MTV Pimp up my ride!

Hallo liebe Gemeinde.

Vieleicht hatt es ja schon der eine oder andere auf MTV gesehen? - Pimp up my ride. 🙂

Nun seit ihr gefragt, wie würdet ihr einen Wagen customizen?

Will sagen, nennt ein Auto und das was ihr verändern würdet wenn Geld keine Rolle spielt. 🙂

Swinger

30 Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

hat heute zufällig jemand MTV Pimp up my Ride gesehen?

Was die aus dem Mustang gemacht haben war echt GOIL! 😁

Swinger

Yo Loide,

ich wünsche mir einen fetten Blazer aus den 70er. Allerdings sollte der so an die 300 PS haben, riesige Stollenreifen und ein Fahrwerk, daß man eine Strickleiter braucht um einzusteigen. Vorne auf dem Edelstahlrammschutz noch eine Winde und Sidepipes runden die Sache ab.

Bescheiden, ich weiß. Aber ich werde meinen Traum verwirklichen.

Zitat:

Original geschrieben von Tyguy

Wenn Du damit 4-wheel burnouts machen moechtest, wuerde ich mal mit dem Rechenschieber auf "Du und Du" gehen und ausrechnen WIE sich die Gesamtuebersetzung durch die riesigen Raeder veraendert...

Zitat:

...Vortex Supercharger der so unaufaellig ist, dass es schon fast peinlich wirkt... Koenntest Du beim TUV glatt als zweiten Klimakompressor anmelden...

Ich krieg' die Krise, Mann, du solltest ab sofort immer das Wort zum Sonntag sprechen! 😛

Den unglücklichen Denkfehler von wegen "MOPARisti bewundern Chevy-Power" solltest du dir allerdings abschminken, du bist da schon fast auf einer Stufe mit Mod "Jürgen2" 😰 😰 😉

Nun zum Thema: hier hat's auch gleich die passende Software!

Ausser Pimp my ride gibt es hier noch andere, manchmal eigenartige, aber immer lustige Sendungen. Hier ein passender Beitrag aus einem anderen Forum:

=====================================
Ich stehe ja nu nicht so auf diese Art von "Kunst", aber Jesse James, Besitzer von WestCoastChoppers ist eigentlich ein ganz umgänglicher Typ. Er wirkt in mehreren Fernsehserien mit, eine davon ist Monster Garage auf unserem Discovery Channel. Binnen einer vorgegebenen Zeit muss ein Team ein Auto umfunktionieren, etwa einen New Beetle zum Sumpfbuggy mit Luftschraubenantrieb, einen Chevy Suburban zur fahrenden Hochzeitskapelle oder eine Celica zum Jet-Dragster.

Ein umgerüsteter Formel-Rennwagen um die Strassenmerkierungsarbeiten zu beschleunigen??? 😰 Bitte sehr, geht nich' gibt's nich'.
=====================================

Ist zwar nicht immer "pimp-style", aber trotzdem gut.

Ähnliche Themen

Es ist echt ma schade, dass es solche Sendungen wie "pimp my ride" oder "monster garage" nich in Deutschland gibt.... Abenteuer Auto macht ja schonmal n Anfang mit seinen Tuning Aktionen wie der Golf II oder die beiden Geländewagen, aber gewinnen ist doch doof...
Ich weiß nich genau was man aus meinen Karren machen könnte, behalte sie lieber im schönen originalzustand...
Ich träume auch eher von einem Hummer 1 mit allem drum und dran, dann aber bitte mit 28" rims für 22.000$ das Stück ;-) Der Diesel könnte auch ne Power-Kur vertragen... Wenn ich mal einen haben sollte, poste ich ihn hier...haut rein

schon passiert

In der letzten Folge hat Xzibit 'nen 67' oder 68' (habs vergessen) zu West Cost Costoms gebracht. Ergebnis war geil. Aller dings hätten Unterbodenbeleuchtung auch noch gut gepasst und der Flammenwerfer hätte drin bleiben können.

CYA Dave

Stimmt! Der Flammenwerfer war genial.
Aber besonders mit dem neuen Heck wirkte das besonders gut.
Was doch nen bischen Farbe und neue Schriftzüge so hermachen.

MTV!

Jetzt!

Die lange "Pimp my Ride" Night...

Was mich immer nur stört ist die absolut billige Verarbeitung.
Die bauen immer einen Haufen unnützes Zeug ein (Schuschrank, Tischtennisplatte, etc....) gepaart mit einer Anlage der Spitzenklasse, beachtenaben den Motor aber überhaupt nicht.

