ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MTler auf der Strasse

MTler auf der Strasse

Heute auf der A3 getroffen.

Wieviele MTler oder welche treffen sich zufällig irgendswo, wo'se unterwegs sind ?

Gruß

Torsten

Ähnliche Themen
63 Antworten

Ich hab heute den Elkman gesehen, aber dem E² bin ich noch nicht begegnet. Ansonsten gab es meines Wissens (man berücksichtige bitte AD) bisher keine zufälligen Begegnungen auf den Straßen Deutschland.

Sollte das demnächst wieder passieren, empfehle ich diese Begegnungen so zu legen, daß man sich rechtzeitig über einen möglichen Kaffee-Zwischenstopp einigen kan.

Sonst wäre das Thema hier auch fehl am Platz und OT.. :D:);)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Am Dienstag "gestreift":

- Soest

- Unna

- Hagen

- Wuppertal

- Köln

- Eifel

- Montabaur

- Walldorf/Wiesloch

- Heidelberg

- Stuttgart

Rückweg:

- Fulda

Da wären eine Menge GTs möglich gewesen. Mein Kollege war über den mehrmaligen Ausspruch "Hier kenne ich einen Volvo-MTler." leicht verwundert. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Da wären eine Menge GTs möglich gewesen.

Ui, vom Frühstück übers Brunch bis zum Mitternachtsessen wäre da viel möglich gewesen :). Ich treffe bei jeder (100%) Fahrt nach Recklinghausen eine hungrige Meute von m-tlern, weiß auch nicht wie das immer hinkommt :D. Sonst habe ich außerhalb von m-t Treffen weder einen m-tler noch einen Elchschreck oder Ferrari-Elch Aufkleber in "freier Wildbahn" gesehen.

Gruß, Olli

Ich habe schon zweimal Shadow c70 gesehen. Einmal ist er mir in einem Kreisverkehr entgegengekommen, das zweite Mal hat er seinen C70 gewaschen, was ich vom Zug aus beobachten konnte.

Gruss wamic - hat vielleicht schon mehrere gesehen, aber nicht erkannt. Bei Kusi und Jürgen wäre das wohl anders... :D

Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Am Dienstag "gestreift":

- Soest

- Unna

- Hagen

- Wuppertal

- Köln

- Eifel

- Montabaur

- Walldorf/Wiesloch

- Heidelberg

- Stuttgart

 

Rückweg:

- Fulda

 

Da wären eine Menge GTs möglich gewesen. Mein Kollege war über den mehrmaligen Ausspruch "Hier kenne ich einen Volvo-MTler." leicht verwundert. ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

Also wenn es danach ginge, wo ich unterwegs bin ... .

Aber ich meinte eher, dass man die Kollegen wirklich "sieht" - gstern Abend beim Einkehrschwung in die Autobahnausfahrt habe ich das Weiße in Eifel-Elchs Augen sehen können :D

 

Gruß

Torsten

Eine längere Zeit zwischen egerkingen und Oensingen auf der Bahn vor, neben und hinter einem xc90 mit Elchschreck. Leider keinerlei Reaktion :(

Gruß kusi, wartet auf kundin und hat ein offenes Netzwerk entdeckt

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

...

Gruß kusi, wartet auf offene kundin und hat ein Netzwerk entdeckt

:D :D :D

Gruß

Torsten ;)

... ich habe ja IGM schon mal auf der Autobahn getroffen - aber sein V70 war zu schnell für meine damalige Allradgurke ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und klar ist der Spruch "hier kenne ich EINEN MTler" verwunderlich - sind es doch mancherorts gleich dutzende ;-)

Zitat:

Original geschrieben von wamic

 

 

Einmal ist er mir in einem Kreisverkehr entgegengekommen, 

Du kannst Leute kennen.... :rolleyes: :eek: ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Zitat:

Original geschrieben von wamic

 

Einmal ist er mir in einem Kreisverkehr entgegengekommen, 

Du kannst Leute kennen.... :rolleyes: :eek: ;)

Ich habe hier in MT mal ein Foto von seinem Wagen gesehen und der im Kreisel war der Selbe.

Gruss w

.... vielleicht hätte Eric nur das Wort "entgegenkommen" fett stellen sollen. ;) :) :D

Schönen Gruß

Jürgen

für den "erklärten Witz".

Ich bin halt so ein komischer Schweizer, in dessen Sprachgebrauch "im Kreisverkehr entegegenkommen" nichts komisches/lustiges bedeutet. Ausserdem verstehe ich die Witze auch selber - zumindest dort wo wirklich welche sind. :mad:

Also der Emkay und ich sehen uns in Relation zur durchschnittlichen Treffer... äh Treffenswahrscheinlichkeit signifikant häufig.:p:D;) Neulich erst in der DVD-Abteilung beim lokalen Multimedia-/Elektrodealer. Neiiin. Nicht in unseren Karossen. Das ist kein Drive-In-Shop.

Gruß

DeWeDo - der zwar in letzter Zeit häufiger in MH war, aber trotzdem elkman nicht gesichtet hat

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Ich bin halt so ein komischer Schweizer, in dessen Sprachgebrauch "im Kreisverkehr entegegenkommen" nichts komisches/lustiges bedeutet. Ausserdem verstehe ich die Witze auch selber - zumindest dort wo wirklich welche sind. :mad:

Nur ruhig Blut ;) Ich habs ebenfalls als witzig aufgenommen und mir schwer überlegt, etwas ähnliches wie Jürgen zu schreiben ;) Der Geburtstag einer Kollegin ist dann aber zeitlich in die Quere gekommen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen