MPG-Caps

Wer von euch hat schon mal Erfahrungen mit den MPG-Caps von:

http://www.wizard.myffi.biz/.../index.php?...

gemacht ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

MLM

Eine Pille und 10% mehr reichweite im Tank?????

warum investieren Autofirmen Billionen in der Entwickelung wenn es mit einer pille auch geht.

Rudiger

na klar , wenn man immer nach dem fahren ein paar Pillen in den Tank wirft , dann verdrängen die den Kraftstoff im Tank und der Pegel steigt 🙂

Doof wirds nur wenn keine Pillen mehr reinpassen 🙂

45 weitere Antworten
45 Antworten

Moin,

Genau deshalb ist der Laden ja dicht gemacht worden 😉

Ganz einfach 😉 Das Zeugs ist demnächst Melde-, Registrierungs- und ggf. sogar Zulassungspflichtig 😉 Wer sowas dann in den Handel bringt ... und diese Pflichten nicht erfüllt ... der handelt ganz schnell mit Zitronen.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von benzinfreiheit

[sabbel]woher bitte weisst du, dass die MPG-CAPs schrott sind?? Hast Du sie denn schon einmal getestet?
Ich habe sie getestet und bin zu 100% überzeugt von diesem Produkt. [sabbel]

Das kann ich bestätigen, 100% Ersparnis.

Ein Freund von mir ist KFZ Mechatroniker bei Audi, vor etwa 1 Jahr war einer in der Werkstatt, der hatte diese MPG-Caps eingeworfen.

Ergebnis:
Auto fährt nicht mehr = 100% Ersparnis
Komplette Spritleitungen dicht und mehr musste getauscht werden, das ganze hat einige 1000€ gekostet.

Die Mechaniker haben sich gut amüsiert, der Fahrer hat geflucht. Die Kohle für Caps, und Reparatur konnte er sich aus den Rippen schneiden.

Also benzinfreiheit steck dir deine CAPS in den Allerw*rtesten und werde glücklich, aber verschone uns mit diesem Müll.

Zitat:

Original geschrieben von GandalfTheGreen

Zitat:

[sabbel]woher bitte weisst du, dass die MPG-CAPs schrott sind?? Hast Du sie denn schon einmal getestet?
Ich habe sie getestet und bin zu 100% überzeugt von diesem Produkt. [sabbel]
Das kann ich bestätigen, 100% Ersparnis.
Ein Freund von mir ist KFZ Mechatroniker bei Audi, vor etwa 1 Jahr war einer in der Werkstatt, der hatte diese MPG-Caps eingeworfen.

Ergebnis:
Auto fährt nicht mehr = 100% Ersparnis
Komplette Spritleitungen dicht und mehr musste getauscht werden, das ganze hat einige 1000€ gekostet.

Die Mechaniker haben sich gut amüsiert, der Fahrer hat geflucht. Die Kohle für Caps, und Reparatur konnte er sich aus den Rippen schneiden.

Also benzinfreiheit steck dir deine CAPS in den Allerw*rtesten und werde glücklich, aber verschone uns mit diesem Müll.

Hallo GandalfTheGreen

Es erstaunt mich immer wieder, welche Schauermärchen manche Leute erzählen, um von klaren Fakten abzulenken, haben mal irgendwo gehört dass... warst Du dabei als dieses besagte Auto bei Audi in der Werkstatt war und hast Du mit eigenen Augen gesehen, dass die MPG-CAPs das Auto verklebt haben, ich glaube nicht! Ihr solltet anfangen Euch mal selber eine Meinung zu bilden und nicht den Leuten nach dem Mund zu reden, wenn morgen in den Nachrichten ein Aufruf gestartet wird, dass alle Leute aus dem Fenster springen sollen um mal die Schwerkraft zu messen, dann bist Du wohl der erste der springt, oder? Also bitte ich benutze die CAPs und viele andere Menschen ebenfalls, wie schon mal gesagt, ich fahre mit den Caps ca. 150km weiter und das bilde ich mir auch nicht ein, denn ich weiß, was bei mir am Jahresende an Geld hängen bleibt, denn meinen Urlaub in Spanien bezahle ich nicht mit Luft.