Das Fahrwerk wird lediglich tiefer gelegt und die Karosserie (sogar über die größten Beulen) gespachtelt.

Keine Grundierung, kein angleichen, kein gar nichts!

Die Bezüge werfen Falten ohne ende und der Komplette Innenraum ist wie das EXteriuor so verdammt schlecht verarbeitet, das es einen die Tränen in die Augen treibt.

Effekthascherei auf höchsten Niveau!

Nen Wagen zu Lackieren, ihm nen neues interieur zu verpassen, und mit Zierleisten abrunden, das ist schlimmste Gebrachtwagenhändler Manier!

Nen richtig aufgebauten Wagen (Galvanisierter Rahmen und in der Liga mehr, etc....) habe ich dabei noch nie gesehen.

Schaubudencolorid! Typisch amerikanisch. Schade eigentlich!

Dennoch macht die Show spaß, auch wenn man sie nicht mit den Augen sehen sollte, die alltäglich des deutschen liebsten Kindes inspizieren. 🙂
(Schon gar nicht als Autohändler! 😉 )

Swinger

Swinger: Vollste Zustimmung!!

Ich nehme mal an dass die typen da wirklich fähig sind, jedoch ist es leider so dass vieles "Huschi Muschi" geht und die ganze show mehr in richtung "Action" und "reisserisch" geht.

Was mich derbst stört ist dass sie lang und breit den einbau einer seifenblasenmachiene, jedoch die kamera nicht 1 sekunde under di haube stecken.

Nach dem motto "Ihh da ist ja nen Motor drin!"

Was soll denn das??

Und das mit dem Spachteln hab' ich mir gestern bei dem Japs auch gedacht ^^

Och hatte nen schönen beitrag zum thema irgendwo gepostet... mal gucken ob ichs finde

Ja, das gleiche bei Abenteuer Auto.

Da ist es zwar um einiges professioneller, nur streubt es mir die Nackenhaare, wenn ich sehen, dass wenn sie schon den Motor ausgebaut haben, es doch nicht als so viel mühe machen würde, den Motorraum vom Staub und Dreck mittels Hochdruckreiniger zu befreien.
Aber nein, der neue, komplett aufgebaute Motor wird in den versiften Motorraum eingebaut.

Perlen vor die Sauer sag ich da nur. 🙁

Und Pimp up my Ride setzt dem die Krone auf.
Motor, klar, da wird nichts gemacht.
Fahrwerk lediglich tiefer gelegt und Chromfelgen als Eyecatcher angebracht.
Die Karosserie wird wie gesagt nur gespachtelt und lediglich geschliffen um dann überlackiert zu werden.

30.000 $ und mehr für sonn wagen zu verbraten, welcher vermutlich binnen 4 Jahren anfängt zu rosten, ist zu deutsch SCHEIßE.

Achtet mal auf das Interieur. Sobald sich jemand auf die Sitze setzt, werfen die falten.
Überdies sind z.B. die Seitenverkleidungen, meist nur mit Stoffbahnen beklebtes Metall.
Da reist selbst das Entertaimentsysttem die Sache nicht rum.

Naja nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Außerdem glaube ich kaum das es irgendwo eine Nation so genau mit ihren Autos nimmt wie die deutschen. (Habe letzte Tage ne C3 für richtig viel Geld gesehen. 35.000 $ und der Vorderwagen hang und die Spaltmaße wahren fürn Arsch. Scheinbar nehmen es die Amerikaner (immer noch) nicht so genau )
Dennoch die Show macht fun, und insperiert zum schrauben. 🙂

Swinger

Qualität ist es wohl wirklich nicht aber echt nett zum anschauen und inspirationen holen.
Sendetermin ist auch immer Donnerstags um 21,30 Uhr und Wiederholung Freitags um 13,30 Uhr
cu Tom

kommt wohl gleich in ein paar minuten, wie ich das mitbekommen habe.

Sendezeiten

Einige Autos sehen wirklich super aus und wirken einfach nur cool und nicht billig. Andere hingegen sind nuhr mehr peinlich und das erinnert mich etwas an gehobenes Russentuning 😉

Wenn ich das Geld der schwarzen muskelbepackten Rapper hätte würde ich mir auch einiges leisten. Denen geht es an erster Stelle um die Show. Von Auto selber verstehen sie glaub ich nur Bahnhof.

Was ich auch nicht mag sind sinnlose Sachen wie 10x DVD Player oder Spielkonsolen im Auto ...

Deine Antwort