MT Weihnachtsessen :)
Guten Morgen,
ich hab schon mit 2-3 Leuten mal das Thema aufgegriffen. Und wollte hier mal nachfragen ob jemand Zeit und Lust dazu hätte?!
Als Ort hätten wir schonmal Heidelberg angesagt und Termin wäre entweder 10.12 oder 11.12. bitte grad bei mir melden wenn ihr interesse habt! Am Termin kann man nicht viel drehen da der Dezember bei mir schon ziemlich voll ist.. Aber den Ort könnte man je nachdem wie Vorschläge kommen auch variieren! Danke schönen freien Tag noch 😉
Gruss Alex
Beste Antwort im Thema
Da siehst du mal,
es ist nicht alles weiß-blau im Leben eines BMW Fans 😉
212 Antworten
Nach Heidelberg habe ich ca 120km, die ich auf jeden Fall fahren werden wenn nicht grade 20cm Schnee liegen. Würde auch, wie schonmal gesagt, Noch jemanden aus Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt mitnehmen.
Viele Grüße
http://maps.google.de/maps?...
Google sagt 3 Stunden 52 Minuten.
Sollte mit Tankstopp also auf 2 Stunden machbar sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
http://maps.google.de/maps?...Google sagt 3 Stunden 52 Minuten.
Sollte mit Tankstopp also auf 2 Stunden machbar sein 😁
Raser! 😁
Können uns auch auf der Strecke treffen, oder ich fahr dann von hier aus weiter..
Wenn nicht gross Schnee rumliegt, würde ich auch vorbeischneien.
Aber der 12.? Istn Montag...Da kann ich nicht..Oder hab ich was falsch gelesen jetzt?
Ähnliche Themen
also männers, butter bei die fische^^
als Termin nenne ich jetzt mal SAMSTAG, den 10.12.2011!
jetzt müssten wir uns noch auf die Stadt einigen.. 🙂
ich stell jetzt mal was zur Auswahl:
1) Heidelberg wie schon genannt
2) Mannheim
3) Würzburg
4) Stuttgart
falls ihr bessere ideen habt immer her damit 🙂
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
also männers, butter bei die fische^^als Termin nenne ich jetzt mal SAMSTAG, den 10.12.2011!
jetzt müssten wir uns noch auf die Stadt einigen.. 🙂
ich stell jetzt mal was zur Auswahl:1) Heidelberg wie schon genannt
2) Mannheim
3) Würzburg
4) Stuttgartfalls ihr bessere ideen habt immer her damit 🙂
Gruss
Landshut! 😁 😁 😁
😁 naja würde mich auch nicht weiter belasten^^ weiss aber nicht wer aus der fraktion noch mit runter fahren würde 😁
Zitat:
😁 naja würde mich auch nicht weiter belasten^^ weiss aber nicht wer aus der fraktion noch mit runter fahren würde 😁
Zeiti kennt den Weg, der war erst letztens hier.
Vielleicht bringt er auch wieder Wein mit 😉
Hi!
Samstag ist sicher für die meisten sinnvoll, ich kann da aber leider nicht.
Muß Musik machen und fahre exakt in die andere Richtung. 🙁
Schade, aber man kann nicht alles haben.
Wenn sich der Termin noch ändert, bin ich dabei. Ansonsten viel Spaß und ein angenehmes und vor allem schmackhaftes Essen.
Liebe Grüße aus Zülpich
Wolfgang
Sollte es Stuttgart werden, dann stell ich nicht nur eine Flasche Wein zur Verfügung! : )
Das heisst, die Nachgetränke, die nach dem guten Essen folgen werden, stelle ich der Fraktion zur Verfügung. 😁
Bei Bedarf gibts auch ne Möglichkeit zum nächtigen, sollte es spät werden.
Einen Vorteil bringe ich noch ins Spiel: Das Neckartal hat selten Schnee liegen 🙂
Ansonsten HD (oder MA) wie anfangs genannt, sofern mir nicht etwas den Weg kreuzt.
Gruss.
also liebe leute
dann machen wir das jetzt mal so: SAMSTAG DEN 10.12.2011 in STUTTGART
Zeiti hättest du da in der gegend einen Tipp wos es was gutes zu Essen gibt? 🙂
Zitat:
also liebe leutedann machen wir das jetzt mal so: SAMSTAG DEN 10.12.2011 in STUTTGART
Zeiti hättest du da in der gegend einen Tipp wos es was gutes zu Essen gibt? 🙂
Es kommt drauf an, in welche Richtung ihr was Essen wollt. Steakhouse, oder so was?
oder Italiener? (Da hab ich echt nen guten..Fragt mal den R aus dem Honda-Forum! 🙂)
Riesenschnitzel? Gut bürgerliches) Es gibt genug gutes, man müsste nur checken, obs freie Plätze gibt, wegen den ganzen Weihnachtsfeiern, die jetzt so langsam beginnen..
Wenns auch für die Frankfurter Ecke ok ist (Fahrgemeinschaft, z.B.) dann würde ich euch was konkreteres hier vorschlagen..Vom Süden ists jetzt keine 4 Stunden zumindest mehr.
Also einfach einigen! 🙂