MP3 Player fürs Auto

Hi, Leuts, hab vor mir zu Weihanchten, mal einen MP3 Player schenken zu lassen.

Bisher hab ich die Auswahl auf das CDX-MP70 von SONY und das PIONEER DEH-P8400MP eingeschränkt (Wer noch bessere Vorschläge hat, nur her damit 😉).

Das Pioneer kostet allerdings satte 200 Euro mehr. Ich weiss aber num Geier nicht warum.

Kann mich einer aufklären? Denn wenn das Pioneer Gerät irgendeinen Schnickschnack hat, den ich eh nicht brauch, dann kann ich mir auch das SONY Gerät kaufen...

54 Antworten

ich kann dir nur das jvc sh909r empfehlen. habs nun seit einer woche drin und bin super zufrieden. die mp3 qualtität ist einfach hervorrangend superschenlle ladezeiten! bediehnung top und sieht edel aus
link hierzu: http://193.121.210.231/.../ProductDetail.php?...

@valmar:

Ja das ist ne Fernbedienung, aber halt in Form eines Joysticks, find ich besser als ne Lenkradfernbedienung und nach ein paar Tagen kann man das Radio bedienen ohne den Blick von der Strasse zu nehmen oder sich zum Radio hin zu verrenken.
Lenkradfernbedienung wär für mich ziemlich scheisse, weil ich das Lankrad immer mit einer Handdrehe und da stört die einfach...

Hm, klingt interessant...

Das JVC sieht auch sehr gut aus.. ... Hmm... das wird jetzt immer schliemmer... JVC, PIONEER oder SONY?? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von valmar

Hm, klingt interessant...

Das JVC sieht auch sehr gut aus.. ... Hmm... das wird jetzt immer schliemmer... JVC, PIONEER oder SONY?? 🙁

nimmste MEDION dann is gut 😉

ne mal im ernst das sony mit dem navi joystick ist schon ganz dufte.

Ähnliche Themen

der preisunterschied liegt wohl klar in der quaität.. mc donalds macht auch satt, aber im staekhaus schmeckt es besser 😁 .... bei sony kannst du von ausgehen das sich die bedientasten nach ungefähr verabschieden und kein nutzen mehr haben weil sie vergriffen sind... wenn dir die einstellung bass,treble, balance und fader reichen nimm sony.. wenn blutarmer klang deine domäne sind und aufdringliche höhen dir entspannung bringen schlag zu... dann hast du gegenüber pioneer 200 schleifen gespart.

pioneer kannst du fast alles akribisch verändern ( sogar die phase vom sub und deren trennfrequenz... u.v.m.), hast sogar richtig power auf allen ausgängen..

ich hab schon 1003 pioneer und sony radios eingebaut und mit pioneer war eigentlich jeder zufrieden, bei sony auch...... solange ich kein pioneer gezeigt hab 😁

greetz Pain

Wunderbar!
Dann hab ich mein Radio gefunden! 😉

na super ging doch schnell oder 😉

@murat .... türken gehen nicht mehr ins aldi.. ich denke die kaufen nur noch im metro?? bayram kutlu olsun arkadas benim 😉

greetz pain
(canim benim alpine)

Zitat:

Original geschrieben von sweetPain

na super ging doch schnell oder 😉

@murat .... türken gehen nicht mehr ins aldi.. ich denke die kaufen nur noch im metro?? bayram kutlu olsun arkadas benim 😉

greetz pain
(canim benim alpine)

metro ??? hab ich auch 😁

aber metro hatte keine mp3 player im angebot *gg*

Ich hab nun seit einigen Monaten das Pioneer 8400. Ist meiner Meinung nach echt ein Top-Radio und sein Geld wert.

Mordillo666

wieviel Volt hat das Pioneer auf seinen Cinchausgängen? Ist eine hörere Voltzahl besser und was bringt das?

(ich hoffe die Frage ist nicht allzu dumm, bin noob)

wenn du viele entstufen anschließen möchtest und oder sehr hohe pegel fährst dann ist es schon wichtig ne höhere voltzahl zu haben um die entstufen voll ausreizen zu können.

greetz Pain

War heute im Saturn, hab aber nur das SONY Gerät gefunden.

Die Eject Funktion hat mir sehr gut gefallen =)

Allerdings hatten die das Pioneer Gerät nicht da 🙁

Radio auswahl

@sweetPain Also die trennphasen und die frequenzen mit dennen du deinen woofer oder deine front und rear speaker ansteuern willst kannste auch beim sony einstellen!!!!!

also ich habe das MP70 jetzt sein 2 1/2 monaten.
die verarbeitung ist sehr gut, und das beste is der drehregler für die auswahl der musikstücke. must nicht soviel drücken wie bei anderen radios, hatte vorher ein Kenwood MP3 radio im auto und das war total beschissen, wenn du mal 20 lieder weiter springen willst musste 20mal drücken, hier kannste einfach ein wenig am knopf drehen und gut is.

Wenn ich dir nen tip geben kann kauf dir das sony radio du bekommst es außerdem auf grund der G-Protektion (ladeschale vom CD-laufwerk) nie zum springen.

MIt dem Ding machste echt nix falsch

Mfg Runner hoffe ich konnte dir helfen

offengesagt habe ich die neue serie nicht in den händen gehalten, kann sein das sie besser geworden sind zum vorgänger,denn nach so vielen enttäuschungen mit denen meide ich sony wie ein kind den brunnen.... wenn sie dir gefallen dann greif zu... letzendlich entscheidet der bauch was besser für dich .. ich hab dir nur meinen letzten eindruck von sony gegeben... viele mögen auch nicht zuviel einstell möglichkeiten wie das pioneer hat... manchmal ist auch weniger mehr..trotzdem würd ich dir dazu raten mal das pioneer anzusehen,man nimmt ja auch nicht die erstbeste frau 😉

ich würd mich aber freuen falls du dich fürs sony entscheidest mir postest ob es wirklich so gut ist

greetz Pain

Werd heute mal in den Media Markt fahren und mir beide Geräte nochma genauer ansehen...

Deine Antwort