MT Treffen 2007 (Nürburgring)

Opel Vectra B

So eben erstma noch mal kurz werbung fürs treffen machen da der anmeldeschluss am 15.7.07 ist

das erwartet euch:

Freitag, 10.08.2007:

Zwischen 14-15 Uhr Ankunft am Treffpunkt

danach dann, wie immer, beschnuppern, erste "Kontaktaufnahme.

Ab 17-18 Uhr, Ankunft Campingplatz, Zeltaufbau, danach dann Grillen

Samstag, 11.08.2007:

10 Uhr: Erlebniswelt besichtigen

Nachmittags Kartfahren (Reservierung nicht möglich, daher auf gut Glück)

Abends entweder nochmals Grillen oder an die Ringgaststätte

Sonntag, 12.08.2007

Abreise, bzw. Fahrt über den Ring

mehr Infos übers Treffen und infos zur Anmeldung gibts auf:
TREFFEN 2007 Nürburgring

So bis jetzt sind 14 Leute angemeldet
wie gesagt ab 20 gibts 2 kisten bier von mir 😁

Wer noch teile für Vectras zuhause kann diese gern mitbringen ich denk ihr werdet einiges los

und nun zum eigentlichen SINN dieses Threads:
Hier sollte mal noch jeder schreiben ob er was braucht auf die Schnelle:
Beispiel:

Wer kein Zelt hat und die Campen geht kann nach nem Zelt fragen leihweise oder abkaufen jenachdem

oder wer eventuell stühle für andere mitbringt wenn nötig

halt einfach nen austauch derer die sich schon angemeldet haben

121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

dich wollte ich nachher anrufen,dachte mir schon das du da auch mitkommst,fahre allein,also wenn du lust hast,kannste mit mir fahren,magmarot fangen wir dann unterwegs ab😁

mach ichs mal schnell öffentlich 😉

danke fürs angebot...aber ich werd das ganze we nicht schaffen....freitag muß ich mehr oder wenig ewig arbeiten (erst gegen 17Uhr fertig) sodass ich abends keine lust mehr hab km zu schruppen 😉
u.U hab ich noch vorbereitungen am Crashcar zu machen, da am 25/26. August wieder Rennen ist....d.h. das werd ich auf Sonntag legen....Damit ich am Samtag mal nen bissel Freizeit hab um mal nen paar nette Leute kennenzulernen 😉

d.h. wenn kann ich nur samstag mal für nen quicki 😛 , meine Frau würde auch nicht mitkommen wollen...kennt euch ja nicht so....
Ich sag dir aber nochmal bescheid....

MfG Markus

Zitat:

.h. wenn kann ich nur samstag mal für nen quicki , meine Frau würde auch nicht mitkommen wollen...kennt euch ja nicht so....

kein quicki ohne frau ist ja klar 😁

scherz bei seite ich bring meine freundin auch mit so wie der großteil der auch mitkommt

und da wir ja nen recht bescheidener haufen sind, sind die frauen auch hier glaub gut aufgehoben

Zitat:

danke fürs angebot...aber ich werd das ganze we nicht schaffen

dann muss man um nen kurzen tag bitten,oder urlaub,denn wenn 14-15 uhr angesetzt ist am treffpunkt,wird das nichts,da muss man schon früh losfahren und nur samstag,da sind mir die 800km hin und zurück für ein paar stunden zu wenig

Zitat:

scherz bei seite ich bring meine freundin auch mit so wie der großteil der auch mitkommt

klappt bei mir leider nicht,da wird unser kleiner (1jahr 1monat)nicht mitspielen

MFG

Zitat:

klappt bei mir leider nicht,da wird unser kleiner (1jahr 1monat)nicht mitspielen

MFG

Klar klappt das.

Was meinst was der für einen Spaß mit uns hat. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

dann muss man um nen kurzen tag bitten,oder urlaub,denn wenn 14-15 uhr angesetzt ist am treffpunkt,wird das nichts,da muss man schon früh losfahren und nur samstag,da sind mir die 800km hin und zurück für ein paar stunden zu wenig

ich weiß ja *seufz*

aber ich hab momentan urlaub..deswegen bin ich auch hier öfters mal zu absurden zeiten 😉 anzutreffen...da kann ich in 2 wochen nicht schon wieder urlaub machen....

Das einzigste wären wohl überstunden abbummeln...muß aber echt erstmal schauen...ich seh das erst in der woche ob ich zum freitag hin mal früher weg kann oder erst gar nicht anfange zu arbeiten.....

bin mir sind das 380km einfach 😉
Aber damit hätte ich nicht so nen großes problem...fahr gerne auto und mit gas isses auch nicht so teuer 😉

wie gesagt ich sag dir nochmal bescheid....

MfG Markus

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

bin mir sind das 380km einfach 😉

570 km.

