MT-Treffen-Projekt
en MT-Team treffen corsa (ja ok, is eh keine sau bei, aber nur ma so halt)
ICH MEIN DAS ERNST!!!!
der wäre sogar rein theo mässig mit KZ zulassung fahrbar....
nein, hat mitter bergziege garnix zun tun!
aber so in etwa....
kosten sin en witz, der rest is hirnschmalz.
gut, un um den weg zum treffen (luckau, O´leben, bautzen etc.) kurz zu halten gebe ich den stellplatz, den umbauort un die kennzeichen frei, wir können bei mir alles nutzen. und NEIN ich will mich daran net bereichern!!!!! wer ne bessere idee hat, möge es sagen. kein problem.
wäre nur die frage, wer wäre bereit auch nur einen minimalen anteil beizusteuern? geht net um geld, aber vlei um en kabelbaum, oder en satz schweinwerfer, ne dose farbe oder sonstwas.....
tja, wer wäre hierfür bereit?
ich weiss eh das das in die hose geht, und es an den 3 hardcoreusern (sorry dicker, noch bist ne bekannt) hängen bleibt.... aber irgendwann muss sowas doch ma her. oder?
aso: ICH gebe die felgen + die reifen 175x50R13 auf felge 8x13ET-1 + meine schweisskunst plus diverse achsteile un den rest schrott.... zur not auch die farbe die grad rumliegt....
stahl ist auch ne ganze menge vorhanden....
also, alle die was ECHTES dazu beitragen, mögen sich erheben. es lohnt sich wohl sich zu treffen, dass DING zu sehen un en bier zu kippen.
was natürlich als erstes gebraucht wird, isn corsa A.
un das möglichst umsonst.
und dann fehlt das grundkonzept: was soll es werden?
wie en CADDY? en langer corsa? (was das einfachste wäre...)
oder en roadster mit heck motor?
oder????? sacht halt was....
188 Antworten
Äh? Karosse verlängert rahmen umgeschweißt und dann regt ihr euch auf wegen zamgeschusterten Antriebswellen?
Wie schnell soll denn das ding fahren mit ner Tonne Wasser im Genick? 200?
Also bitte....
ich denke ma das auf dem rahmen immer noch andere kräfte auswirken als wie auf die antriebswellen!!!!
Aber an das gesamtgewicht hab ich noch gar net gedacht wird ja ne menge sein
ca 1000l wasser = 1t
gw. corsa 800kg= 1,8t
umbauten 200-400 kilo=ca. 2,1 t
dann noch personen sprit und BIER = ca. 2,5t
Wahnnsinn da werden wir denn 2liter auch brauchen
Ach und nen termin wäre jetzt auch mal net schlecht