MPG-Caps

Wer von euch hat schon mal Erfahrungen mit den MPG-Caps von:

http://www.wizard.myffi.biz/.../index.php?...

gemacht ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

MLM

Eine Pille und 10% mehr reichweite im Tank?????

warum investieren Autofirmen Billionen in der Entwickelung wenn es mit einer pille auch geht.

Rudiger

na klar , wenn man immer nach dem fahren ein paar Pillen in den Tank wirft , dann verdrängen die den Kraftstoff im Tank und der Pegel steigt 🙂

Doof wirds nur wenn keine Pillen mehr reinpassen 🙂

45 weitere Antworten
45 Antworten

hatten wir glaub erst vor kurzem hier, hab aber keine lust zu suchen weil es schrott ist.

kannste auch irgendwo bei der autobild nachlesen. musst nur danach suchen.

Re: MPG-Caps

Zitat:

Original geschrieben von toni64

Wer von euch hat schon mal Erfahrungen mit den MPG-Caps von:

http://www.wizard.myffi.biz/.../index.php?...

gemacht ?

Na, hoffentlich nur Volldeppen, die auf die Beschreibungen hereingefallen sind 😁

Dort steht: "und eine sehr dünne Beschichtung auf den Metallteilen dort erzeugen"
Ja, hallooo? Wenn man die Zylinderoberfläche komplett glatt haben wollen würde, würde man sie polieren und nicht honen. Honen ist ein Verfahren, um Riefen in Metalloberflächen zu bekommen, damit Flüssigkeiten (z.B. Öl) daran haften bleibt. Wird diese Oberfläche beschichtet, dann kann das Öl nicht haften bleiben, Metall gleitet auf Metall, es entstehen andere Riefen und Wärme - der Motor verreckt.

Da sich die Leute das nciht erlauben können, tun diese Pillen das natürlich nicht - genaugenommen tun die gar nix, außer ahnungslose Käufer ärmer zu machen.

Mein Lieblings-Bauernfänger ist der hier: http://www.reducto.de/
Da steht: "da sich die Reibung an allen von
Motoröl geschmierten Lager- und Gleitflächen extrem vermindern"
Ein Widerspruch in sich - das Öl soll im Idealfall einen dünnen Ölfilm auf dem Metallteil bilden, der Reibwert zwischen Öl und Bauteil soll also "unendlich" groß sein. Der Reibwert darf also nicht vermindet werden.

Wer's nicht glaubt, ruft mal bei einem dieser Bauernfänger an und fragt nach offiziellen öffentlichen Testberichten - die gibt es nämlich nicht - wieso wohl?

Gruß, Frank

MLM

warum investieren Autofirmen Billionen in der Entwickelung wenn es mit einer pille auch geht.

Rudiger

Active Public Consumer-Related Investigation
The case file cited below relates to a civil -- not a criminal -- investigation. The existence of an investigation does not constitute proof of any violation of law.

Case Number: L06-3-1090

Subject of investigation:
Fuel Freedom International, LLC and David Matichak, Resident Agent

Subject's address:
650 Douglas Avenue, Suite 1040 Altamonte Springs, FL 32714

Subject's business:
Multilevel marketing

Allegation or issue being investigated:
Unfair/deceptive business practices in the sale of product that purports to make gasoline burn with greater efficiency without independent scientific testing to substantiate claim. Further, product is sold/distributed by means of multi-level marketing whereby the compensation is not based primarily on volume of bona fide sales. Possible violations of Florida Unfair or Deceptive Trade Practices Act, F.S. 501.201. et. seq., production and/or soliciting on behalf of a chain letter or pyramid club (F.S. 849.091).

AG unit handling case:
Economic Crimes Division in Orlando, Florida

sind unter crimineler investigation

http://myfloridalegal.com/.../9A273C156767B36B852571790047313C

Firma ist gegrundet in Oct.2005

http://www.sunbiz.org/COR/2005/1020/40779414.tif

Rudiger

vielen dank für die infos und viele grüsse aus dem sehr sonnigen Portugal
toni64

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

hatten wir glaub erst vor kurzem hier, hab aber keine lust zu suchen weil es schrott ist.

kannste auch irgendwo bei der autobild nachlesen. musst nur danach suchen.

Hallo the_quilla,

woher bitte weisst du, dass die MPG-CAPs schrott sind?? Hast Du sie denn schon einmal getestet?

Ich habe sie getestet und bin zu 100% überzeugt von diesem Produkt. Du solltet es einfach mal lassen, über Dinge zu schreiben, wovon Du noch keine Ahnung hast. Bitte erstmal selber testen, oder hast Du schon und es falsch gemacht?

Dieses Produkt, wird in den deutschen Medien völlig zu Unrecht zerrissen, denn niemand von diesen leuten, hat auch nur im geringsten Interesse, dass die Leute beim Tanken BARES Geld sparen. ich fahre mit einer Tankfüllung 160km weiter als OHNE und das um die Frage gleich vorweg zu nehmen bilde ich mir NICHT ein. kein Placebo-Effect, wie viele meinen. Du solltest vielleicht mal ein wenig nachdenken, denn wenn dieses Produkt so ein Humbug sein soll, wie kann es denn sein, dass nach nur 28 Monaten, FFi mit über 230.000 Partnern aktiv ist und mehr als 18 Niederlassungen und Auslieferungslager auf 6 Kontinenten und 200Mio Caps vermarktet wurden das spricht doch eine deutliche Sprache, oder?.
Die CAPs werden bereits auf Regierungsebene in einigen Ostblock Ländern angewendet. Ich verstehe auch die Angst vieler Menschen die einfach Angst um Ihr Auto haben, welches sie ja täglich benötigen, um zur Arbeit zu kommen. Aber ihr müsst es doch einfach mal logisch betrachten, FFI ist eine Amerikanische Firma und kann es sich nicht leisten, mit einem Produkt an den Markt zu gehen, welches nicht funktioniert, also bitte!! Ihr kennt das amerikanische Rechtssystem und könnt euch sicher ausrechnen, was passieren würde, wenn das Produkt nicht das halten würde was es verspricht. Also informiert Euch bitte vorher!!

