MPG-Caps

Wer von euch hat schon mal Erfahrungen mit den MPG-Caps von:

http://www.wizard.myffi.biz/.../index.php?...

gemacht ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

MLM

Eine Pille und 10% mehr reichweite im Tank?????

warum investieren Autofirmen Billionen in der Entwickelung wenn es mit einer pille auch geht.

Rudiger

na klar , wenn man immer nach dem fahren ein paar Pillen in den Tank wirft , dann verdrängen die den Kraftstoff im Tank und der Pegel steigt 🙂

Doof wirds nur wenn keine Pillen mehr reinpassen 🙂

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

hildes

Statistik

* Anzahl Beiträge: 1
* Letzter Beitrag: 14. August 2009 um 08:48 Uhr
* Letzter Besuch: 14. August 2009 um 08:43 Uhr

nächste runde zu dem thema popcorn hinstell

beantworte doch mal die fragen

mit welchem auto

Golf 3

mit welchem motor

1,4

mit welcher tankgröße

50 Liter

mit welcher reichweite ohne die mottenkugel

550 km

mit welcher reichweite mit den mottenkugeln....

700 km

ich sage ich fahre mit dem selben auto auch 150km weiter oder noch mehr als mit den caps.....

FFI übernimmt nur die Garantie, wenn man die CAPs richtig benutzt.

Richtig benutzen kann man diese bei Benzin und Diesel.

Wenn Sie die Tablette irgendwo anders reinstecken, ist es ihr eigener Pech.

Zitat:

Original geschrieben von hildes

Zitat:

hildes

Statistik

* Anzahl Beiträge: 1
* Letzter Beitrag: 14. August 2009 um 08:48 Uhr
* Letzter Besuch: 14. August 2009 um 08:43 Uhr

nächste runde zu dem thema popcorn hinstell

beantworte doch mal die fragen

mit welchem auto

Golf 3

mit welchem motor

1,4

mit welcher tankgröße

50 Liter

mit welcher reichweite ohne die mottenkugel

550 km

mit welcher reichweite mit den mottenkugeln....

700 km

ich sage ich fahre mit dem selben auto auch 150km weiter oder noch mehr als mit den caps.....

wenn man 9l für 100km braucht macht man definitiv was falsch.... ein golf 3 1,4 braucht

7,11 l/100km was den von dir angegeben kmzahl entspricht und das ohne cabs....

quelle: spritmonitor.

Zitat:

FFI übernimmt nur die Garantie, wenn man die CAPs richtig benutzt.

Richtig benutzen kann man diese bei Benzin und Diesel.

Wenn Sie die Tablette irgendwo anders reinstecken, ist es ihr eigener Pech.

FFI hat mir 100%ig zugesichert dass ein Hybrid kein Problem ist. Ich könne die CAPs verwenden.

Jetzt ist alles voller Kabel und Elektronik. Stellemn sie sich das mal vor, da bekommt man einen Schlag wenn man das anfasst.

Und die Caps lösen sich nicht auf. Ich habe sogar eine Packung verwendet.

Jetzt habe ich eine Batterie ohne Garantie. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK. Iche CAPS wirken nicht.
Man hat gesagt ich bekomme Rabatt wenn ich mehrere nehme Ich will von ihnen eine Neue Batterie, denn sie haben gesagt kein Problem. Und jetzt haben wir ein riesen Problem

Zitat:

Zitat:

wenn man 9l für 100km braucht macht man definitiv was falsch.... ein golf 3 1,4 braucht
7,11 l/100km was den von dir angegeben kmzahl entspricht und das ohne cabs....
quelle: spritmonitor.

