MT Treffen 2007 (Nürburgring)
So eben erstma noch mal kurz werbung fürs treffen machen da der anmeldeschluss am 15.7.07 ist
das erwartet euch:
Freitag, 10.08.2007:
Zwischen 14-15 Uhr Ankunft am Treffpunkt
danach dann, wie immer, beschnuppern, erste "Kontaktaufnahme.
Ab 17-18 Uhr, Ankunft Campingplatz, Zeltaufbau, danach dann Grillen
Samstag, 11.08.2007:
10 Uhr: Erlebniswelt besichtigen
Nachmittags Kartfahren (Reservierung nicht möglich, daher auf gut Glück)
Abends entweder nochmals Grillen oder an die Ringgaststätte
Sonntag, 12.08.2007
Abreise, bzw. Fahrt über den Ring
mehr Infos übers Treffen und infos zur Anmeldung gibts auf:
TREFFEN 2007 Nürburgring
So bis jetzt sind 14 Leute angemeldet
wie gesagt ab 20 gibts 2 kisten bier von mir 😁
Wer noch teile für Vectras zuhause kann diese gern mitbringen ich denk ihr werdet einiges los
und nun zum eigentlichen SINN dieses Threads:
Hier sollte mal noch jeder schreiben ob er was braucht auf die Schnelle:
Beispiel:
Wer kein Zelt hat und die Campen geht kann nach nem Zelt fragen leihweise oder abkaufen jenachdem
oder wer eventuell stühle für andere mitbringt wenn nötig
halt einfach nen austauch derer die sich schon angemeldet haben
121 Antworten
davon abgesehen das ich jetzt das dreifache davon verdien
wars ne coole zeit da haste shcon recht 😁
aber nochmal 30km mit marschgepäck durch den schnee naja 😁
Gerade die Märsche waren im Nachhinein das Beste!
Da lernt man seine Grenzen kennen und bekommt (zwar nich viel) Geld dafür! 😁
Hier zur Info noch die JH Altenahr:
http://www.diejugendherbergen.de/cms/front_content.php?...
Besser als im strömenden Regen zelten ist es allemal.
Grüsse
Andi
So, also bis auf Gerolstein, sind alle JHB in der Näheren Umgebung´ausgebucht...🙁
Und Gerolstein auch nur dann, wenn ne andere Gruppe anspringt, also Leute das wird echt knapp...🙁
Wer noch ne andere Idee hat, NICHT im Zelt übernachten zu müssen, der melde sich bitte umgehend...
Bär
Ähnliche Themen
ich wär dafür wir nissten uns schon donnerstag in ner box von der boxengasse ein und barrikadieren uns dort :>
mittendrin statts nur dabei :>
Hi!
Lalelubär hat nun über eine Tourist-Info 3 Ferienhäuser in Ahrweiler ausgemacht, die genau nebeneinander liegen.
Sind ca 30 km zum Ring. Ein Doppelzimmer kostet pro Nacht mit Frühstück 80 Euro und ein Einzelzimmer 45 Euro.
Sind dann also bei einem Doppelzimmer 40 für jeden pro Nacht.
Ist euch das zu viel oder noch im Rahmen.
Bitte bis Samstag Abend antworten, ist wichtig, da wir dort rechtzeitig zusagen müssen.
Gruß Marc
naja für mich bzw uns wär das noch ok 😁
zum thema dorint hotel
das leider über den zeitraum schon ausgebucht
hab grad mal geschaut 😁
Moin,
so also folgendes, die Resonanz auf die Ferienhäuser war/ist wohl nicht so groß gewesen, daher lassen wir das jetzt sein...
Am Mo. würde evt. noch die Möglichkeit bestehen, in die JHB nach Gerolstein zu gehen.Kostet dann pro Person/Nach €19,- inkl Frühstück, sollte dort aber alles belegt sein, dann wagen wir unser "Camping-Adventure"...🙂
Alle anderen "günstigen" Übernachtungsmöglichkeiten im Umkreis des Nürburgrings sind leider ausgebucht, oder aber eben einfach zu Teuer...🙁
Hier nochmal bitte die Aufforderung an alle, die jetzt zum Treffen kommen, auch Regenfest zu machen...
