MSD von Remus eintragen lassen auch wenn in der ABE nicht der x14sz steht ???
Hallo
ich habe mir einen gebrachten MSD von Remus gekauf und leider erst später gemerkt das der x14sz nicht im Gutachten aufgeführt ist .
Kann ich den per einzelabnahme eintragen lassen ???
Remus habe ich schon angeschrieben und die meinten nur das sie für x14sz für den Corsa b kein gutachten haben
Hab ihr noch ne Idee
Danke MFG
oder pdf bearbeitungsprog....weil das sieht garantiert keiner....😁
Habe gerade versucht mein neuen Auspuff drunter zu machen und im anschlussrohr ist so ein Metal ding drine 5cm- was ist das?
deswegen Passte er jetzt nicht drauf, meine Frage ist , muss ich das die einfach nur nach hinten schieben und dann den MSD dranstecken?
oder muss das Raus?
hier ein Foto
Raus damit.
Das ist die Reduzierung für den x10xe - kleinerer Rohrdurchmesser.
Ja klar😁 einlichtaufgehe
der x10xe is auch in der ABE
Danke Danke
werde ihn gleich anbauen
Ähnliche Themen
Hi
Habe jetzt den Irmscher ESD drunter (sogar grade)
Bin dann gleich mal ne Runter gefahren und bin ganz zufrieden🙂
habe auch gleich mal ein Video gemacht...
auch ja der MSD ist nicht dicht (Vauxhall hatte recht) müssen wie am Wochenende mal richten.
Das video ist neben einer Schnellstraße gemacht worden - nicht wundern
Über kommentare würde ich mich sehr freuen
Jo, klingt wie so'n Remus halt so klingt.
Wird mit den Jahren normalerweise auch noch bisschen lauter werden.
Ich find das jetzt schon sehr gut🙂
wie weit darf der ESD eigendlich rausschauen?
Habe das zum ersten mal gemacht..
max 1cm
Bei meinem Astra schaut er sogar 2cm raus, und weiter rein geht nimmer. Mal schauen wenn der Tüver was sagt, muss ich das Rohr Kürzen
1cm? Wie soll das dann bei DTM rohren funktionieren?
Jason
Genau da habe ich ja mein problem. ich habe 2x90DTM Montiert.
Mit meinen Damaligen corsa hatte ich auch DTM, mich hatten die leute in grün angehalten und mächtig gemosert wegen 1cm
Müsste normal in deinem Gutachten drin stehen wie das anzubauen ist. Bei dtm rohren kann das garnicht funktionieren mit dem 1cm wegen muss-Abstand zur Stoßstange usw... Da würde ich dann einfach mal den Tüv anrufen bei dir in der Nähe.
Jason
Hi
Also da steht nur der abstand zwischen heckschürze und esd 2,5cm
sind bei mir sogar 3,5cm
Aber ich denke das geht schon in Ordnung
Da das Heck rund ist schaut nur ein Rohr 3,0 cm raus
und zum Tüv muss ich ja sowieso bald..
Der Auspuff darf im Endeffekt nicht über den hintersten Punkt vom Auto (also Stoßstange hinten mittig) rausschauen, der Rest ist relativ wumpe.
hi!
jupp hat der fate vollkommen recht...
zum video kann man leider nicht viel sagen das die unddichtigkeit des auspuff den ton verfälscht...wenn der ganz dicht ist,dann mach noch mal eins.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Der Auspuff darf im Endeffekt nicht über den hintersten Punkt vom Auto (also Stoßstange hinten mittig) rausschauen, der Rest ist relativ wumpe.
Ah ja dann kann ich es so lassen
Danke
Wenn der MSD wieder dicht ist mache ich ein neues Video.