MTM-Bimoto oder rs6 felge
welche der beiden felgen passt eurer meinung nach besser zum tt?
die rs6 gefällt mir von design her etwas besser, dafür gefällt mir die mtm von der dimension her super (9,5x19 et45)
leider hab ich bisher immer nur die polierte mtm am tt gesehen, die find ich nicht schön, die silberne oder die graue könnte ich mir besser vorstellen.
also was meint ihr:
rs6 9x19 et45 mit 245er reifen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
wann kommt eigentlich der neue rs6 raus? der bekommt doch sicher auch neue felgen?
"Raus" ist er doch schon, wann er allerdings ausgeliefert wird, weiß ich nicht 😉
Hier kannst Du die neue RS6 Felge sehen.
http://www.audi.de/.../c6.Par.0021.Image.jpg
Da gefällt mir die 19" TTS Felge ehrlich gesagt ein wenig besser.
ja , so wirklich der hit ist die neue rs6 echt nicht....da ist die tts besser, mal gucken wann die beim freundlichen zu bekommen ist.....
Zitat:
Original geschrieben von audi-tt-tfsi
h&r macht fast nichts aus. hab ja die winterreifen jetzt drauf und da kann man schon feststellen das die härte von den reifen her kommt. h&r ist wirklich kaum ein unterschied zur serie, nur etwas straffer aber nicht unbedingt härter. und mit den sommerreifen klappert auch nix nur kann der wagen nicht so viel über die räder wie jetzt abfedern und das merktz man schon. aber alles noch im rahmen und für die optik macht man das doch gerne....
Danke für die ausfürliche Info!!! Habe auch damals auf den TT1 H&R von SAT in Köln verbaut bekommen (auf 8,5" u. 9,5x18" 225/255). Die waren KNÜPPEL. Das lag aber wohl daran, das die modifiziert waren, die wurden noch gestaucht. Hatte zwar eine super Optik, aber wie gesagt no Komfort.
Aber da bin ich ja jetzt beruhigt und kann mich auf den April freuen 🙂
Übrigens sehr schickes Auto. Tiefbettfelgen gefallen mir immernoch. Tolle Optik. Hatte 6 Jahre RH gefahren. Nur das putzen.........
Gruß
TTeufel
bitt bitte....
da nur der rand hochglanz ist und der rest der felge dunkel ist geht es. einmal mit dem lappen den rand wischen und du hast so ziemlich in 30 sek wieder fast saubere felgen. nach 10 tagen muß man dann aber doch länger ran weil der glanz dann nicht mehr da ist vom inneren der felge.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von godam
wann baust du deine denn mal an den tt. würde ich zu gerne sehenZitat:
Original geschrieben von TTiefesGrün
RS6 😁 Weil zeitlich immer schlicht und schön, und Audi! 😉
Sobald der RS lieferbar ist 😁
also auf den bildern hier finde ich die felge einfach nur trauamhaft
http://www.tt-freunde-stuttgart.de/DSW/GPXXXX/gpxxxx.htm
Servus.
Ich habe auch die MTM Bimoto drauf, allerdings die Diamantgedrehten. Zu der Harte oder besser "Weiche" kann ich sagen, das es ein weicher Klarlack ist. Weiß nicht wie es da bei den Silder lackierten ausschaut, ob diese auch den weichen Klarlack haben, keine Ahnung.
Ansonsten eine geile Felge, druff die Schlappen.
Zitat:
Original geschrieben von audi-tt-tfsi
noch eins.....
hast du evtl noch ein bild vom hinterrad? am besten von hinten.
der 255er reifen scheint sich ja auf ner 9,5er felge schon recht schön zu ziehen.
von der et her würde die mtm 10mm weiter drin stehen...da wäre ich auf der sicheren seite und könnte mit platten sehen was noch geht....
Hi godam!
Hast Du jetzt schon zugeschlagen?
Schau Dir sonst mal die Mono 10 von Sportec an....
Hatte sie in 19" und die sieht am Wagen super aus.
Gibt es mittlerweile auch in schwarz und glaube sogar nach Wunsch lackierbar.
Oder die RS4 - Räder sind doch auch Klasse vom Design und Audi-original.
Falls Du die mtm gekauft hast, bist Du damit zufrieden?
Liebäugel auch gerade so etwas mit ihnen.
Grüße Danny
Zitat:
Original geschrieben von audimaximal
Hi godam!Hast Du jetzt schon zugeschlagen?
Schau Dir sonst mal die Mono 10 von Sportec an....
Hatte sie in 19" und die sieht am Wagen super aus.
Gibt es mittlerweile auch in schwarz und glaube sogar nach Wunsch lackierbar.
Oder die RS4 - Räder sind doch auch Klasse vom Design und Audi-original.
Falls Du die mtm gekauft hast, bist Du damit zufrieden?
Liebäugel auch gerade so etwas mit ihnen.
Grüße Danny
hallo,
nein, hab noch nicht zugeschlagen.
momentan liebäugel ich eher mit 20zoll brock b21
mit den mtm ist halt das problem dass ich nicht 100%ig vom design überzeugt bin.
auf einigen bildern denke ich wow und auf anderen wirken die total schrecklich.
die sportec sind vom design her auch geil, aber nur 8,5zoll breit und 9zoll sollten es mindestens sein
Von den beiden : klar die MTM-Bimoto....hat es bei mir auch ins Finale geschafft, konnte sich aber letzlich nicht gegen die ABT AR19 durchsetzen.......RS6 Felge ist damals glaub ich bereits im Viertelfinale rausgeflogen ;-)