mp3-Radio, das CDs mal ordentlich liest...
Servus!
Ich habe mir vor einer halben Woche das Zenec 30MP3 gekauft, und stelle nun fest, daß es erstmal gar keine CD-RWs lesen möchte (obwohl es das angeblich können soll), und sich sogar mit teuren Verbatim CD-Rs abmüht: auf einer CD-R habe ich 5 Ordner mit je 10-15 Tracks, das Ganze auch extravorsichtig nur 8x geschrieben. Das Einlesen dauert regelrecht ewig, also locker 1 Minute, und dann springt es an manchen Stellen kurz, obwohl die befahrene Straße bester Qualität ist/war.
Da ich ohnehin zu dem Laden muß (zwei Tasten leuchten nicht) stellt sich die Frage: behalten oder zu was anderem um 150-200€ greifen?
27 Antworten
Servus nochmal!
Hab mir noch mal das ACR'sche Prospekt angeschaut, und da sind einige preisgesenkte ehem. Highend-Geräte: was haltet ihr bspw. vom JVC SH909R oder JVC LH401? Sind zwar um 250€, aber ich möcht auch was, was wirklich vernünftig ist.
Mir reichts grad ziemlich, weil heute Morgen die CD mal wieder sprang... 🙁
mit dem 7600 kannst du nichts falsch machen. nur nicht das 7400 nehmen, das hat skipzeiten von 5 sekunden!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Ich kann das 7600 von Pioneer auch nur empfehlen. Springt nicht und liest schnell.
Nur das Display ist halt nicht rot!!
Na das klingt ja bestens.
Das Gerät liest also mp3-CDs fehlerfrei und v.a. schnell, ja?
Wenn ich das richtig sehe sind die Tasten grün & das Display blau. Nunja... da muß ich durch. 😉
Kann man sich eigentlich so eine Art Frequenzspektrum oder Pegel anzeigen lassen?
ich hab nen 8600er und das liest jede cd in nem Höllentempo ein(eigentlich kein merkbarer unterschied zu ner normalo Audio Cd für mich) Cd Rein Display fährt hoch und los gehts 😉 Denke das 7600er ist auch ein super Gerät(ich wollte eigentlich zwischen 7600mp und 80mp wählen😁)
Greetz Silvio
Pioneer kann man immer empfehlen. fahre seit jahren nur mit pioneer mp3 radios rum und die waren alle besser als die konkurrenz zum gleichen preis. die pioneers haben einen klang und vorallem ausstattung, von denen andere nur träumen können (in ähnlicher preiskategorie). bis auf das 7400 kann ich jedes empfehlen. mein deh-p80mp kommt heute 🙂
Also:
Ich hab nun seit ein paar Tagen das Pioneer 7600MP und bin begeistert davon. Selbst CD-RWs liest es richtig schnell ein, bis jetzt ist noch keine CD auch nur ein eniziges Mal gesprungen und der Klang ist soweit gut (soweit ich das mit meinen Standard-VW-Quäkern beurteilen kann 😉 ).
Hoffentlich kommt kein Depp auf die Idee, deswegen meinen Golf aufzubrechen ...
man kann eigentlich nicht viel schlechtes über pioneer sagen. das design ist nicht der oberhammer aber auch nicht so potthässlich wie clarion. nimm das bedienteil absolut IMMER ab, wenn du nicht im auto bist.
Ich kann dir JVC nur empfehlen das KD SH9101R ist absolute spitze du wirst wohl kaum ein besseres finden was Optik und Qualität besser vereint als dieses. Ich habe es mir vor 1,5 Jahren gekauft und bin top zufrieden und muss sagen mir ist bis jetzt kein besseres begegnet.
ich wollte mir das KD-SH9104 holen, also das schwarze. passt besser in mein auto, aber müsste ja 100% identisch sein mit dem 9101 oder??? hab am 9101 mal rumgespielt bei (ich sags nicht) und fands ganz gut. soundqualität und power sind ok??? ist immer schwer zu testen in einem großem markt wo 10 radios spielen und 50 leute glotzen.