ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. swiss Volvo Meeting 2011 - wer geht hin ?

swiss Volvo Meeting 2011 - wer geht hin ?

Volvo
Themenstarteram 10. Mai 2011 um 23:23

wer geht hin ?

 

http://www.swissvolvomeeting.ch/Start.html

Ähnliche Themen
21 Antworten

Mal sehen, das m-t Treffen in der Schweiz ist ja kurz später, 2009 war aber eine gute Veranstaltung, hat Spaß gemacht.

Gruß, Olli

P.S.: bist du dir beim Land der Veranstaltung sicher? ;) :p

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 5:56

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

...

P.S.: bist du dir beim Land der Veranstaltung sicher? ;) :p

Nö ;) - aber das reduziert die Bestätigungsflut :D

 

Kann man das nachträglich ändern ?

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Kann man das nachträglich ändern ?

Keine Ahnung, seit es diese Funktion gibt habe ich keinen Thread mehr hier erstellt.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Nö ;) - aber das reduziert die Bestätigungsflut :D

:D:D

Ich bestätige dass ich anwesend sein werde :D

Ich hab auch vor, da schnell aufzutauchen... (nachdem ich letztes Jahr umsonst hingefahren bin :rolleyes: )

Themenstarteram 26. Juli 2011 um 18:27

ich werde aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen

 

Gruß

Torsten

ich werde auch dort sein und mein C30 bekommt einen Extraparkplatz...:cool:

Gruss Stephan

Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein.

Gruss wamic

Hallo allerseits

dieses Wochenende ist es ja soweit mit dem swiss-volvo-meeting in Interlaken. Mein Auto steht in Poleposition bereits dort :)

Wer ist nun dort und wann? Samstag? Sonntag? Zeit? Treffpunkt? etc. Ich bin mit Sicherheit am Samstag vor Ort - Sonntag vielleicht nur teilweise.

Gruss und vielleicht bis bald...

Stephan

@ Stephan: Bin sicher am Samstag dort, Sonntag weiss ich noch nicht.

Gruss wamic - mit frisch repariertem, gewaschenen :) und bereits wieder verregneten Elch... :mad:

Edit: Bin sicher etwa um 1000 Uhr schon dort, fahre via Thun nach Interlaken, vermutl. auf der Autobahn.

Klappt dieses mal leider nicht, hätte nur am Sonntag Zeit, muss aber Montag sehr früh auf Dienstreise. Aber die Gegend werde ich nächsten Monat ja ohnehin bereisen ;)

Gruß, Olli

@wamic

dann sehen wir uns mit Sicherheit :)

@olli

ist ja auch OK, dann bis denne...:D

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von wamic

@ Stephan: Bin sicher am Samstag dort, Sonntag weiss ich noch nicht.

Wie ich leider (wieder mal) feststellen musste, ist im Leben nichts sicher... :( Wie war's?

Gruss wamic

@wamic

hab bis um 16.30 Uhr auf Dich gewartet :(:p;)

Nein, ist ja klar - manchmal geht eben nicht alles wie geplant. Vielleicht reicht es Dir ja heute Sonntag noch.

Am Samstag morgen war es erstmal schön und sonnig. Im späteren morgen zogen dann Wolken und leichter Regen auf. Es war recht kühl und dementsprechend auch nicht sehr viel los. Am Nachmittag wurde das Wetter dann aber immer besser und wieder wärmer, was sich dann auch auf die Besucher auswirkte.

Diesmal gibt es keine Typenparkplätze mehr. Ein V40 steht neben einem P1800 und ein XC60 neben einem Amazon etc. Aus diesem Grund ist alles auch weniger weitläufig. Ich finde es so besser und unterhaltsamer. Apropos Unterhaltung: generell sollte einfach mehr los sein. Irgendwelche speziellen Attraktionen, die das Programm etwas auflockern.

Alles in allem aber immer wieder eine schöne Gelegenheit bekannte Gesichter zu treffen und unserer Leidenschaft zu Volvo etwas fröhen zu können.

Gruss Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. swiss Volvo Meeting 2011 - wer geht hin ?