Wer bietet mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

570 km.

Wer bietet mehr 😁

Der Spooky mit über 600km! 😁

Zitat:

ach wo jetzt da wir in ne pension gehen sollte das wohl nicht mehr als ausrede zählen 😁

kinder habens bis her immer gepackt über die runden zu kommen

und wenn ich da an meine schwester denk die geht 2 wochen nach frankreich ans meer zelten mit nem kind das auch grad mal nen jahr alt ist, einem das 9 ist und einem das 14 ist

und bekommt das auch noch geregelt

Hi!

Wäre 30-35 Euro pro Person und Nacht noch ok?

Dann konnte man evtl was in einem Ort 25 km vom Ring entfernt noch in 2 Hotels mit Frühstück was bekommen.

Und eine kleine Rundfahrt hätten wir dann auch noch.

Sehr schön das werden ja immer mehr, so soll es auch sein....🙂

Allerdings ist ja an dem WE auch ne Veranstalltung auf dem Nürburgring und fast alles Pensionen oder auch Gästezimmer, die wir bis jetzt angerufen haben, sind sogut wie ausgebucht.Ich bin da leider noch nicht so zu 100% von überzeugt, dass wir überhaupt ne Unterkunft bekommen...🙁

Also erstmal schauen wir mal, da das ganze ja auch Preislich einwenig im Rahmen bleiben sollte...😉

Das Problem welche sich uns mom. stellt ist einfach folgendes, dass wir mim. gute 8 Doppelzimmer benötigen und soviele große Pensionen gibt es am Nürburgring leider nicht.Zumal die dann auch häufig von den eigendlichen Rennteams belegt sind...
Würde evt. auch ne Jugenherberge gehen, wenn es sowas überhaupt am Ring gibt...???
Hauptsache man ist trocken untergebracht, es gibt sowohl 2 Bett, als auch 4 Bett Zimmer inkl. Frühstück.Zumal es dann auch sehr günstig wäre...???

Bär

PS.Alternativ bleibt uns dann natürlich auch noch das "Dorint Hotel" direkt am GranPrix Strecke Kurs selber, aber ich glaube das übersteigt unser Budget einwenig...😛

http://www.dorint-hotels.com/nuerburgring

Jugendherberge ist auch eine gute Idee!
In der Nähe (jeweils so ca. 30km) wären

Jugendgästehaus Daun
Maria-Hilf-Straße 21
54550 Daun
Tel: 06592/2884

Jugendherberge Mayen
Am Knüppchen 5
56727 Mayen
Tel: 02651/2355

Jugendgästehaus Altenahr
Langfigtal 8
53505 Altenahr
Tel: 02643/1880

Grüsse
Andi

thema jugenherberge ist son ding
da die meisten über nacht abgeschlossen sind und dort wohl auch mehr ruhe gehalten werden muss
was bei uns zwar wohl kein problem wäre aber wer weiss ;D

naja 6er zimmer wäre ja fast schon wie beim bund brrr

Bund war doch geil! 😁

Es war ja auch nur ein Vorschlag, naja schaun wir mal...

davon abgesehen das ich jetzt das dreifache davon verdien
wars ne coole zeit da haste shcon recht 😁
aber nochmal 30km mit marschgepäck durch den schnee naja 😁

Naja gut, die genauen Konditionen kann man ja noch erfragen...😉

Allerdings sollte man vielleicht die Wahl einer Jugendherberge zur Übernachtung (bei dem mom. Wetteraussichten) dem des "Campings" durchaus mal überdenken/vorzuziehen.Zumal es noch günstig und inkl. Frühstück wäre...🙂

Wie schon bereist erwähnt, jetzt noch eine geeignete Pension zu finden, ist recht schwierig.Da kann man kaum noch groß Wählerisch sein, ohne das man pro Übernachtung auch richtig Kohle auf den Tisch "latzen" muss...🙁

Und ehrlich gesagt, so ein "Wetter-Desaster" wie letztes Jahr, mit "Sinnflutartigen Regenfällen" über Nacht muss ich mir im Zelt nicht nochmal geben...🙁

Alles war nächsten Morgen völlig "Nass und Matschig"....*brrrr*

Das Treffe war für 3Tg. angesetzt, am nächsten Tag mussten wir aber schon teilweise die Segel streichen, da noch eine Nacht im Zelt unter solchen Umständen, nicht zumutbar gewesen wäre...

Dann schlaf ich 1000mal lieber in einem 4-6 Bett Zimmer, vielleicht auch mit der ein oder anderen "holden Meid"....😁

Hier mal 2 Links von Jugendherbergen in der näheren Umgebung:

http://www.diejugendherbergen.de/cms/front_content.php?...

http://www.diejugendherbergen.de/cms/front_content.php?...

Bär

Deine Antwort