ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MT IAA Tour 2009 - wer ist dabei?

MT IAA Tour 2009 - wer ist dabei?

Themenstarteram 1. September 2009 um 22:06

Ich hab ja nun schon so einige erspäht, aber wer ist denn nun tatsächlich alles dabei an dem Wochenende?

Gruß Tom

Beste Antwort im Thema

So werdet Ihr den Überblick wieder verlieren! Ich schlage vor, Ihr tragt Euch in eine Liste ein!

-----------------------------------------------------------------

An der IAA 2009 dabei:

boisbleu - V40

ddd - C30

Olli the Driver - C70II

WalkingElk - V70II

XC70D5 - BMW X3

v1p - C30

-----------------------------------------------------------------

Wie immer, quote-Kram raus und weiterführen!

Gruss wamic

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Und?

 

Gruß

Martin

Tragt Euch in eine Liste ein!

An der IAA 2009 dabei:

-----------------------------------------------------------------

boisbleu - V40

ddd - C30

Olli the Driver - C70II

WalkingElk - V70II (WalkingElks_OHL & Junior)

XC70D5 - BMW X3

v1p - C30

...

-----------------------------------------------------------------

Terminplan

Hallenplan

Geländeplan

Ich gebe es ja ungerne zu, aber Martin hat Recht.:p

Irgendwie fehlen uns noch Uhrzeit und Treffpunkt für das Mittags-GT:rolleyes:

Wie immer, quote-Kram raus und weiterführen!

Gruß Manfred, der hier den Caravan von Freitag bis Donnerstag abstellen wird.;)

Themenstarteram 17. September 2009 um 12:54

Naja, um 12 Uhr ist das Fototreffen. Also können wir danach losziehen...

Ich bin zu erkennen an der (khakifarbenen) Fototasche und den grauen Haaren. :p

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Naja, um 12 Uhr ist das Fototreffen. Also können wir danach losziehen...

Ich bin zu erkennen an der (khakifarbenen) Fototasche und den grauen Haaren. :p

Wenn alle dort hinkommen, wäre ja alles o.k.

Erkennen? Sollten wir uns mittlerweile, oder!? :cool:

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 17. September 2009 um 13:33

Hm, wir schon. Aber auch alle anderen?

Wahrscheinlich hab ich ein personalisiertes Shirt an - also mit Nick und/oder Avatar. :)

Gruß Tom

Also, ich erkenne keinen von euch :( Nagut, irgendwie wird man euch erkennen :D

Ich suche einfach mal die, mit der rosaroten Volvo Brille :D

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Wahrscheinlich hab ich ein personalisiertes Shirt an - also mit Nick und/oder Avatar.

Ich auch :cool:

 

Gruß

Martin

Xc70d5tuppermartinaufkleber

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

Ich auch :cool:

 

Gruß

Martin

Du willst auf ner Automesse mit einem T-Shirt rumlaufen, auf dem ein X3-Bild ist und mit großen Buchstaben drübersteht: XC70D5 Muhahahahahah :D :D

 

;)

und nochmal: :D

 

So,

wir sind dann schon in FFM angekommen und haben uns die Bäuche voll geschlagen.:D

Wir sehen uns dann auf der Messe und sollten auch erkennbar sein.

Gruß Manfred

Die Tour war klasse. Auf der IAA habe ich zwar nur die "üblichen Verdächtigen" getroffen, auf der Feier haben wir dann, dank der Vermittlung eines Golf-Fahrers, ddd und v1p samt Begleitung kennen gelernt. Meinen Bericht gibt es in meinem Blog, auch andere User haben ihre Berichte und Bilder in ihren jeweiligen Blogs eingestellt, werft da mal einen Blick rein. Die bisherigen Berichte wurde auch alle im Community-Magazin zusammengefasst.

Gruß, Olli

da sollte man sich in den artikeln ja glat mal untereinander verlinken. :)

gute Idee

hab ich schon fertig, direkt am ende damit man gleich weiter schnöckern kann :)

klick

Also, ich fand es toll euch (zumindest einige :D) kennen zu lernen! War ein toller Tag, obwohl einiges anders ablief als erwartet :D

Ich würde mich freuen 2011 wieder sowas zu machen... Oder fahren wir 2010 nach Genf zum Autosalon? :D

Aber sooooo dämlich bin ich nun auch nicht mehr, oder? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MT IAA Tour 2009 - wer ist dabei?