mp3 Radio ?
Hi Leute !
Ich suche ein gutes und günstiges mp3 Radio ! Wichtig sind mir vor allem :
-Desgin (möglichst nüchtern nicht so viel bunter schnickschnack)
-guter (übersichtlich?!) und v.a. schneller mp3-Player da ich fast nur mp3 hören will
-einigermassen gute Leistung da ich keine seperate Endstufe nutzen will (Hitzebeständig ?!)
-eventl. noch einen Equalizer
-und natürlich der Preis 😉 wollte eigentlich nicht mehr als 350 € ausgeben
Am besten würde mir das JVC KD-SH 909r bzw 99r gefallen ! oder gibt es noch bessere Geräte in der Preisliga ?!
Nun ein paar Fragen zu dem KD-SH 909 r:
1.wie lange dauert der Wechsel zwischen den mp3s ?
2.Wenn man eine mp3-CD liest wird dann die Verzeichnisstruktur wie am PC angezeigt ? (Ordner bzw. Unterordner in denen sich die mp3s befinden) oder muss man alle mp3s in einen Ordner brennen ?!
4.gibt es da so ne Art "Playlist" mit mp3s ?
5.reicht die Leistung für 2 Boxen vorne + hinten ? oder überhitzt das Gerät da zu stark ?
6.braucht man so einen 5-Band Equalizer oder is das nur für "Freaks"
7.is der Anschluss schwierig ? es soll in einen BMW E36 Coupe ...GIBTS DA ADAPTER ?
8.wo bekomme ich es am billigsten (bis jetzt is das billigste Angebot 379 €)
Sorry wegen den vielen Fragen !
Danke für eure Hilfe !
17 Antworten
Es sieht aber gut aus:
"leider versenden wir zur Zeit nur innerhalb Deutschlands.
Eventuell wird die Möglichkeit in betracht gezogen ab Januar auch nach Österreeich zu verschicken. bis dahin brauchen sie einen Deutsche Lieferadresse"
haben sie mir geschrieben!
Ich hab folgendes gekriegt:
"Leider ist ein Versand nach Österreich nicht möglich.
Vielleicht haben sie einen Ansprechpartner innerhalb Deutschlands wohin man das Radio per nachnahme schicken könnte."
Naja, besser ab Januar als gar nicht.
Aber "Eventuell wird in Betracht gezogen" tztz. Das ist ja ne doppelte Vermutung 😉 *g*.
Hätten auch gleich schreiben können "Eventuell wird möglicherweise vielleicht ab Januar auch unter Umständen eine Versendung nach Österreich im Bereich des Realistischen liegen" 😁
Mfg Beatmaster2002
lol