ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MTler auf der Strasse

MTler auf der Strasse

Heute auf der A3 getroffen.

Wieviele MTler oder welche treffen sich zufällig irgendswo, wo'se unterwegs sind ?

Gruß

Torsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

 

Missverständnisse gibbet überall, aber hier werden sie mit einem Schulterklopfen und einem herzhaften Lacher beiderseits ad Akta gelegt.

ok?

Hi Jungs

Kusi hat Recht, Missverständnisse gibt es manchmal.

Was da mit mir wohl los war? Vielleicht war meine Aufregung ein Auswuchs meiner stressgeladenen Vorweihnachtszeit, in der Weihnachten die kleinste Nebenrolle überhaupt gespielt hat. Auf jeden Fall wurde mir relativ schnell klar (ich weiss, 7 Tage - für einen Berner aber nicht schlecht :p), dass meine Reaktion unangebracht und übertrieben war. Ich entschuldige mich bei allen die es (be)trifft!

Ich wünsche Euch schöne Festtage!

Gruss wamic - meldet, wenn mal wirklich einer "entgegenkommt"! :D

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

... es waren auch genug Smilies dahinter. :)

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... es waren auch genug Smilies dahinter. :)

Schönen Gruß

Jürgen

Das tröstet mich nicht über die Tatsache hinweg, dass ich hier vorgeführt werde als der, der den simplen Witz einer kleinen Wortspielerei nicht versteht.

Leider habe ich die blöde Angewohnheit die Dinge nicht primär ironisch aufzufassen, sondern mal zuerst ernst zu betrachten.

Diese Betrachtungsweise bot sich auch an, denn es scheint mir nicht selbstverständlich, dass man einen "Nicht-Stammgast-MTler" im Gegenverkehr in der Umgebung eines Kreisverkehrs beim Vorbeifahren erkennt... Daher mein Erklärungsversuch zu Eric's Zitat.

Gruss wamic - denkt sich in Zukunft in die Sig. eines Jeden den Satz: "Who takes me ernst, has nix zu lachen!" (Original von Eifel-Elch)

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Gruss wamic - denkt sich in Zukunft in die Sig. eines Jeden den Satz: "Who takes me ernst, has nix zu lachen!" (Original von Eifel-Elch)

Ist in erster Linie doch gar nicht falsch!? Du BIST Stammgast-MTler behaupte ich einfach mal. Daher denke ich dass Du die "einschlägigen" Leute hier doch gut einschätzen kannst und dem dazu gehörigen Humor, der eine nicht kleine Portion des gesammten tollen Volvo-MT ausmacht!

Ich glaub nicht, dass Dir jemand hier auf den Schwanz treten will/wollte Wamic. Missverständnisse gibbet überall, aber hier werden sie mit einem Schulterklopfen und einem herzhaften Lacher beiderseits ad Akta gelegt.

ok?

 

Gruss Kusi, manchmal vllt zu humorvoll

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

 

Missverständnisse gibbet überall, aber hier werden sie mit einem Schulterklopfen und einem herzhaften Lacher beiderseits ad Akta gelegt.

ok?

Hi Jungs

Kusi hat Recht, Missverständnisse gibt es manchmal.

Was da mit mir wohl los war? Vielleicht war meine Aufregung ein Auswuchs meiner stressgeladenen Vorweihnachtszeit, in der Weihnachten die kleinste Nebenrolle überhaupt gespielt hat. Auf jeden Fall wurde mir relativ schnell klar (ich weiss, 7 Tage - für einen Berner aber nicht schlecht :p), dass meine Reaktion unangebracht und übertrieben war. Ich entschuldige mich bei allen die es (be)trifft!

Ich wünsche Euch schöne Festtage!

Gruss wamic - meldet, wenn mal wirklich einer "entgegenkommt"! :D

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Ich habe schon zweimal Shadow c70 gesehen.

...

... und heute zum 3. Mal.

Gruss wamic

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Ich habe schon zweimal Shadow c70 gesehen.

...

... und heute zum 3. Mal.

Gruss wamic

Ist der immer noch am Autowaschen??

Ich habe schon einige mit ELchschreckaufkleber getroffen,aber irgendwie haben dei nie auf den BMW reagiert.-

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

 

Ist der immer noch am Autowaschen??

Ich habe schon einige mit ELchschreckaufkleber getroffen,aber irgendwie haben dei nie auf den BMW reagiert.-

Gruß Martin

Hm - das ist ja auch überhaupt nicht nachzuvollziehen ... :p ;)

diese Ignoranten :o ....... meint der eMkay

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Zitat:

Original geschrieben von d5er

 

Ist der immer noch am Autowaschen??

Ich habe schon einige mit ELchschreckaufkleber getroffen,aber irgendwie haben dei nie auf den BMW reagiert.-

Gruß Martin

Hm - das ist ja auch überhaupt nicht nachzuvollziehen ... :p ;)

diese Ignoranten :o ....... meint der eMkay

Anscheinend lesen die alle hier mit...seit gestern grüssen Sie wieder;):D

Gruß Martin

@ Kusi

Warst Du evtl gestern zwischen 17 und 18Uhr auf der A1 Bern Richtung Zürich unterwegs mit dem R? Hab' einen gesehen in Flashgreen und mit den dunklen Felgen.

Gruss wamic

Neee, aber heute. Oder am letzten Samstag, da gings nach Aegerten bei Lyss. Oder letzten Sonntag, da war wieder mal BeO angesagt :cool: Oder am nächsten Samstag, dann aber mit dem Sarg oben drauf ;)

Übrigens ist auf der Heckscheibe der Elchschreck und der Mad-Elk drauf.

Gruss Kusi, sollte jetzt keine Anspielung drauf sein, dass Du mich nur von hinten zu sehen bekommst ;)

Heute war ich nicht weit (bei dem Stau überall hätte ich es auch nicht sein können :mad:)...

Die Heckscheibe habe ich nicht sehen können, ich war auf einer Verbindungsstrasse neben der A1 und daher zu weit weg.

Gruss wamic - würde auch gern noch die Skier benützen (ich denke, Du hast nichts anderes im Sarg! :eek::p:D)

Zitat:

Original geschrieben von wamic

(ich denke, Du hast nichts anderes im Sarg! :eek::p:D)

Nee ich hab zum Glück keine Schwiegermutter, die ich in einer Lawine versenken müsste :D

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Zitat:

Original geschrieben von wamic

(ich denke, Du hast nichts anderes im Sarg! :eek::p:D)

Nee ich hab zum Glück keine Schwiegermutter, die ich in einer Lawine versenken müsste :D

Ich leih Dir meine gerne mal aus;):D

 

Gruß Martin

am 2. März 2009 um 16:49

Beeil Dich mal Martin! Die müsste dann Samstag morgen hier sein, da dann gepackt wird. Den Sarg werd ich aber schon Freitag montieren, wenn Sie da schon mal Probeliegen möchte...? :D :D :D

Gruss Kusi, weiss dass das niemand ernst nimmt

... vorsicht Kusi! Wer weiß, wie viele Schwiegermütter am Freitag neben deinem Sarg stehen! :D:D:D

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen