MSD Atrappe
Was haltet ihr davon ? damit bekommt man ja einen richtig fetten saund oder ?
Ich weiß ist Illegal aber scheißegal :-)
Würde sich das gut anhören ...
MSD Atrappe plus Remus ESD was meint ihr !
Will einen schönen Dumpfen sound haben, wenn ich den Motor anmache...
38 Antworten
sound
hi!
wie gesagt ich finde msd attrappen sind gegenüber eine gruppe A ab kat von bastuck oder novus leise..
Zitat:
Original geschrieben von Hanner87
leute leute bleibt mal sachlich. was er mit seinem auto anstellt ist doch seine sache und er muss im notfall auch die konsequenzen dafür tragen. solang er sich dessen bewusst ist, ist das ok.
Hallo? - Scheinbar ist er sich nicht der Konsequenzen bewusst - du wohl auch nicht?!
Mich würds mal interessieren wie der Herr Kollege reagiert, wenn er dann nach einem Verkehrsunfall Post von seiner Versicherung bekommt und die ihm die Zahlung des Schadens am gegnerischen Fahrzeugs verweigert - dann wird er ziemlich dumm aus der Wäsche gucken!
Zitat:
aber ich will mal hier nicht den moralapostel spielen, schließlich hat jeder von uns ein bissl dreck am stecken.
ja? Dann schieß' mal los.
Zitat:
seid mal ehrlich jungs, wenn msd attrappe und co. rechtens wäre, würde ihr sie alle haben!!
ja, die sind nämlich so total TOOODES geil! und dazu einen dicken fetten Lautsprecher nach aussen mit Turbo-Zischen!!!
Zitat:
Hallo? - Scheinbar ist er sich nicht der Konsequenzen bewusst - du wohl auch nicht?!
Mich würds mal interessieren wie der Herr Kollege reagiert, wenn er dann nach einem Verkehrsunfall Post von seiner Versicherung bekommt und die ihm die Zahlung des Schadens am gegnerischen Fahrzeugs verweigert - dann wird er ziemlich dumm aus der Wäsche gucken!
Schade das sich hier so viele tummeln die von tuten und blasen keine ahnung haben !
Das intrerssiert die Versicherung nen scheißdreck ob mein Mittelschalldämpfer innen gelocht ist oder nicht !
Die haben ger keinen Gutachter der das ohne zerstören des MSD feststellen könnte !
Gruppe A ist (was ich bisher gehört habe) sehr leise im vergleich, da meistens ABE/Eintragungsfrei.....
auspuff
hi!
dann hörmal bastuck ab kat dann änderst deine meinung ..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Verreira
Gruppe A ist (was ich bisher gehört habe) sehr leise im vergleich, da meistens ABE/Eintragungsfrei.....
saug dir ma vaux´s video.. also bastuck is alles andere als leise 🙂
oder das vom EXTREMCORSAB ... der hat Novus
Zitat:
Original geschrieben von tnt1000
Mich würds mal interessieren wie der Herr Kollege reagiert, wenn er dann nach einem Verkehrsunfall Post von seiner Versicherung bekommt und die ihm die Zahlung des Schadens am gegnerischen Fahrzeugs verweigert - dann wird er ziemlich dumm aus der Wäsche gucken!ja, die sind nämlich so total TOOODES geil! und dazu einen dicken fetten Lautsprecher nach aussen mit Turbo-Zischen!!!
Ruhig Blut! Jeder darf doch sei eigene Meinung haben und wenn er sagt das er ne MSD Atrappe mag dann lass ihn doch. Und das jeder ma Dreck am Stecken hatte oder hat is wohl wahr! Sei es jetzt beim Auto oder sonst wo.
Mein Gott ich hatte Standlichtkappen drauf...damit erlöscht im schlimmsten Fall die BE meines Autos oder ich krieg eine aufn Deckel. Und ich hab mit 5 mal ne Packung Kaugummis mitgehen lassen 😁
Ich brauchte in meiner vorigen Arbeit eine absolut reine Weste...also was Straftaten etc. angeht und hab nie was schlimmes verbrochen...es sind halt die Kleinigkeiten die keiner merkt / merken will. Wenn er ne Atrappe drunter hat dann lass ihn glücklich werden damit, wenn er erwischt wird hat er halt Pech gehabt. Dann wird er es sich für die Zukunft merken. Wir gehen ja mal davon aus das er kein potenzieller Irrer ist der mit 150 km/h in der Stadt Rennen fährt und solche Scherze. Aber das schweift irgendwie ab. Najoa noch nen schönen Montag
MfG
Marcel
@Verreira
So ganz hast du den Schuss aber au net gehört?
Im Prinzip hast ja recht es is egal ob du bei nem Unfall ne Atrape hast oder net.
Aber Versicherungen tun alles um nicht zahlen zu müssen.
Und wenn die erfahren das der Unfallwagen getunt war schaun die ganz genau nach. Und wenn der Gutachter au nur 1 nicht eingetragenes Teil findet hast du nen mächtiges Problem.
Ich behaupt das jetzt net einfach so. Nen Kumpel is durch ne Verkehrsinsel geschossen und hat nen anders Auto getroffen. Er bekam kein Cent weil die Heckschürze net angenommen war. Die Sache ging vor Gericht. Und die Versicherung hat gewonnen.
Begründung: Nicht eingetragen, ist eben nicht eingetragen und damit nicht zulässig im Bereich der STVO. Au wenn das Teil nix mim Unfall direkt zu tun hat.
BTW: So ein extrem lautes und blechernes Gebrüll is doch Affig.
Klar hast du recht das wenn du nur Atrapen unterm Auto hast lauter bist als jede Gruppe A.
Mit dem unterschied das ne Gruppe A nen sehr schönen Klang hat und legal is.
Ich kann wenn ich ne Schnittlauch Gang sehe ohne angst auch kräftig aus Gas gehen. Und muss net hoffen das sie mich erwischen
Zitat:
Original geschrieben von Verreira
Das intrerssiert die Versicherung nen scheißdreck ob mein Mittelschalldämpfer innen gelocht ist oder nicht !
Die haben ger keinen Gutachter der das ohne zerstören des MSD feststellen könnte !
na dann ruf doch mal deine versicherung an und frag mal...
kannst ja mal schauen ob ne nummer in den schalldämpfer eingeschlagen ist... bzw herstelelrbezeichnung usw
ja, ist ne nummer drauf, sonst hätt sie den namen attrappe auch nicht verdient !
Ich brauche mir keine Videos angucken, ich hör mir das in echt an !
Meine Schwester hat auch ihren Corsa A geschrottet und da war alles verändert, ca. 20% nicht tüffgerecht ;-)
das juckt die nich !
zumindest hier bzw. unsere Versicherung nich.
und ich find den sound/pegel halt geil/genau richtig, so ne Grubbe A kommt mir nich in(unter) die Tüte (Karre).
geht Tee trinken.