MP3 Spieler als CD Wechsler aber welchen?

BMW X5 E53

Hallo Leute, mein Name ist Sebastian und ich hab seit kurzen meinen ersten X5 3.0 Diesel

Soweit bin ich mehr als zufrieden mit dem dicken jetzt aber das große Manko, troz BJ 11/05 ist der Wechsler offenbar nicht MP3 Tauglich.

Somit bin ich auf die Lösungen mit den USB bzw SD Lesegeräte die anstelle des Wechslers gebaut werden gestoßen.

Zu meinen Fragen, mein Auto ist mit dem großen Navi und dem DSP system ausgestattet, jetzt bin ich nur auf das CP600 von elektronik-idee gestoßen zu einem Preis von 229 € das ausdrücklich das DSP unterstützt.

1. Hat jemand Erfahrung mit dem System CP 600? wenn ja welche?

2. ist der Preis gerechtfertigt? Sprich Sound Qualität (z.B. 320kbs oder sogar FLAC ?)

3. Gibt es Alternativen die mit dem DSP harmonieren und vorallem ID3 Tag (Titelanzeige) Anzeige im Display unterstützt?

Ich weis auch das es schon unzählige Beiträge dazugibt und jetzt einige wieder schreiben bitte Suche benutzen usw. Hab ich schon und nichts gefunden was mich interresiert, und nicht die lust habe mehre Jahre in die Vergangenheit des Forums mich vorzuarbeiten.

Trotzdem schon mal vielen Dank

Gruß Sebastian

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Futurekeeper

Geht dieser Wechsel den auch mit dem Normalen radio?!?Also dem Buisness CD?!Habe kein Navi drin!

Ja es geht musst auch nicht codieren oder so.

Zitat:

Original geschrieben von Gnecht

Das mit dem MP3 Wechsler fänd ich auch ganz interresant, hab auch mal in der Bucht geschaut dort werden 160 bis 180€ aufgerufen ist das normal?

Ja das ist normal, manche firmen verkaufen es sogar um die 350€

Zitat:

Original geschrieben von Gnecht

Gerade eben wurde einer verkauft mit dieser teilenummer 6512-9 131852-01 es wurde geschrieben für e46 e53 ??? Er hatte auch die richtigen Stecker Anschlüsse !

E83 e53 e46 e39 und noch minis haben das gleiche wechsler drin.

Deine Antwort