffa Ladefläche,

Bedliner,

Bedcover,

Custom paint job,

Motor alles verchromen und lacken,

das ist so das was mir so spontan einfällt.

Mein Camaro würde ersma technisch wieder in Schuss gebracht dann der Motor auf so ca. 400-550PS gebracht,

20" Chromfelgen,

komplett schwarzes Innenleben (im mom dreckig grau)

Momo Corse Lenkrad,

Heizung, Klima raus,

Tief dunkel blaue LAckierung mit Rennstreifen,

Cowl Induction Hood,

dunkel Heckscheibe,

Sportfahrwerk,

schöne Anlage rein,

NOS,

Frontschürze und Seitenschweller von Z-28 (jüngeren 3gen's mit angedeuteten Lufteinlässn)

schöner Spoiler,

auf Targadach umrüsten,

und bestimmt noch mehr was mir jetzt grade nich einfällt.

Wenn dann die beiden fertig wären hätte ich noch Bock son 50ties Pick Up umzubauen. Und ne 60/70iger Jahre fullsize Limo......und und und.

Ja ja, was man nicht alles könnte........als Millionär.

Hawk

P.S.: Die Show ist das derzeit schärfste was es gibt, bin froh das es die endlich hier gibt.

am 24. Mai 2004 um 15:31

NEN PHATTEN HUMMER 1

 

Also ich würde mir nen Phatten Hummer H1 zusammenstellen mit dem V10 Aggregat aus der Viper...(ein bischen getuned natürlich)gibt nen krassen 4WD Burnout...

Inenndrin All Cantara Leder vom Feinsten...

Draussen Schwarzmetallic phatte 22" Pellen drupp und auch nen menge Chrom gedöööönse...

Die ganze TV/HIFI-Scheisse muss natürlich auch rein mit Internet usw...

Alles elektrisch selbstverständlich...

Das wäre Geil

@BigBlazer

Nur 22"... ich glaube Du hast den US Markt verschlafen!

Wenn Du damit 4-wheel burnouts machen moechtest, wuerde ich mal mit dem Rechenschieber auf "Du und Du" gehen und ausrechnen WIE sich die Gesamtuebersetzung durch die riesigen Raeder veraendert... .

@HawkeyeGT114

Ich glaube ich muss dir mal ein paar Tips geben ...

Vortex Supercharger der so unaufaellig ist, dass es schon fast peinlich wirkt... Koenntest Du beim TUV glatt als zweiten Klimakompressor anmelden...

-T

am 24. Mai 2004 um 19:18

Tips???

Immer her damit.

Kann ich nie genug von bekommen...*g

Hawk

nochmal ganz kurz zum Phantasie-Wagen von Swinger:

Wieso muß ich da die ganze Zeit an Cheech Marin mit Poncho denken???

 

;)

am 24. Mai 2004 um 21:55

Erstmal finde ich das schade das die Show hier nicht läuft. Ich habe sie zumindest noch nicht gesehen.

Wenn das auf jeden Fall mal mal nach Deutschland überschwappen sollte, wär ich sofort dabei.

Das hoffe ich zumindest. Ich würde meine Caprice aber im Original Zustand belassen.

Ich würde mir, glaub ich, 'nen '70er El Camino dafür zulegen.

Natürlich erstmal alles auseinander bauen. Alles sandstrahlen was nur zu sandstrahlen geht.

Dann bekommen Karosserie und Chassis ein Zink Bad.

Motorhaube, Kotflügel und Türen durch Carbonfaserteile ersetzt.

Air-Ride ist heutzutage ein "Muss".

Für den Antrieb wähle ich einen schönen, kraftvollen Hemi.

Es ist zwar ein Chevy, aber warum darf da nicht ein bisschen MOPAR mit drin stecken.

Eine kleine Leistungssteigerung durch einen Zentriefugal-Kompressor darf nicht fehlen.

Genau so wenig wie andere Komponenten.