Zitat:

warst Du dabei als dieses besagte Auto bei Audi in der Werkstatt war und hast Du mit eigenen Augen gesehen, dass die MPG-CAPs das Auto verklebt haben, ich glaube nicht!

und kurz darauf lässt du

Zitat:

wenn morgen in den Nachrichten ein Aufruf gestartet wird, dass alle Leute aus dem Fenster springen sollen um mal die Schwerkraft zu messen, dann bist Du wohl der erste der springt, oder

vom Stapel. Bist du schon mal von einem Hochhaus gesprungen? Daher kannst du dir kein Urteil erlauben!!1elf

Zitat:

denn meinen Urlaub in Spanien bezahle ich nicht mit Luft.

Ich vermute eher mit den Einnahmen aus dem "Cap" Verkauf. Langsam gehen mir diese Multilevel-Marketing Jungs tierisch auf die Nüsse.

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Zitat:

warst Du dabei als dieses besagte Auto bei Audi in der Werkstatt war und hast Du mit eigenen Augen gesehen, dass die MPG-CAPs das Auto verklebt haben, ich glaube nicht!

und kurz darauf lässt du

Zitat:

Zitat:

wenn morgen in den Nachrichten ein Aufruf gestartet wird, dass alle Leute aus dem Fenster springen sollen um mal die Schwerkraft zu messen, dann bist Du wohl der erste der springt, oder

vom Stapel. Bist du schon mal von einem Hochhaus gesprungen? Daher kannst du dir kein Urteil erlauben!!1elf

Zitat:

Zitat:

denn meinen Urlaub in Spanien bezahle ich nicht mit Luft.

Ich vermute eher mit den Einnahmen aus dem "Cap" Verkauf. Langsam gehen mir diese Multilevel-Marketing Jungs tierisch auf die Nüsse.

Immer schön unter der Gürtellinie, wenn die Argumente ausgehen, naja hab ich mir schon gedacht.... ohne Worte!

Moin,

Tja ... Wie nur ... macht es Naphthalin ... DAS dein Auto 150 km weiter fährt ... also ohne *fg*

Ja wie nur ... bitte eine physikalische/chemische ERKLÄRUNG ... und zwar so, dass ein CHEMIKER diese Erklärung auch verstehen kann.

Und ... diese Sache denke ich mir nicht aus, dass sagen CHEMISCHE ANALYSEN dieses Produktes, durchgeführt durch die im allgemeinen als sehr LIBERAL geltenden US-Aufsichtsbehörden für Auto und Verkehr ...

Von daher ... ICH weiß was ich sage ... Du auch ?! *Fg*

MFG Kester

Zitat:

Also bitte ich benutze die CAPs und viele andere Menschen ebenfalls, wie schon mal gesagt, ich fahre mit den Caps ca. 150km weiter und das bilde ich mir auch nicht ein, denn ich weiß, was bei mir am Jahresende an Geld hängen bleibt, denn meinen Urlaub in Spanien bezahle ich nicht mit Luft.

beantworte doch mal die fragen

mit welchem auto
mit welchem motor
mit welcher tankgröße
mit welcher reichweite ohne die mottenkugel
mit welcher reichweite mit den mottenkugeln....

ich sage ich fahre mit dem selben auto auch 150km weiter oder noch mehr als mit den caps.....

@Rotherbach

Mit ca 8 Kilo Naphtalin fährt fast jedes Auto 150 km weiter. In diesem Fall hilft ein Trichter um die Zugabe einer ausreichenden Menge an Mottenkugeln^wCaps zu vereinfachen.

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Sieh an. Jetzt ist der Schwamm hier unterwegs und gräbt fossile Threads aus wo der Thread im Mercedesforum dicht gemacht wurde.

Da du da ja gestern ich will es mal wohlwollend großspurig nennen in die Diskussion eingestiegen bist, nehme ich jetzt einfach mal an daß du von der Materie eine Menge Ahnung hast.

Also dann Zack Zack her mit der ausführlichen Beschreibung wie die Dinger funktionieren. Brauchst mit chemischem und physikalischem Wissen nicht zu geizen. Ich kann dir da auf jeden Fall folgen.

Leider war Starwolf überhaupt nicht in der Lage irgendwas handfestes zu der angeblichen Funktionsweise von den Pillen von sich zu geben.

Kannst DU das oder kommt da auch nur heiße Luft?