LG Benzinfreiheit

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

MLM

Rudiger

na klar , wenn man immer nach dem fahren ein paar Pillen in den Tank wirft , dann verdrängen die den Kraftstoff im Tank und der Pegel steigt 🙂

Doof wirds nur wenn keine Pillen mehr reinpassen 🙂

Moin,

Hmm ... genau weil das KEIN Betrug ist ... haben auch die FDA und die Verkehrsaufsicht gegen den Hersteller Strafantrag gestellt.

In diesen Pillen war MOTTENPULVER enthalten ... und nichts weiteres.

Gruß Kester

Sieh an. Jetzt ist der Schwamm hier unterwegs und gräbt fossile Threads aus wo der Thread im Mercedesforum dicht gemacht wurde.

Da du da ja gestern ich will es mal wohlwollend großspurig nennen in die Diskussion eingestiegen bist, nehme ich jetzt einfach mal an daß du von der Materie eine Menge Ahnung hast.

Also dann Zack Zack her mit der ausführlichen Beschreibung wie die Dinger funktionieren. Brauchst mit chemischem und physikalischem Wissen nicht zu geizen. Ich kann dir da auf jeden Fall folgen.

Leider war Starwolf überhaupt nicht in der Lage irgendwas handfestes zu der angeblichen Funktionsweise von den Pillen von sich zu geben.

Kannst DU das oder kommt da auch nur heiße Luft?

Kannst Du mit Sicherheit NICHT weil du dann wüsstest das die Dinger die gleiche Wirkung haben wie ein Furz im Wüstenwind. Keine!!

Geh woanders spielen.

Zitat:

Original geschrieben von benzinfreiheit

Dieses Produkt, wird in den deutschen Medien völlig zu Unrecht zerrissen, denn niemand von diesen leuten, hat auch nur im geringsten Interesse, dass die Leute beim Tanken BARES Geld sparen. ich fahre mit einer Tankfüllung 160km weiter als OHNE und das um die Frage gleich vorweg zu nehmen bilde ich mir NICHT ein. kein Placebo-Effect, wie viele meinen.

würde dir empfehlen den OHH generataor noch einzubauen, das windrad aufs auto, zündverstärker, zuluftturbo, magnete für das ordnen der kraftstoffmoleküle einzubauen.

leider hast du nicht gesagt mit
welchem auto dü fährst
mit welchem motor
mit welchem Tank
mit welcher reichweite normal
mit welcher reichweite mit den mottenkugeln

ich könnte wetten mit etwas verstand beim fahren bekommt einer ohne mottenkugeln sogar eine bessere reichweite hin.

schön sowas als belustigung zu haben^^ kommt immer wenn die benzinpreise steigen^^ muss man garkeine bild mehr lesen um sich tot zu lachen^^

Und noch dazu hat sich Benzinfreiheit mit the_quilla den falschen User ausgesucht um den Uralt Thread wieder aufzuwärmen.

@Benzinfreiheit
Jüngelchen der spart schon, und zwar nachweisbar, mit LPG.
Zeige mir mal bitte wie Du deine Pillen in den LPG Tank von the_quilla bekommen willst, will ich sehen (natürlich nur mit gebührendem Abstand). Also poste mal Ort, Datum und Uhrzeit des Einwerfens, da komm ich hin;-)
Solltest Du jetzt so schlau sein einzuwerfen das er ja noch nen Benzintank hat, prima da es ja erst nach der 4. Anwendung wirken soll (bei manchen erst nach der 10.) und ein LPG'ler vielleicht einmal im Jahr Benzin tankt muss er also 4 (oder 10) Jahre bis zur Einsparung warten. Und in 4 Jahren gibt es die Firma FFI schon längst nicht mehr.

Alles nur Show und lehre Verkaufsversprechungen.

Ralph

Moin,

Ich glaube die Firma gibt es bereits JETZT nicht mehr 😉

MFG Kester

Um so besser.
Die Seite von FFI ist zumindestens nicht mehr erreichbar.
Hoffentlich hat der Spuk dann ein Ende.

Moin,

GANZ bestimmt nicht 😁 Langsam aber sicher frage ich mich ... ob ich nicht besser irgendwelche Flüssigkeiten, Pillchen, Motoradditive usw.pp. herstellen sollte ...

Offenbar ist der Markt an der Stelle größer, als man es vielleicht auf den ersten Blick meinen könnte ... es überrascht mich immer wieder ... wie SEHR einige Menschen an sowas GLAUBEN wollen.

Aber SEHR lustig ist/wird es für die Jungs und Mädels ... mit dem neuen EU-Recht 😁 *fg* Damit verschwindet das meiste von dem Mist ... 😁

MFG Kester

Warum wird der Mist verschwinden? Die Drückerkolonnen werden andere Methoden finden. Kollege "Benzinfreiheit" hat bei seinen Interessen übrigens MLM angegeben. Multilevel-Marketing, also irgendwas rechtlich grenzwertiges Richtung Pyramidenspiele.

Deine Antwort