Moment mal, bringen Sie nichts durcheinander. Haben Sie die Auflistung angeschaut? Es gibt unter Spritmonitor viele Golf 3, oder? Die Verbrauchen nicht alle 7,1 Liter. Also jetzt hören Sie mal auf damit. Einige verbrauchen bis zu 11 Liter. Jetzt müsste man Sie prüfen, ob Sie auch wirklich den Artikel von mir gelesen haben. Der normale Sprit wird nicht zu Hundertprozentig verbrannt. Es bleiben rückstände. Und mit den Caps kann man die Verbrennung verbessern und deshalb der Unterschied. Wenn Sie es nicht glauben ich habe alle Beweise dafür, dass er soviel verrbaucht hat.

Sie wollen hier nur cool unter allen wirken, der sich anscheinend auskennt, sonst nichts.

die 7,11l sind für einen golf 3 1,4 der durchschnittsverbrauch von 115 fahrzeugen mit insgesamt 1,8 millionen km ich denke mal das reicht als vergleichsgrundlage aus...... vorallem da alle ausreiser nach oben und unten mit berücksichtig sind.... und es gibt autos die nur 5l brauchen in der liste und das auch OHNE die mottenkugeln.

jetzt müsste man als jemand der sowas behauptet prüfen wieviel km habe ich mit dem fahrzeug und den mottenkugeln zurückgelegt vorallem wenn man sich mit mottenkugeln nur im durchschnittsbereich befindet..... sowas sollte man im vorfeld abklären ob vielleicht das auto oder der fahrer einen weg haben und der verbrauch aus dem grund so hoch ist.

Zitat:

die 7,11l sind für einen golf 3 1,4 der durchschnittsverbrauch von 115 fahrzeugen mit insgesamt 1,8 millionen km ich denke mal das reicht als vergleichsgrundlage aus...... vorallem da alle ausreiser nach oben und unten mit berücksichtig sind.... und es gibt autos die nur 5l brauchen in der liste und das auch OHNE die mottenkugeln.

jetzt müsste man als jemand der sowas behauptet prüfen wieviel km habe ich mit dem fahrzeug und den mottenkugeln zurückgelegt vorallem wenn man sich mit mottenkugeln nur im durchschnittsbereich befindet..... sowas sollte man im vorfeld abklären ob vielleicht das auto oder der fahrer einen weg haben und der verbrauch aus dem grund so hoch ist.

Genau das ist ja das Problem, welches wir haben. Die Autos sind nach längerer Laufzeit Verusst und laufen schwieriger, dadurch verbrauchen Sie mehr. Durch die Tabletten wird aber die Verbrennung verbessert wodurch der Verbrauch sinkt.

Die Leute, die angeben, das ihr Fahrzeug 5 Liter verbraucht, sollte man überprüfen. Es kann nicht sein, dass sie so weit von dem angegebenen Verbrauch des Herstellers abweichen. Nach oben kann alles sein, wg. Alter, nach unten aber sehr unglaubwürdig.

Es sei denn dass es vielleicht Diesel sind, die in der Rubrik Benzin gelandet sind.

Zitat:

Die Leute, die angeben, das ihr Fahrzeug 5 Liter verbraucht, sollte man überprüfen. Es kann nicht sein, dass sie so weit von dem angegebenen Verbrauch des Herstellers abweichen. Nach oben kann alles sein, wg. Alter, nach unten aber sehr unglaubwürdig.

dies ist mit einem 1.4 liter golf 3 benziner möglich.

ich habe es mit einem kumpel schon geschafft.

aber sie habem mir nicht geantwortet. mein hybrid akku ist immer noch kaputt.
ihre caps sind nutzlos, und sie haben mir gesagt hybrid sei KEIN PROBLEM...!!!