Kannst Du mit Sicherheit NICHT weil du dann wüsstest das die Dinger die gleiche Wirkung haben wie ein Furz im Wüstenwind. Keine!!

Geh woanders spielen.

Hi Rotherbach,

der Schwamm wird nie antworten weil er das Wissen einfach mal nicht hat. 😉

Moin,

Machst Du dazu bitte eine Studie ?! Die veröffentlichen wir dann ... schreiben 1500 Autoren auf die 1-2 Seitige Veröffentlichung ... der alternative Nobelpreis ist uns sicher ! *grins*

Zitat:

@Rotherbach

Mit ca 8 Kilo Naphtalin fährt fast jedes Auto 150 km weiter. In diesem Fall hilft ein Trichter um die Zugabe einer ausreichenden Menge an Mottenkugeln^wCaps zu vereinfachen.

Och Flachmaster ... lass mir doch meinen Spass 😁

MFG Kester

Zitat:

Och Flachmaster ... lass mir doch meinen Spass 😁

MFG Kester

Lass ich dir doch. 😁

Zitat:

[SABBEL]
Also bitte ich benutze die CAPs und viele andere Menschen ebenfalls, wie schon mal gesagt, ich fahre mit den Caps ca. 150km weiter und das bilde ich mir auch nicht ein, denn ich weiß, was bei mir am Jahresende an Geld hängen bleibt, denn meinen Urlaub in Spanien bezahle ich nicht mit Luft.

Weiste da vertraue ich einfach der Aussage meines Freundes, dass er es gesehen hat.

Und nur weil die ganzen Narren auf das Multi-Level marketing hereingefallen sind und nur gute Testberichte posten um diesen MÜLL an den Mann zu bringen heisst das noch langen nicht dass es funktioniert.
Diese Tabs/Caps, Fluids, Funktionieren genausogut wie ein Tankmagnet. Hirn EINSCHALTEN und sich das Geld sparen.
Hier aus dem Forum

Zitat:

[...]
wurde heute gefragt, ob ich nicht MPG-Caps für mein Auto benutzen möchte, [...] Habe abgelehnt, bin gegenüber diesen Produkten sehr skeptisch. Eine Verpackung hätte mich 25 Euro gekostet, wenn ich diese Tabletten selber weiter verkaufen sollte, bekomme ich sie für 20 Euro, Verkaufe sie für 25 Euro, 5 Euro Gewinn, hurra. Nein, mache ich natürlich nicht. [...]
Conni

Ich habe selber ein Additiv, damit spare ich pro tankfüllung über 50€

Und zwar tanke ich Pflanzenöl. Ja richtig. Das ist viel billiger wie Diesel und meine Abgaswerte sind hervorragend.

o.g. Kumpel tankt auch Ethanol 60% im Vento. bei 99ct pro Liter.
Jau da wird das Benzin zum Additiv 😁
Im Passat 70% E85 im Fiesta 30%. Sparen mit jeder Tankfüllung. Was willst du uns nochmals andrehen.

Diese Caps brauchst nur du, um Leute abzuziehen, und Kohle zu machem.
Und du bietest doch sicher auch telefonischen Support, gelle. Das machen alle Sklaven des MLM. sofort mit email und tele.nr kommen.

@benzinfreiheit.
komm schon erkläre wie das wundermittel funktionieren soll, ok?

....

Zitat:

In Florida wird gegen die Firma FFi wegen ihrer Vertriebsstruktur von Seiten des Generalstaatsanwaltes ermittelt und die Firma steht auf der Warnliste für Pyramide shemes ( = Schneeballsysteme).

http://www.treppenhausgefluester.info/viewtopic.php?...

Ich fahren mit diesen Caps. Ich bin positiv überrascht über die Wirkung.

Konnte mit einem tank ca. 150 km weiter fahren.

Hinzu kam, dass der Motor sehr unruhig lief, nachdem ich aber die Caps benutzt habe, lief er ganz ruhig.

