MT-Mädels....vereinigt Euch !!!!
VW-Mädels....vereinigt Euch !!!!
So,
nach dem sich hier schon das eine oder andere
Mädel neu angemeldet hat, würde ich doch mal gerne wissen, wer denn so unter uns weilt....
Stellt Euch einfach mal vor .... wo kommt Ihr her ?
Was fahrt Ihr für VW's , repariert oder tunt Ihr selbst oder lasst ihr alles machen ?
Ich mach meistens alles selbst, was ich fahre, kann man ja sehen.
Kommt raus aus Euren Löchern und zeigt Euch, denke das wird ein interessanter Thread...vor allem für die männlichen MTler.... Ihr dürft übrigens mitlesen... 😉 ...sinnlose Beiträge sind allerdings unerwünscht 😛
Greetz
jazzy76
488 Antworten
Jetz muss i mal wieda a blöde Frage stellen: (sorry aber die muss raus)
Wir haben uns ja jetzt "vereinigt" und was is jetz?
😉
vereinigung???
wäre mal cool, wenn wir alle mal bei einem treffen zusammen dawären oder so...
möchte euch und eure auto gerne kennenlernen....
wie seit ihr so technisch eigentlich drauf?
wollt ihr noch mehr machen bei euren autos??
Zitat:
Original geschrieben von avusine16v
wollt ihr noch mehr machen bei euren autos??
Also bei mir kommt noch einiges dazu, hab mein Kleines ja erst seit 3 Monaten oda so.
Ähnliche Themen
bei mir kommen nur noch schicke felgen rauf und wenn mein kleiner wolf mal bisl älter ist (ist ja grad aus seiner garantieraus - war Neuwagen) dann gehts mal zu HGP .. und danach sieht man dann nur noch nen schwarzen blitz.. 😁
understatement
Lieber Christian R. .. nimm dir mal nen Beispiel an diesel-wiesl.. obwohl ich nicht wissen will wie er reagiert hätte wenn eine von uns mädelz nen foto von sich im Bett hier reingestellt hätte :`)
nun ja.. und warum Vereinigung.. also ich bin immer noch dafür, dass wir mit diesem thread insbesondere die MTler Mädelz ansprechen und sich zu Wort melden..
oder verläuft sich das jetzt hier im Sand?
noch sind 75 im Lupo.. aber da ich blut beim Auto meines Freundes gelegt habe, gehts bald zu HGP (nein ich mach keine Werbung) und danach sieht man dann nen Kondenzstreifen.. wenns soweit ist, werde ich berichten..
zu ChristianR. kannst ja richtig nett gucken .. da so schüchtern und hier .. ne ne ne..
Zitat:
Original geschrieben von annika22
zu ChristianR. kannst ja richtig nett gucken .. da so schüchtern und hier .. ne ne ne..
So schüchtern guck ich da eigentlich nicht...das Foto wurde nur in so einem unpassenden Moment aufgenommen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pimpmylifemtv
das einzigste was sich imsand verläuft bin ich.. ich will auch beachtung!
Soda.. nun beachte ich dich! Bist du zufrieden? 😉
Hallo Liebe Jenny.. schön das du zu uns gefunden hast.. dann hast ja vor kurzem erst Füherschein gemacht, was? hatte auch mal nen golf4 mit 115PS.. schönes Auto.. war leider n montagsauto, aber geheult hab ich trotzdem als er weg war.. schluchz
tara habs auch endlich geschafft
ahoi mädelz
konnt mir noch net alles durchlesen werd ich aber zuhause nachholen. sitz noch uff de schaff *args*
mein baby ist ein g3 motor 90ps wurd noch nix dran gemacht ausser luftfilter von k&n
karosserie ist erst mal an first position bei mir dann kommt die leistung.
ich hab einen von den ersten Bj 11/91 :-)
dran gemacht ist bis jetzt.
1. fahrwerk 60/60 (schon schrott)
2. Fahrwerk FK 60/40
Grill ohne Emblem
15" Alu (logisch war mit des erste)
FK Schalensitze m. Hosenträgergurten
Sounbdsystem mit Kofferraumausbau
Edelstahlauspuff
schweinwerfer mit integrierten Blinkern
neue Front / Heck stange liegt in der Garage genau wie Seitenschweller und Cleane Heckklappe
Sportspiegel sind auch schon da nur noch net dran.
Genau wie der Böse Blick.
Des wird in den nächsten tagen angepasst un drangebaut.
dann noch radkästen bissi ziehen und antenne weg und seitl Blinker un dann ab zum lacker und dann bin ich aussen erstmal fertig.
Meine HP ist leider gar net aktuell aber vielleicht komm ich in den nächsten tagen dazu mal upzudaten un alles zu piccen.
Find ich auf jeden ne coole idee.. 🙂
hab bestimmt nu paar sachen vergessen aufzuschreibseln hol ich aber nach wenn ich bissi mehr zeit hab
grüß euch die gestöerte
^ja mir fäält auch noch ein das ich auch 2 stosstangen zuhause am balkon liegen habe.
aber da im winter sowoeso nix läuft...kommt er dann auch gleich zum lackierer ...und dann auf zum wörthersee