MP3 Player fürs Auto
Hi, Leuts, hab vor mir zu Weihanchten, mal einen MP3 Player schenken zu lassen.
Bisher hab ich die Auswahl auf das CDX-MP70 von SONY und das PIONEER DEH-P8400MP eingeschränkt (Wer noch bessere Vorschläge hat, nur her damit 😉).
Das Pioneer kostet allerdings satte 200 Euro mehr. Ich weiss aber num Geier nicht warum.
Kann mich einer aufklären? Denn wenn das Pioneer Gerät irgendeinen Schnickschnack hat, den ich eh nicht brauch, dann kann ich mir auch das SONY Gerät kaufen...
54 Antworten
@Payday
Also wenn er da MARK hingelegt hätte, dann hätt er wohl GAR NIX bekommen!! 😁
Mfg Beatmaster2002
es gibt noch immer läden wo man mit der deutschen mark bezahlen kann, tja pech gehabt wah ?!?
das 9400 teil kostet bei der genannten günster seite 750 euro, also gerade mal 50 euro mehr, und ne klasse besser ist es auch ;-)
@Payday
Kann man das Pech nennen? 😁
Mfg Beatmaster2002
Ähnliche Themen
Na, ja. Ich wollte das Teil ja zuerst bestellen, aber dann wär's nicht bis Dienstag hier gewesen... .... und ehrlich gesagt, ICH WILL DIESES **** RADIO ENDLICH IN MEINEM AUDDO HABEN!! 😁
So, wollte mal kurz Meldung machen.
Hab heute mein Pioneer verbaut und bin hochzufrieden, muss ich sagen.
Das Display ist saugeil, klanglich ist es eh top und man kann wirklich so ziemlich jeden Furz einstellen.
Was mich aber an dem Gerät stört: Eine viel zu klobige Fernbedienung, die gar nicht so richtig am Lenkrad hält und zwei kleine Schrauben, die übrige geblieben sind, von denen ich nicht weiß, wofür die sind. Das Handbuch ist übrigens auch absolut mangelhaft. Da steht nix davon, wie man die Fernbedienung montiert oder wie die Kabelbelegung am Radio sind.
Ansonsten ist es echt geil! Kann ich nur jedem empfehlen!
Mein altes Kenwood hat endgültig ausgediehnt 😉
@Sweetpain
B&W? Ist das nicht der Händler, dem sie letztens den Strom im Laden abgedreht haben, weil er nicht mehr flüssig war?
@Valmar
Hört sich an, als hättest du keine Installationsanleitung...
da steht nämlich drinne, für was die Schrauben sind, wie man die Fernbedienung montiert, und ein zweiseitiger Kabelbelegeungsplan ist auch drin.
Ruf einfach bei Pioneer an, und alss dir einen schicken, wenn der Händler keinen hat. Hätte aber in einem original verpackten Karton drinsein müssen. ;-)
Die zwei kleinen Schrauben sind zum fixieren der Frontplatte, wenn du sie nicht abnhemen willst. Wenn da noch eine kleine Gewindestange mit integrierter Mutter bei war, die kommt mit sonem Gummipfropfen hinten mittig ans Gerät als Anschlag.
Wenn du garkeine Installationsanleitung bekommen solltest, kann ich meine auch zur Not mal einscannen. Aber die bei Pioneer sind eigentlich fit, die haben das imo auch als PDF da.
Gruß
Mordillo666
die gewindestange schützt vor diebstahl... sie wird per 10er loch direkt durch die trennwand am ansaugstutzen am zündverteiler im motorraum angeflanscht und punktgeschweißt... wenn mein bedienungsanleitungchinesischübersetzungsfachbuch mir da kein mist erzählt 😁
@ mordillo
ja dieser laden wird bald aufgrund der überragenden verkaufstrategie, superstandortwechselentscheidung und fachpersonal mit überdurchschnittlicher kernkompetenz des öfteren im dunkeln sitzen .. naja kommt zeit, kommt rat .. kommt attentat 😁
@ valmar... siehste.. pioneer macht spass 😉
greetz Pain