MP3 Radio gesucht! Bitte um Vorschläge!

So, da mir mein jetztiges Radio (Blaupunkt LosAngeles MP71) in meiner Karre nicht mehr gefällt, suche ich ein neues. Was könnt ihr mir da empfehlen? Primär lege ich schon Wert auf nen gten Klang als auf die Optik (wenn diese allerdings auch noch zum blauen Innenleben passt umso besser)! Kosten soll es nicht mehr als 350€, ,Mp3`s abspielen können, nach Möglichkeit Chich-Ausgänge haben. Meine anderen Komponenten wären ne CarPower Wanted 4/320 und 4x Canton CS 2.16, die alle über die Endstufe laufen. So, dann lasst mal hören!

Thnx Goesche

47 Antworten

dort hab ichs für 399 gekauft (hirsch und ille)

also das alpine klingt besser als das pioneer...

ich hatte zuerst das pioneer, danach das jvc kdsh9101 danach das clarion 838mp und nun das alpine 9813R...

alpine ist definitiv das beste gerät dieser klasse..(klanglich lässt sich natürlich immer streiten, aber ich hab sie nunmal alle probiert und ich mach mir nicht umsonst den act ne neue blende für mein radio anzufertigen..ihr erinnert euch ? E46 BMW, da gibts keine mittige blende zu kaufen 🙂 )

Vielen Dank Leute,
habe gestern das Alpine 9813 im Auto verbaut. Habe es für 420,- € gekauft, da es sofort geliefert wurde. Ihr habt wirklich recht. Das Ding klingt, wie vom anderen Stern. Ich habe auf einmal das Gefühl, der Sound hat richtig viel an Raum und Volumen bekommen. Die Höhen kommen so gestochen scharf und präzise. Und sogar die schlecht gemachten MP3s, die sich auf dem Blaupunkt Acapulco grottenschlecht und blechern anhörten, kommen auf einmal mit einem Frequenzgang und klaren Höhen daher, fast als wäre es direkt von CD. Und morgen stelle ich die Laufzeitkorrektur ein 🙂
Und lesen tut das Ding alle meine Problem-CDs, die das Blaupunkt nicht wollte. Geil das Teil.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Sir Unreal

@ all
Ich suche ein schwarzes/anthrazit-farbes MP3-Radio mit einer Dot-Matrix-Anzeige, Subwoofer- und Vorverstärkerausgang.

Was haltet ihr vom Kenwood 7024?

Das M7024 hat doch aber kein Subout, oder doch???

Ich überlege auch ob ich mir das hole. Hab bis jetzt nur positives darüber gehört.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht??

Deine Antwort