MTM-Bimoto oder rs6 felge
welche der beiden felgen passt eurer meinung nach besser zum tt?
die rs6 gefällt mir von design her etwas besser, dafür gefällt mir die mtm von der dimension her super (9,5x19 et45)
leider hab ich bisher immer nur die polierte mtm am tt gesehen, die find ich nicht schön, die silberne oder die graue könnte ich mir besser vorstellen.
also was meint ihr:
rs6 9x19 et45 mit 245er reifen
40 Antworten
MTM! Eine sehr geile Felge, leider nicht in 20" zu haben 🙁
Die RS6 gefällt mir ja überhaupt nicht, liegt aber warsch. daran, dass ich keine dicken 5-arm-Felgen mag 😛
Sorry godam,
dafür, das du schon sooo lange nach deinen Traumfelgen suchst, ist das in meinen Augen wirklich nicht das gelbe vom Ei. Sehen beide sehr "abgelaufen" (Zeitlich gesehen) aus.
Da waren schon soweit ich mich erinnern kann viiiel schönere Felgen in deiner engeren Wahl.
Gruß TTeufel
mtm ganz klar
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TTeufel
Da waren schon soweit ich mich erinnern kann viiiel schönere Felgen in deiner engeren Wahl.Gruß TTeufel
zum beispiel :-)
Die Frage habe ich befürchtet 😁
Da waren ja einige... Aber an die ich mich noch glaube ich gut genau erinnern kann, war eine Schmidt Felge. Die gefiehl mir auch sehr gut. War leider nicht meine Preisklasse🙂.
Und die RH Crossline war glaube ich auch mal im Gespräch. Weiß aber nicht mehr ob Positiv oder Negativ.
Ich habe mich für die Etabeta entschieden. Ich wollte gerne eine 5 Stern Felge in 9X19".
Aber mochtest du ja auch nicht 😉
die etabeta ist auch nicht schlecht, aber auch nicht so viel anders als die rs6 finde ich.
wenn dann würde ich überlegen die etabeta in schwarz zu nehmen
bei der schmidt hab ich angst dass die zu klein wirkt.
19zoll und tiefbett....ausserdem wir das eng im radhaus
(ps die kost weniger als die etabeta)
Zitat:
Original geschrieben von godam
die etabeta ist auch nicht schlecht, aber auch nicht so viel anders als die rs6 finde ich.
wenn dann würde ich überlegen die etabeta in schwarz zu nehmen
Du hast doch einen Delphin farbenen wenn ich mich nicht teusche. Ich glaube mit Silber fährst du da besser. Kann mich aber auch teuschen. Habe ich noch nicht live gesehen.
Die S8 in Titan würde mir auch noch einfallen, wenn es die überhaubt in Titan gibt.
Zitat:
Original geschrieben von godam
welche der beiden felgen passt eurer meinung nach besser zum tt?
MTM😎
Ich habe von der MTM schon schlechtes gehört! Ein Freund hatte die am S4 und hatte ziemliche Probleme! Die Felge soll sehr "weich" sein! Näheres weiß ich leider nicht!
leute jetzt bin ich baff...nicht einer für die rs6? :-)
von der mtm habe ich schon bilder gesehen wo ich sie sehr geil fand, auf anderen bildern schaut sie wieder total grottig aus (fast wie ne felge von nem spielzeugauto die man aufgeblasen hat) ausserdem wirkt die irgendwie verdammt klein für 19zoll
das mit den qualitätsproblemen bei mtm find ich spannend, wirklich billig sind die ja nicht.
und geschichten über zu weiche felgen waren auch der grund, warum ich zb von rh abstand genommen hab
ne originale audifelge fänd ich schon ne geile lösung, aber nur eine die man für den tt an werk nicht bekommen kann...
wann kommt eigentlich der neue rs6 raus? der bekommt doch sicher auch neue felgen?
wie findet ihr die tts felge?