ForumOffroad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. MT reifen verbot

MT reifen verbot

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 13:36

sagt mal habt ihr was von einem MT reifen verbot gehört?? habe es irgendwie nur so mit nem halbne ohr im radio gehört...

mfg

stephan

Beste Antwort im Thema

@ mikes´s 190ér.

An und für sich geht mir vielleicht, wie dir die MT Reifen, der blöde Spruch eines 911ér oder eines Ferraris

auch gegen den Strich.

Nämlich dann, wäre ich nicht tolerant.

Und mit Toleranz ist das Zauberwörtchen schon gesprochen.

Ich find deinen 190ér auch absolut unnötig und hässlich. Ist mir aber wurscht, weil ich tolerant bin.

Und du lässt mir die M/T´s auf meinem Geländewagen, wenn auch du das Zauberwörtchen Toleranz

benutzt.

Michi:):):):)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A3-Schnuffi

Zitat:

Original geschrieben von Christyaan

 

auch wenn ich das mit dem Querschnitt noch nicht so ganz verstanden hatte

Is mir eh Wurscht unter 30 Zoll Pneus kommt mir nix ins Haus :D:D

Gruss & Guten Rutsch

Pascal

So kleine Reifelchen fährst?

Da hab ich ja auf meinem Suzuki schon größere drauf. :D:D:D

Na, war net bös gmeint.

Nur zum Auflockern.

Gruss Michi:):):)

Mensch Michi ,

deine Antwort hab ich nicht mitbekommen.

Ich werde von Motor Talk ja nimmer per Email benarchichtigt :confused: obwohl die Einstellungen eigentlich stimmen.

Naja 30 Zoll is ja schonmal nen Anfang

Vor allem wenn die Frau + Schwiegermutter schon bei meinem serien Jeep ne Trittleiter zum einsteigen benötigen.

Nen Traum wär allerdings diese Kombi ( siehe Anhang ) Bis auf die Frontschürze von ARB, die wie ne große Unterlippe aussieht

In BRD wohl eher ein Wunschdenken.

Ich denke 2-3 Zoll leg ich höher und dann sollten 32 er oder 33 er passen.

Gruss

Pascal

 

Zitat:

 

So kleine Reifelchen fährst?

Da hab ich ja auf meinem Suzuki schon größere drauf. :D:D:D

Na, war net bös gmeint.

Nur zum Auflockern.

Gruss Michi:):):)

am 27. Januar 2009 um 14:42

Hurra wir geben den Banken Geld u. vernichten auf der anderen Seite Arbeitsplätze SUPER aber das ist die schöne EU. Mich würde doch mal interessieren ob die anderen EU Staaten da mitmachen ( sicherlich aber mit einer Ausnahmegenehmigung die bis sonstwann gilt) denn in den anderen Ländern dürfte es sonst Probleme geben, ja ein Hoch auf Deutschland u. seine grüne Fraktion. Achso manche Leute sind scheinbar noch nie MT Reifen gefahren denn die Haltbarkeit u. der Grip auch bei nassen Wetter sind gut. ( mach mal ein bischen Werbung BF )

Deine Antwort
Ähnliche Themen