mp4
hey leute
ich hab mal eine frage: undzwar ich möchte in mein sternchen ein radio nachrüsten. undzwar soll es folgende eigenschaften haben:
mp4 (also audio + video)
kompatibel mit den lenkradtasten
ich danke euch schon mal im vorraus
mfg
33 Antworten
Hier ist der ominöse, nicht findbare Thread mit den Bildern des BOA im Handschuhfach:
Zitat:
@hjm2001
Das mit dem Klang kann ich net ganz teilen. Der TV Eingang ist nicht vom Kompressor und 30Hz Hochpass betroffen. Für die ganz extremen Klangfetischisten hab ich das Comand sogar mal umgangen 😉 Aber nur für den Ton, Bedienung war weiterhin über's Comand
Klar hast du Recht! Aber ich habe Bose, also alles mit den Originaltröten und der tollen Kompression und habe sowohl die Höhen als auch die Bässe fast auf Vollgas, um einen einigermaßen guten Klang hinzubiegen, daher auch der flache, maue Sound bei DVD, hier aber dann ohne die Kompression.
Mit einer passend abgestimmten Anlage und guten Lautsprechern (keine Boxen 😁) würde das bestimmt besser klingen. Wäre ich nicht so faul würde ich eine Klangregelung in die Cinchleitung einschleifen, dann wäre es wieder gut.....
Hier noch mal ein Handschuhfach-Bild. Musste meins allerdings nur auf der Rückseite aufschneiden und hab sogar noch ein wenig Platz im Handschuhfach ( CDs, Usb festplattte oder Sticks).
Zitat:
Original geschrieben von CLK230FAHRER
Hier noch mal ein Handschuhfach-Bild. Musste meins allerdings nur auf der Rückseite aufschneiden und hab sogar noch ein wenig Platz im Handschuhfach ( CDs, Usb festplattte oder Sticks).
Also deine Nummernschilder kann ich prima sehen, aber wo ist der DVD Spieler?? 😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Also deine Nummernschilder kann ich prima sehen, aber wo ist der DVD Spieler?? 😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von CLK230FAHRER
guckst du einen halben Meter tiefer ;-)