Das Getriebe (Manuel) wird eine Sonderanfertigung aus Titan-Aluminium, so wie Kardanwelle und Achse.

Die Bremsanlage aus dem aktuellen Porsche GT2. ABS wird irgendwie nachgerüstet.

Das Interieur besticht durch sein edeles weißes Leder.

Gurte, Teppich, Himmel und Dash ebenfalls in weiß gehalten.

Custom-Dash mit eigens designeten Instrumenten mit weißen Bedienelementen.

Die Innenbeleuchtung ist mit blauer Diodentechnik unterlegt.

Schwarzlichtröhren werden versteckt eingearbeitet. Das sieht einfach geil aus auf weißem Leder.

Tür- und Fensterdichtungen werden auch aus weißem Material hergestellt.

Motorblock, Getriebe, Kardanwelle, Achse und das Fahrwerk werden komplett verchromt.

Auch Bremssättel und -scheiben werden verchromt. Eigentlich wird alles mit Chrom verziert was geht.

Die Karosserie wird geshaved und die Ladefläche mit einer Abdeckung vershen.

Die Rückleuchten mit Diodentechnik und einem weißen Glas bestückt.

Vorne weiße blinker und Xenon-Scheinwerfer.

Wenn ihr zwischen den Zeilen gelesen habt, wisst ihr in welcher Farbe der El Camino strahlt.

Genau....Weiß. Mir gefällt besonders das "White Lightning" aus dem Cadillac-Sortiement.

Natürlich darf der Nano-Klarlack, den Mercedes auf die aktuelle C-Klasse packt, nicht fehlen.

Die Scheiben werden leicht bläulich geflutet.

Und zu guter letzt... das Entertainment-System.

Ich will kein prolliges DVD/Navigationssystem mit zich TFT's zum gucken von Filmen.

Mir reicht ein gutes Radio von Alpine und Komponenten von Rockford-Fosgate.

Natürlich wird das Radio hinter einer Abdeckung versteckt und per weißer Fernbedienung bedient.

Boxen und Endstufe auch in weiß gehalten. Ein Sub' ist vollkommen überflüssig.

Zur restlichen Elektrik oder Mechanik.

Elektrische Fensterheber und elektirsch verstellbare Sitze sind ein "Muss".

Die Außenspiegel würden von einer '87er -'90er Caprice entwendet. Natürlich elektrisch verstellbar.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Das oben beschriebene Fahrzeug ist eigentlich mein Traum. Natürlich nur ein reines Show-Car.

Schlagt mich nicht wenn euch meine Vorstellungen nicht gefallen.

Marc

Bis auf den HEMI der nun WIRKLICH N I C H T S im Chevy verloren hat ... finde ich das OK... Nimm einen 454 MKIV long block (ca. 6 Steine) und mache da das Geblaese drauf... dann bekommen die HEMI Jungs bestimmt Schweissfuesse wenn Du um die Ecke blubberst!

-T

am 24. Mai 2004 um 22:16

Wieso eigentlich nicht. Dann kommt der Hemi wo anders rein.

Mal Schauen, ich glaub ich fang schonmal an zu sparen.

Ich will garnicht wissen wie teuer das werden würde, aber wenn MTV das bezahlt...bitte.

Marc

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 9:49

Dann währe MTV aber pleite! ;)

 

In der Show geht es darum, gammlige Alltagswagen zum Hingucker zu machen. (Dennoch bist Du in diesem Topic mit deinem Teaumwagen richtig aufgehoben. Es ging ja darum was IHR/WIR machen würden, wenn wir könnten. :) )

Läuft soweit ich weiß immer Sonntags so um 10 Uhr auf MTV.

Gruß Swinger

am 26. Mai 2004 um 17:44

Ich würd nen Mustang aus den 60-zigern aufmotzen.

Vielleicht ein dunkler Aubergine-Ton, metallic.

Dann evtl. 18´´ Ice Metal drauf, oder Spinning Rims mit goldenen Spinns.

Das wäre cool...

Freak

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. MTV Pimp up my ride!