ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MTler auf der Strasse

MTler auf der Strasse

Heute auf der A3 getroffen.

Wieviele MTler oder welche treffen sich zufällig irgendswo, wo'se unterwegs sind ?

Gruß

Torsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

 

Missverständnisse gibbet überall, aber hier werden sie mit einem Schulterklopfen und einem herzhaften Lacher beiderseits ad Akta gelegt.

ok?

Hi Jungs

Kusi hat Recht, Missverständnisse gibt es manchmal.

Was da mit mir wohl los war? Vielleicht war meine Aufregung ein Auswuchs meiner stressgeladenen Vorweihnachtszeit, in der Weihnachten die kleinste Nebenrolle überhaupt gespielt hat. Auf jeden Fall wurde mir relativ schnell klar (ich weiss, 7 Tage - für einen Berner aber nicht schlecht :p), dass meine Reaktion unangebracht und übertrieben war. Ich entschuldige mich bei allen die es (be)trifft!

Ich wünsche Euch schöne Festtage!

Gruss wamic - meldet, wenn mal wirklich einer "entgegenkommt"! :D

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

@wamic

kann hinkommen :D hatte um 16.00 Uhr eine Bausitzung in der Schule für Gestaltung. Hab Dich aber nicht gesehen unter all den Fussgängern :p

Gruss Stephan

am 04.08.2011 begegnet - das war der volheater .

Eigentlich wollte ich nur wissen, was das für ein schönder Volvo ist, der da 4-5 Autos vor mir fährt. Also habe ich mich von hinten mal "angepirscht" :D

Ich glaub aber ich wurde entdeckt, denn der "Verfolgte" setzte kurz den Blinker rechts mitten auf der Landstrasse...

Also flugs dran vorbei.

Dann die nächte Tanke angesteuert und 'ne Stunde "verquatscht". Dabei festgestellt, dass wir keine 10 KM Luftlinie auseinader entfernt wohnen.

Ist doch verrückt, oder :cool::D

Markus

Foto1161

...und am 05.08.2011 war der Hjalmi bei mir in der Schrauberhalle.

Er war bei mir um mal seinen Bremssattel an der HA neu abzudichten.

Bremse bremst wieder, Auto fährt jetzt vernünftig und wir hatten 'ne Menge Spass dabei :cool::D

Nur dass der arme Junge gleich mal bei der Hochzeit unseres Rennautos helfen musste. Na ja, wer halt da ist kann auch was arbeiten :D:D

Markus

Foto1177

@Kusi

Warst Du heute kurz nach 1700 auf der A1 unterwegs Richtung Zürich? Habe auf der Höhe der Verzweigung Luterbach einen roten XC60 im Gegenverkehr gesehen.

Gruss wamic

Deine Antwort
Ähnliche Themen