mp4

Mercedes CLK 208 Coupé

hey leute

ich hab mal eine frage: undzwar ich möchte in mein sternchen ein radio nachrüsten. undzwar soll es folgende eigenschaften haben:
mp4 (also audio + video)
kompatibel mit den lenkradtasten

ich danke euch schon mal im vorraus

mfg

33 Antworten

Hi,

kannst jedes Radio verbauen, dass MP4 unterstütz. Es muss halt nur ein Adapter für das Radio und den "Lenkradtasten" geben. Ich hab ein JVC KW-AVX 810 mit Ipod- und USB-Anschluss. Wurde auch schon sehr often besprochen. Einfach mal nach JVC, Kennwood, Pioneer und wie Sie alle heissen suchen!

mfg

gogi79

Such am besten nach "Can Bus" - da müsstest du jede menge Threads finden

ich danke euch =)

Hier mal 2 Links:

drück mich

Caraudio

ich habe ein kenwood bin sehr sehr zufrieden damit super funktion aber 1200 euros kostet der spass 😁

also am liebsten wäre mir ein original mercedes radio mit navi, mp4 funktion und das halt (ganz wichtig) die lenkradtasten und das KI problemlos wie vorher funktionieren

habe jetzt auch mal noch weiter gegoogelt und ge-sufut aber finde nichts gescheites....

mfg

ps: die freisprechanlage läuft ja auch übers comand oder? wenn ja soll diese natürlich auch weiterhin problemlos funktionieren.... =)

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

also am liebsten wäre mir ein original mercedes radio mit navi, mp4 funktion und das halt (ganz wichtig) die lenkradtasten und das KI problemlos wie vorher funktionieren

habe jetzt auch mal noch weiter gegoogelt und ge-sufut aber finde nichts gescheites....

mfg

ps: die freisprechanlage läuft ja auch übers comand oder? wenn ja soll diese natürlich auch weiterhin problemlos funktionieren.... =)

also für deine lenkradtasten und KI giebt es ja ein adapter für 99 euros dann funk.. das einwandfrei 😉

habe gerade bei ebay diese zwei hier gefunden:

einmal ohne TV
http://cgi.ebay.de/...6otn%3D5%26ps%3D63%26clkid%3D9072883539973093922

und einmal mit TV
http://cgi.ebay.de/...6otn%3D5%26ps%3D63%26clkid%3D9072882741911787208

verstehe ich das richtig? diese geräte werden einfach an das originale comand angeschlossen und dann geht über das comand display, das KI und die lenkradtasten alles was da in den funktionen beschrieben ist??? ich bin auf dem gebiet ein bisschen laienhaft^^ deshalb ----> DANKE für euer verständnis :-D

mfg

und Freisprechanlage kannst du per Bluetooth lösen 😉

Würde dir ein Festplatten-Navigationsradio mit großem Touchscreen empfehlen, statt das Comand und co

Ich selber habe diese verbaut und bin sehr zufrieden.

wie gesagt: MP4 soll der auch können. auf mein vorherigen post erwarte ich noch massig antworten =) ich liebäugel mit einem von den dingern da bei ebay ;-)

aber nur wenn die so funktionieren wie ich das bis jetzt verstanden hab

einfach mit ans comand anschliessen und dann mp4, dvd, tv haben und der rest funktioniert wie gewohnt :-D

bitte sagt mir was ihr zu denen von meinen ebay links im vorletzten post halten! ich danke euch

wer drängelt kriegt garnix! Oder falsche Antworten wie hier im Thread 😁

du sagst falsche antworten? dann weist du es ja anscheinend besser!

bitte erzähl! danke =)

also ich selber bin auch grad auf der suche nach einem gutem und vorallem individuellem allrounder der alle wünsche erfüllt, somit bin ich auf dieses gestossen:

ist ein Komplettset, erfüllt jede Aufgabe ausser CD's lesen, aber dafür USB-Sticks, MPEG4 und Divx aber les ainfach selber, ach übrigens das scheint wohl der Testsieger zu sein, vielleicht hol ich ihn mir, der Preis ist heiss, aber das Gerät auch.

http://www.kufatec.de/.../7809dff00224d91f7a5e580f5ecfde16

Gruss

Lifet

Deine Antwort