MT-Mädels....vereinigt Euch !!!!

VW

VW-Mädels....vereinigt Euch !!!!

So,

nach dem sich hier schon das eine oder andere
Mädel neu angemeldet hat, würde ich doch mal gerne wissen, wer denn so unter uns weilt....

Stellt Euch einfach mal vor .... wo kommt Ihr her ?

Was fahrt Ihr für VW's , repariert oder tunt Ihr selbst oder lasst ihr alles machen ?

Ich mach meistens alles selbst, was ich fahre, kann man ja sehen.

Kommt raus aus Euren Löchern und zeigt Euch, denke das wird ein interessanter Thread...vor allem für die männlichen MTler.... Ihr dürft übrigens mitlesen... 😉 ...sinnlose Beiträge sind allerdings unerwünscht 😛

Greetz
jazzy76

488 Antworten

Wenn DU das sagst, glaub ich Dir das auch 😁 (ernst)

Aber isch find mein Hobby schöner.

andre

Dann musst Du mir schon sagen, was Dein Hobby ist, damit ich Dir das auch glaube!

Guggst du da

Wan Fu

aber psssst. is geheim 😁

Ooooooh, sozusagen in geheimer Mission... Musst Du mich jetzt töten??? 🙂

Auf welchem Foto kann man Dich denn bewundern? So ein tolles Waschbärbauch-Foto wär net schlecht...

Ähnliche Themen

hrhrhrhr 😁

Waschbärbauch ist gar nicht so verkehrt. Durch Verletzung und Krankheit bin ich die letzten 8 Monate ausgefallen.

Ich bin da leider nirgends zu bewundern. Nur auf meiner HP. (sig.) Aber ich denke, das wird sich bei der nächsten Veranstaltung ändern.

Und dann habe ich auch keinen Waschtrommelbauch(Waschbrett ist doch veraltet) mehr 😁

Also wenn du mir hoch und heilig verprichst zu schweigen wie Kaffeklatschdame, passiert dir auch nüscht.

andre

Hi Leute,

muss mich auch mal wieder kurz einschalten. @sabsi: ich find dein Hobby echt genial, hatte jetzt schon zweimal die Möglichkeit in Biebrich zuzuschauen und ich war absolut überwältigt und fasziniert von der Action und auch der wunderbaren Atmosphäre 🙂 Bin da schon neidisch auf dich 😁

@all: Wer so etwas noch nicht live gesehen hat, Leute ich kann euch sagen, tuts euch echt an, sonst habt ihr was verpasst 😉

Gruß Tecci

PS: Sabsi, ist das nicht auch die Strecke, wo Stefan Raab mal sein "Raab in Gefahr" gemacht hat??

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Der Lupf wird Dich einweisen, nicht wahr Lupfi Baby ?

😉

Aber klar doch 😉 Obwohl sie ja schon ihre Fotos abgeliefert hat. Den "Ladykracher" kannte ich schon aus dem Forum 🙂

01.) jazzy76 (nochmal)
02.) froekl (nochmal) (und nochmal)
03.) annika22 (nochmal)
04.) Himeno (nochmal)
05.) Golfale
06.) Edelzwerg
07.) Tiani
08.) minisandra
09.) Icke II
10.) herzchen
11.) avusine 16V
12.) pimpmylifemtv
13.) fabienne
14.) aitexa
15.) mcfelix
16.) golfmadel
17.) GolfMarie16V
18.) Gtimaus
19.) KaPo6N
20.) Polizeiluder
21.) Sabsi (nochmal) (und nochmal)
22.) Hier könnte DEIN Name stehen 😉

Edelzwerg, Tiani, Icke II, avusine 16V, mcfelix, KaPo6N haben noch kein Foto im Foto-Thread drin! Nicht vergessen, noch eins rein zu stellen 😉

@Tecci

Echt? Du warst in Biebrich? Klar, auf dieser Strecke haben wir auch Raab in Gefahr gedreht. Woher kommst Du denn? Aus der Nähe von Limburg?

Du musst doch nicht neidisch sein, wenn Dich das interessiert komm doch einfach mal zu unserem nächsten Vereinstreffen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

In meiner Signatur findest Du den Link zu uns.

@Sabsi: Aus der Nähe wäre jetzt ein wenig übertrieben, aber ich bin in ner Stunde da (komme aus Alzenau, das liegt bei Aschaffenburg, ich muss nur auf die A3 auffahren und dann bei Diez wieder runter, das geht schnell).

Ich werde es auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen, mal bei euch ein bißchen reinzuschauen, um wenigstens mal einen kleinen Einblick zu bekommen.

Viele Grüße Tecci

Re: @Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Sabsi

Echt? Du warst in Biebrich? Klar, auf dieser Strecke haben wir auch Raab in Gefahr gedreht. Woher kommst Du denn? Aus der Nähe von Limburg?

Du musst doch nicht neidisch sein, wenn Dich das interessiert komm doch einfach mal zu unserem nächsten Vereinstreffen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

In meiner Signatur findest Du den Link zu uns.

Also ich finde das auch megacool was Sabsi da so macht 🙂

Hab schon im Fernsehen des öfteren davon gehört und gesehen. So was will ich auch mal live sehen 🙂

Dann sollten wir uns mal alle bei Sabsi an der Piste treffen und sie richtig anfeuern gehen 🙂 🙂

Jiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁

Das wäre toll!!! Meine eigene Fankurve!!!!!! 🙂

hallo Sabsi

Genau mit Schildern und die Männer spielen Groupies.. :`)

bei uns ist hier an den nächsten we´s auch wieder stoppelcross bzw. stockcar.. ich glaub da fahren aber leider gar keine Frauen mit.. hmm..
Sabsi, gibts nicht paar Ableger von dir, die wir in Dtl verteilen können um den Männern einzuheizen??? :`)

@ Annika

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Das wäre schon nicht schlecht, so 2-3 männliche Boxenluder... Finden wir da Freiwillige??? 😁

Ja, viele Frauen gibt es noch nicht, die man auf solchen Rennen findet, aber es macht einfach unheimlich Spaß und ich beobachte schon seit einigen Jahren, dass es immer mehr Frauen werden. Das freut mich natürlich. 😁

Ich muss aber noch zu Deinem Beitrag sagen, Stock Car ist eine total andere Sache und hat mit Autocross nix zu tun. Viele verwechseln das gerne.

Zitat:

Original geschrieben von annika22

hallo Sabsi

Genau mit Schildern und die Männer spielen Groupies.. :`)

Müssen wir dann auch Plüschtiere und BH's auf die Bühne(Rennstrecke) werfen?? 😁

andre