mp4

Mercedes CLK 208 Coupé

hey leute

ich hab mal eine frage: undzwar ich möchte in mein sternchen ein radio nachrüsten. undzwar soll es folgende eigenschaften haben:
mp4 (also audio + video)
kompatibel mit den lenkradtasten

ich danke euch schon mal im vorraus

mfg

33 Antworten

hab was besseres, wird dein und meinen Geldbeutel schonen:

1x Den T400 bei ebay:

http://cgi.ebay.de/...1QQcmdZViewItemQQptZNavigations_Zubeh%C3%B6r?...

für 299,-€

und einmal den can-Bus Adapter fur den command 2.0 bei Kufatec:

http://www.kufatec.de/.../...cedes-Comand-2-0-W210-W163-W203-W202.html

79,-€

ergiebt ein endepreis von 378,-€ im vergleich zum Komplettangebot von Kufatec 549,-€

und wir haben 171,-€ eingespart.

mehr kann auch ich nicht finden aber ich denke das reicht.

Gruss

lifet ps. sag bescheid wenn du weisst was du machst.

ich habe mich für das dietz ding ohne tv tuner bei ebay entschieden weclhes ich ein paar posts vorher gsendet habe.

mfg

sry wegen doppelpost aber wollte euch noch mitteilen das ich bescheid gebe wenn ich es habe bzw eingebaut habe und ausgiebig getestet habe

mfg und ein schönes wochenende

hallo leute

es ist soweit. ich habe gestern mein dvd-player + multimedia interface eingebaut und ich muss sagen: es klappt tadellos.

was zu sagen wäre zu diesem paket:

-es ist nicht einfach für laien es einzubauen (brauchte auch hilfe von meinem dad^^)
-der dvd player passt bei unseren 208er NICHT ins handschuhfach geschweige denn unter die sitze, zumindest nicht bei elektrischen sitzen. dadurch musste ich es rechts neben das comand in richtung fussraum unters handschuhfach anbringen.

ich kann es euch nur empfehlen da alle funktionen wie tele, navi, cd-wechsler, linguatronic und lenkradtasten erhalten bleiben.

bei fragen meldet euch gerne
mfg und schönen sonntag noch =)

Passt, man muss nur das Handschuhfach ein wenig ausschneiden, gibt Bilder davon hier im Forum, hättest du dir über die Suche leicht erarbeiten können... 😉

Das hat soooooooooooooooooooooooo nen langen Bart 😁 😁 😁

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Passt, man muss nur das Handschuhfach ein wenig ausschneiden, gibt Bilder davon hier im Forum, hättest du dir über die Suche leicht erarbeiten können... 😉

Richtig habs auch im Handschuhfach

ja jungs aber ich wollte nix schneiden, bohren oder sonstiges vom original kaputt machen oder ändern....

PS: auch toll das ihr euch jetzt meldet wenn ichs gekauft und eingebaut habe. vorher wenn ich frage was ihr davon haltet oder ob ihr eines davon habt dann könnt ihr natürlich nichts dazu schreiben. im nachhinein seid ihr ja immer schlau.... sehr toll

mfg

Zitat:

ich kann es euch nur empfehlen da alle funktionen wie tele, navi, cd-wechsler, linguatronic und lenkradtasten erhalten bleiben.

Ich nicht. 😁 Stimmt zwar alles, aber der Klang ist mau, da keine Klangregelung des Comand greift, leider.... Dies sei für Nachrüster der Vollständigkeit halber erwähnt....🙂

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

ja jungs aber ich wollte nix schneiden, bohren oder sonstiges vom original kaputt machen oder ändern....

PS: auch toll das ihr euch jetzt meldet wenn ichs gekauft und eingebaut habe. vorher wenn ich frage was ihr davon haltet oder ob ihr eines davon habt dann könnt ihr natürlich nichts dazu schreiben. im nachhinein seid ihr ja immer schlau.... sehr toll

mfg

Nö, wir waren vorher

noch

schlauer! Hättest du deine Äuglein aufgemacht und nur ein ganz kleines bisschen gesucht, hättest du ca. 456276203786zz766456327572ß37557^7 Tausend Threads darüber gefunden, und oh Wunder, sogar hier bei Motor Talk. Ich habe Seitenweise Bilder und Einbauberichte hier reingehauen, um es Leuten wie dir so einfach wie möglich zu machen. Ein bisschen Eigeninitiative und du wärest schlauer gewesen..... Deine mangelhaften Bemühungen uns nun unterzujubeln, grenzt an Frechheit.

Bitte gebe dir ein bisschen mehr Mühe beim Texte verfassen. Groß- und Kleinschreibung machen es den anderen leichter, deine Texte zu lesen und zu verstehen, wäre sagen wir mal eine Frage des Anstandes. Danke. 😉

Zitat:

Ja, das kann ich bedingt verstehen. Ich schnitt aus, weil mir die Sichtbarkeit des DVD Players nicht gefiel, alleine wegen Diebstahl schon und lieber irgendwann mal bei Verkauf ein neues Handschuhfachinnenteil kaufe. Oder ich werde mit Stoffmatten die Innenseiten des Handschuhfaches neu auskleiden, sehe ich nicht sooo als Problem an.

hätte ja vorher bescheid gegeben, nur konnte ich mir bis heute, als ich mal zeit hatte unter dem titel: mp4 nix vorstellen. Außerdem ist von mir irgendwo in den tiefen von motortalk eine anleitung mit bildern zum einbau, wenn man gesucht hätte ;-)

Und wer hat's erfunden? 😁 😁 😁

@hjm2001

Das mit dem Klang kann ich net ganz teilen. Der TV Eingang ist nicht vom Kompressor und 30Hz Hochpass betroffen. Für die ganz extremen Klangfetischisten hab ich das Comand sogar mal umgangen 😉 Aber nur für den Ton, Bedienung war weiterhin über's Comand

mal ne blöde frage wie komm ich zu den fotos vom einbau des DVD im handschufach

hab die sufu schon gequält aber nix gefunden

Zitat:

Original geschrieben von sir.quickly

hab die sufu schon gequält aber nix gefunden

Funktioniert doch super!

Suche in Foren:

* Mercedes CLK W208

Suchbegriff: dvd
Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)
Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)
Mitglied: hjm2001 hjm2001
Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)

Suchergebnis (42 Treffer)

Deine Antwort