Ich bin sehr wütend. ihre firma hat es mir am telefon mehrfach versichert, das die caps sicher seien.

wir haben das noch nicht geklärt.
ICH WILL EINEN NEUEN AKKU!!!

warum sollte man leute überprüfen die still sind und nur ihrer werte eintragen? und warum nicht die die lauthals was behaupten dass ein wundermittelchen hilft? die gehören überprüft.

also wieviel test km hast du mit dem golf 3 gemacht? wann wurde der letzte ölwechsel, zündkerzenwechsel luftfilterwechsel, zahnriemenwechsel usw gemacht?

nochmal was zum überlegen ein auto das richtig gewartet wird wird auch im alter nicht mehr verbrauchen als in jungen jahren. wenn es das trotzdem macht ist die wartung schlecht. ich fahre auch mit einem auto BJ 92 rum und verbrauche weniger als der hersteller angab trotz kurzem getriebe, trotz dem alter und ich kann auch sagen warum es wird richtig .....

und bevor du die quellen kritisierst würde ich gerne mal deine quellen erfahren vorallem muss man bei spritmonitor angeben was man getankt hast da würde der diesel auffallen 😉 zumal man angeben muss ob es ein diesel oder benziner ist.....

es fehlen auch die testkm die mit und ohne mottenkugeln gefahren wurden....

Zitat:

Original geschrieben von GandalfTheGreen

Zitat:

dies ist mit einem 1.4 liter golf 3 benziner möglich.
ich habe es mit einem kumpel schon geschafft.

aber sie habem mir nicht geantwortet. mein hybrid akku ist immer noch kaputt.
ihre caps sind nutzlos, und sie haben mir gesagt hybrid sei KEIN PROBLEM...!!!

Ich bin sehr wütend. ihre firma hat es mir am telefon mehrfach versichert, das die caps sicher seien.

wir haben das noch nicht geklärt.
ICH WILL EINEN NEUEN AKKU!!!

Ich habe Ihnen von Hybrid nichts gesagt oder behauptet.

ich habe jetzt nochamal das auto gestartet und bin gefahren. die caps sind geschmolzen und es hat eine stichflamme gegeben.

MEIN AUTO!!! Alles total KAPUTT. Feuer, und stromblitze. ich bin dann rechts rangefahren. dann kamen so blaue flammen aus dem akku.
zum glück hatte ich einen feuerlöscher.

sie haben gesagt caps sind sicher. es ist alles kaputt ich brauche mein auto für den beruf.

schauen sie sich das an. wer zahlt das jetzt.
auto fährt nicht mehr. alles blinkt...

hier habe bild gemacht.
das hat ein lcoh in den akku gebrannt.

hier ist jetzt das bild
http://img5.imagebanana.com/view/d74car1h/photo.jpg

wer ersetzt mir das jetzt, wer kommt für den schaden auf.

Produkthaftung des Herstellers, siehe Produkthaftungsgesetz.

Ich denke, es lagen diesen Dingern eine Bedienungsanleitung sowie ein Sicherheitsdatenblatt bei. Wenn nicht, dann sehe ich schwarz - für den Hersteller bzw. dessen deutschen Vertrieb.

Siehe http://bundesrecht.juris.de/prodhaftg/index.html

Sicherheitsdatenblatt??

Nein die CAPS kamen in so einer Medikamentenverpackung. Wo sonst medizin und so tabletten enthalten sind.
Auf der Rückseite steht was von Reizend, brennbar und das man sie nicht schlucken soll. aber nichts von hybrid.
und man hat mir ja versichert das funktioniert...

Aber so ein datenblatt habe ich nie bekommmen, man hat mir gesagt, das sei alles ganz einfach.

ich bin am verzweifeln.
ich brauche meine arbeit, und jetzt ist mein auto kaputt. wie soll ich zur abreit kommen. und wer zahlt.
mein cheff wird sehr sauer sein.

scheisse
mein nachbar hat angerufen. er meint es da raucht noch was. muss nachschauen gehnm

Moin,

Hildes ... Wie macht Napthalin das alles, was du da erzählst ?! Iss schon genial, offenbar wissen WIR mehr als Du über das von dir "vertriebene" Produkt. Vielleicht solltest Du auch mit dem Zeugs aufhören bevor deine Bekannten nicht mehr mit dir reden, oder du WIRKLICH eine Schadensersatzklage am Allerwertesten hast.

MFG Kester

Deine Antwort