MT-Mädels....vereinigt Euch !!!!

VW

VW-Mädels....vereinigt Euch !!!!

So,

nach dem sich hier schon das eine oder andere
Mädel neu angemeldet hat, würde ich doch mal gerne wissen, wer denn so unter uns weilt....

Stellt Euch einfach mal vor .... wo kommt Ihr her ?

Was fahrt Ihr für VW's , repariert oder tunt Ihr selbst oder lasst ihr alles machen ?

Ich mach meistens alles selbst, was ich fahre, kann man ja sehen.

Kommt raus aus Euren Löchern und zeigt Euch, denke das wird ein interessanter Thread...vor allem für die männlichen MTler.... Ihr dürft übrigens mitlesen... 😉 ...sinnlose Beiträge sind allerdings unerwünscht 😛

Greetz
jazzy76

488 Antworten

Guten Morgen erstmal

Ich finde die Idee das sich hier die Mädels vorstellen klasse,,,. deswegen dachte ich, ich verewige mich hier auch mal!

Also ich heiße Sandra, bin 27 Jahre und komme aus Hamm... An meinem Golf mache ich alles selbst... Selbst ist halt die Frau... grins

Hier auch mal ein Bild von meinem Golf ( leider waren alle anderen Bilder irgendwie zu Groß)

Ohje, da bin ich wohl die älteste MT'lerin der Welt!
(BJ '64) - Berlinerin in München.

Meine "Autoerfahrung" bezieht sich eher auf reparieren (incl. schweißen, lackieren & Co.), als auf tunen (außer Fahrwerk). Das liegt aber daran daß zwei teure Hobbys (siehe Sig.) nunmal nicht drin sind in meinem Gehalt.

Kleine Sachen mach' ich selbst, Sachen zu denen mir die Kraft fehlt mit meinem Bruder - naja, und ab und zu sieht mein III'er auch mal 'ne Werkstatt von innen. An meinen I'ern hab' ich mehr selbst gemacht, aber zu der Zeit hatte ich auch noch 'ne beheizbare Garage. Jetzt in der Tiefgarage kommt 'nen Ölwechsel nicht wirklich gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von minisandra

Guten Morgen erstmal

Ich finde die Idee das sich hier die Mädels vorstellen klasse,,,. deswegen dachte ich, ich verewige mich hier auch mal!

Also ich heiße Sandra, bin 27 Jahre und komme aus Hamm... An meinem Golf mache ich alles selbst... Selbst ist halt die Frau... grins

Hier auch mal ein Bild von meinem Golf ( leider waren alle anderen Bilder irgendwie zu Groß)

@minisandra

hey coole noch eine Cabriofahrerin 😉

Warst bestimmt auch auf Schalke oder?

Zitat:

Original geschrieben von Icke II

Das macht rein gaar nix ! Hier sind alle Damen willkommen !!

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Meine "Autoerfahrung" bezieht sich eher auf reparieren (incl. schweißen, lackieren & Co.), als auf tunen (außer Fahrwerk). Das liegt aber daran daß zwei teure Hobbys (siehe Sig.) nunmal nicht drin sind in meinem Gehalt.

Kleine Sachen mach' ich selbst, Sachen zu denen mir die Kraft fehlt mit meinem Bruder - naja, und ab und zu sieht mein III'er auch mal 'ne Werkstatt von innen. An meinen I'ern hab' ich mehr selbst gemacht, aber zu der Zeit hatte ich auch noch 'ne beheizbare Garage. Jetzt in der Tiefgarage kommt 'nen Ölwechsel nicht wirklich gut 😉

Du hast en Pferd ? Ist ja cool ! 😎

Gibt es von Deinem Golf ein Bild ?

Zitat:

Original geschrieben von minisandra

Guten Morgen erstmal

Herzlich willkommen zum Frauen-Thread !!

Schöner golf !!

😉

@jazzy76
ich will euch hier nicht großartig stören, aber den editbutton könntest meiner meinung nach trotzdem benutzen.

Also ich bin auch ein Mädl und komm aus Bad Waldsee.....ist in der Nähe vom Bodensee .........also ganz im Süden.

..............mein Name ist Melanie und bin 24 Jahre jung. Ich fahr nen Golf 3.
Aber aufzuzählen was ich alles gemacht hab, ist viel zu viel.
Am besten ihr schaut unter www.geilekarre.de und sucht herzchen. Das ist dann meiner.
Allerdings stimmen die meisten Sachen gar nicht mehr, wie z. B. die PS zahl, ist jetzt einiges Mehr, durch Scharte Nock und Abt-Tuning.........
Viele Sachen mach ich selber, aber ich lass auch machen, wenn nicht anders geht!!!

Bin grad im Geschäft, sonst hätt ich ein Bild beigefüht!!!

Zitat:

Original geschrieben von american psycho

@jazzy76
ich will euch hier nicht großartig stören, aber den editbutton könntest meiner meinung nach trotzdem benutzen.

Ich antworte auf Beiträge, falls du's noch nicht gemerkt hast....bis auf eine Ausnahme.

Also was soll Dein unnützer Beitrag ?

😉

Zitat:

Original geschrieben von herzchen

Also ich bin auch ein Mädl und komm aus Bad Waldsee.....ist in der Nähe vom Bodensee .........also ganz im Süden.

Das kenne ich! Da fahre ich oft vorbei, wenn ich in die Schweiz fahre 🙂

Oops, durfte ich jetzt eigentlich antworten in eurem Thread? *sorry* 😉

'nen Bild - hm, muß ich erst machen. Naja, dazu sollte ich das gute Stück auch erstmal durch die Waschanlage schicken und ihm 'ne Politur gönnen...

Also so wie der jetzt aussieht ist es peinlich. Vor allem in einem Forum, in dem fast alles Männer sind, die ja bekanntermaßen ihre Autos mehr putzen.
Aber, wenn ich den jetzt auch noch täglich putzen soll, muß ich 'ne Tageszeitverlängerung beantragen. Außerdem fehlt mir da doch glatt der Fimmel 😉

Zitat:

Also so wie der jetzt aussieht ist es peinlich. Vor allem in einem Forum, in dem fast alles Männer sind, die ja bekanntermaßen ihre Autos mehr putzen.

Ach Quatsch, meiner is seit 3 Monaten nemme geputzt worden.... mach ich aber morgen wieder weil man ihn nicht mehr berühren darf ohne dass man dreckige Pfoten bekommt 😉

Jetzt lass mal dein Baby sehen.

Mensch Männer, ihr könnt es nicht lassen, was? 😁

Autos sind natürlich trotzdem gern gesehen, aber wir wollen Frauen in diesem Thread!! .. und deren Autos.. obwohl ich es leider immernoch nicht fertig gebracht hab selber nen foto reinzusetzen :/ sorry

Na gut - ich mach ein's - kommt aber nicht vor morgen abend.

edit: Ich find's übrigens nicht schlimm, wenn die männlichen MT'ler was hier reinschreiben - außer so anmach Sprüche, die sind mehr als flüssig - nämlich überflüssig 😉

So war das ja auch von mir gemeint.. wär nur super wenn sich hier noch paar mehr mädelz outen und manche männl. mtler sich mit Ihren Bemerkungen etwas zurückhalten.. 😉