Derzeit scheint eine ziemliche Verwirrung über die MPG-CAPS™ und die dahinter liegende Technologie zu bestehen und gleichzeitig herrscht Unsicherheit über die Funktion anderer so genannter Treibstoff - Additive, die auf den internationalen Märkten verkauft werden. Halten wir also zuerst fest. dass die meis-en Treibstoff - Additive, Behandlungen, Konditionierer etc., die weltweit beworben und verkauft werden, zumeist Detergentien sind, die nur dazu dienen, das Tanksystem zu reinigen, aber nichts an der Verbren-nungscharakteristik des Treibstoffs, oder, was noch wichtiger am Verbrennungsraum an sich ändern. Ge-nau das aber ist es, was unser Produkt von allen anderen unterscheidet und wozu unsere Technologie und die Produkte geschaffen wurden!

Stellen sie sich die Produkte als Treibstoff „Ergänzungen“ vor; diese Ergänzungen bringen die aktiven Bestandteile in die Brennkammer, wo sie „aktiviert“ werden um jenen Prozess in Gang zu setzen, für den sie entwickelt wurden: Die Verbrennung sauberer und effektiver zu machen. Die meisten Argumente die unsere Mitbewerber über die Verbesserung der Treibstoffverbrennung machen, sind schlicht und einfach unwahr. Moderne Treibstoffe haben eine Verbrennungsrate von 99,5 %, wie viel Verbesserung kann man von diesen Konkurrenzprodukten daher erwarten? Als wir anfingen, die Technologie, die in den MPG-CAPS™ verwendet wird, zu entwickeln, starteten wir eine lange, sorgfältige wissenschaftliche Analyse der bestehenden Situation. Wir wissen, dass die Dynamik der Verbrennung von Druck, Temperatur, Ein-spritztechnik, Vergasung sowie den chemischen Eigenschaften des Treibstoffs abhängt. Wir wissen, dass Treibstoffe mit einer Effizienz von 99,5 % verbrennen. Wie können wir das noch verbessern? Daher rich-teten wir unser Augenmerk auf den Zustand des Verbrennungsraums, die Funktion des Treibstoffs an sich und wie er dort „verarbeitet“ wird. Wir entwickelten ein Verfahren, den gesamten Verbrennungsraum mit einem katalytischen Film zu überziehen. Dieses katalytische Coating erzeugt eine dauerhafte Nano-Oberfläche und lagert den Katalysator dort an. Wir verwenden den Treibstoff, um das MPG-CAP™ in gelöster Form in den Verbrennungsraum zu bringen, wo durch die Verbrennungswärme die chemischen Bestandteile aktiviert werden, um einen sehr dünnen Film auf der metallischen Oberfläche im Inneren der Verbrennungskammer zu bilden. Dieser Katalysator setzt einen Prozess in Gang, den wir „in cylinder rate shaping“ nennen. Dieser Prozess erhöht den Druck bei der Abwärtsbewegung des Kolbens um etwa 30 % in einer Zeitspanne, die sich nur unwesentlich vom nicht katalytischen Zustand unterscheidet. Das Ergeb-nis ist aber eine deutliche Verbesserung der Performance. Wir haben hier also eine vielfach erprobte Technologie, die den Treibstoff nicht verändert. keine Detergentien oder Reinigungsmittel enthält, ein-zigartig im Vergleich zu anderen am Markt befindliche Produkten ist und gleichzeitig das wichtigste Er-gebnis bringt: eine Reduzierung des Treibstoffverbrauchs.

Informieren Sie sich auch unter: www.sparenbeimfahren.de.tl

hildes

Statistik

* Anzahl Beiträge: 1
* Letzter Beitrag: 14. August 2009 um 08:48 Uhr
* Letzter Besuch: 14. August 2009 um 08:43 Uhr

nächste runde zu dem thema popcorn hinstell

beantworte doch mal die fragen

mit welchem auto
mit welchem motor
mit welcher tankgröße
mit welcher reichweite ohne die mottenkugel
mit welcher reichweite mit den mottenkugeln....

ich sage ich fahre mit dem selben auto auch 150km weiter oder noch mehr als mit den caps.....

@Hildes.

Ich fahre einen Hybriden (Toyota Prius) und habe die CAPS in meine Hybridbatterie getan.
Übernehmen sie die Garantie? Toyota sagt man darf sie nicht öffnen. Man hat mir zugesichert die CAPS würden funktionieren.

Ich bin sehr wütend auf ihre Firma, die CAPS liegen immer noch in der Batterie und lösen sich nicht auf!
Ich will mein Geld zurück und eine NEUE Hybridbatterie, denn wegen ihren CAPS habe ich keine Garantie mehr.

Deine Antwort