Vielleicht haben wir ja auch Glück und es sind 30 Grad und Sonne, oder es schüttet eben "Bindfäden" aber so ist die Eifel nunmal...🙂
Also falls es am Mo. mit der JHB noch klappen sollte, dann meldet Kater sich nochmal bei euch, ansonsten ist "Camping" angesagt...🙂
Gruß Bär
PS. Hier nochmal die JHB in Gerolstein:
also ich hätte prinzipiell nichts gegen camping,nur das zelt muss halt einigermaßen dicht sein,gell bär,😁
ansonsten muss man halt noch extra folie mitnehmen und drüberspannen,dann isses dicht und für die quemlichkeit gibts ja luftmatratzen
und wenn alles nichts hilft,rücksitzbank umgeklappt,matratze rein und gute nacht😁😁
MFG
Hi,
so alle User die nun zum MT Treffen 2007 an den Nürburgring kommen und auch schon fest zugesagt haben, sollten Heute vom Kater eine Mail bekommen haben...🙂
Dort steht also drin, das wir für die 2 Übernachtungen in die JHB nach Gerolstein gehen.Ist eine nette, mittelgroße JHB die etwa 30KM vom Nürburgring weg liegt. Die Übernachtung kostet inkl. Frühstück pro Person €15,-...🙂
Die Mitglieds/Ausweisfrage für die JHB, bezüglich der Übernachtungen dort, ist auch geklärt, da Kater im ADAC Mitglied ist und man als ADAC Clubangehöriger diesen Ausweis für 1j kostenlos bekommt.Haben also die Zimmer über Kater gebucht und es auch so mit der JHB abgesprochen...
Ich denke mal die JHB ist die beste Möglichkeit, um ne menge Spaß in den 3Tg. zu haben und ohne das wir uns große Sorgen um das Wetter machen müssen...🙂
Nen Grillplatz ist auch da, also können wir auch grillen und Abends gemütlich beisammensitzen.Außerdem brauchen wir nicht den ganzen "Campingmüll" mitzuschleppen und haben somit mehr Platz im Auto...😛
Alle anderen Details zu dem Treffen, steht ja schon in der Mail von Kater...🙂
Gruß Bär
Bin noch immer dabei und lass mich überraschen. Wenn ich die Schuhe ausziehe schlafen eh schon alle oder genau ab dem Zeitpunkt halt 🙂
Bei 15€ pro Nacht brauch ich nicht lange überlegen und wenn ihr schön "Bitte Bitte" sagt, bring ich sogar nen Kasten Radeberger mit 🙂 (auch ohne das "Bitte Bitte" sollte der den Weg in den Kofferraum finden)
Zitat:
Wenn ich die Schuhe ausziehe schlafen eh schon alle oder genau ab dem Zeitpunkt halt
😁😁
Zitat:
wenn ihr schön "Bitte Bitte" sagt, bring ich sogar nen Kasten Radeberger mit (auch ohne das "Bitte Bitte" sollte der den Weg in den Kofferraum finden)
da ich auf den rücksitz noch platz hab,werd ich nen kasten hasseröder springen lassen😁
15,-€ ist weniger als campingplatz und trocken,die 30km sind nicht sooooweit,wenn der diesel günstig ist😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von spooky23
Bei 15€ pro Nacht brauch ich nicht lange überlegen und wenn ihr schön "Bitte Bitte" sagt, bring ich sogar nen Kasten Radeberger mit 🙂 (auch ohne das "Bitte Bitte" sollte der den Weg in den Kofferraum finden)
Bitte bitte bitte bitte bitte 😁
Mal sehen, wenn das Campingglump zuhause bleibt, hab ich vielleicht auch noch ein bissl Platz 😁
Freu mich schon.
will sich nicht jemand mal dazu bereit erklären was anderes zu trinken mitzunehmen ? zb was für die frauen oder gar kinder (falls welche mitkommen sollten)
bzw für zwischendurch
weil so wie sich das jetzt anhört bringt jeder nur ne kiste bier oder auhc 2 mit 😁
achso wer geht mit wem übrigens ins zimmer ? 😁
oder was haltet ihr davon wenn wir mal von 4 die zimmer auf 8 betten aufstocken 😁 *G
ich hoffe die haben große spinde !!SPINDSAUFEN!!