MT Vectra C / Signum Treffen im Raum Oldenburg /Bremen

Opel Vectra C

Hallo da ich in einem anderen Thread gelesen habe das es viele aus dem Bereich Oldenburg / Bremen kommen wollte ich mal vorschlagen das man sich mal zu einem gemütlichen beisammensein trifft und seine Erfahrungen mit anderen User teilen kann. Dazu bräuchte man als erstes einen Termin und als zweites eine Location. Mein Vorschlag wäre der Weserpark in Bremen da ist ein großer Parkplatz zum Fotos machen.Zum Essen und Trinken ( vielleicht sogar Bowling etc) sind auch Möglichkeiten gegeben. Dann bräuchte man nur noch einen Termin. Mein Vorschlag wäre z.B:. der Karfreitag da dürften die meisten eigentlich ja Zeit haben, das wäre dann der 6.4.2007. Was haltet ihr davon? Über weitere Anregungen und Termine würde ich mich freuen.

Lg Blauer opc 1976

180 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blauer opc 1976

Wir fahren ja sicher nicht Vollgas und beim Cruisen ist der OPC reativ genügsam

zumal kauft man den 2.8er ja auch nicht um spritknauserweltrekorde einzufahren, gell? 😉

also ich war gerade nocmal unterwegs... ich muss sagen, die Strecke von ~50km kann man in einer Stunde fahren und das ist imho der beste Kompromiss zwischen Strecke, Landschaft, Spritverbrauch, Zeit.

Ich bin die eben mitm BMW gefahren, hab 7,9l/100km gebraucht... und geblitz haben die Schweine mich auch...

schon toll, wie du dich für das treffen einsetzt.

darauf trinken wir dann mal einen !!

😉 naja, aber ich hab eh ne lernpause gebraucht und musste mich ablenken (scheiss Frauen) und naja, zum Glück konnte ich das Cabrio nehmen und mehr oder weniger Sinnvoll durch die Gegend fahren 😉

Die Namensschilder sind noch inner Mache:
http://jmichaelis.jm.funpic.de/.../882_Kopie%20von%20Bild_0.JPG

Ähnliche Themen

Toller Einsatz. Den Abzug von dir wo du geblitzt wurdest, wollen wir hier aber sehe! 😁

50km sind ok. Ich muss zwar schon mit 150km Anfahrt rechnen, aber was tut man nicht alles dafür um in einer Kolonne mit Vectras, Signums etc. durch die platte Gegend zu düsen. 😉
Da sind meine 2.8l Hubraum auch nicht zu Schade für. Immerhin tu ich dem Staat was gutes u. zahle fleißig Benzinsteuer. 😁

13.00 Uhr ist eine sehr gute Zeit.
Freu mich schon drauf. 😉

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Tisch ist reserviert... Auf "Motortalk" 😉 17 Leute um 13Uhr 🙂

Das wird sicherlich Lustig. Die Namensschilder sind auch schon alle Fertig!

Klasse, dann werde ich mal nach ein paar Autofreaks ausschau halten, die Namensschilder tragen.
Bis dann

*hoffentlichbekommeichmorgenmeineneuenFelgen*

Mach das... ich werd ewohl etwas früher da sein... ähm, ansonsten frag einfach nach dem Tisch für Motortalk bzw such den größten Tisch im ganzen Raum 😉

Ach ja, ich werde immer ncoh mit Winterreifen auftauchen... Es sei denn, ich darf von euch aus den BMW nehmen *fg* der hat die Sommerpuschen schon drauf... 😉

Also ich hab kein Problem mit nem Blau-Weißen Propeller 😁

😉 wieso war mir das klar? 😉 aber ma gucken, evtl wechsel ich zwischendrinn 😁 habs ja nicht weit :P

Ich fahr auch noch mit Winterpuschen

Wie jetzt? Winterpuschen?
Im platten Land kommt doch kein Schnee mehr an?! War dar überhaupt welcher? 😉

Meine Sommerreifen habe ich schon seit Anfang März wieder drauf. Sieht einfach besser aus. lol

Na heut morgen war wieder Frost. Wozu hab ich mir jetzt diese scheiss Winterpuschen (das erste Mal in meinem Autofahrerleben 😁) zugelegt? Damit ich die dann in den Keller lege als totes Kapital? 😁 Nä! Nu müssen sie noch herhalten, bis ich endlich mal Bock hab *g*

sooooo Nocheinmal guten morgen alle Miteinander...

Ich habe hier noch eine Nummer für euch:
0173 243 34 91

Da könnt ihr mich für den Fall der Fälle telefonisch erreichen.

ACHTUNG: Das ist nicht meine Normale Handynummer, sondern eine Prepaid karte. Keine angst, ich stelle meine Nummer hier nicht ein 😉

das nenn ich einsatz.
extra fürs treffen ein handy gekauft. 😉
bis morgen dann.

Deine Antwort