mp3, iPod ???
Hallo zusammen,
das Thema wurde schon lange nicht mehr besprochen.
Gibts da eigentlich Neuigkeiten von Audi oder einem anderen Lieferanten??
Diskutiert wurden ja diese Lösungen:
mp3-Wechsler: Verfügbar? Nachrüstbar?
Audi iPod-Adapter (AMI): Verfügbar?
Drittanbieter zB Dension Gateway 500: hat das schon jemand?
Ciao und Danke für Feedback
Sascha
39 Antworten
biete die original I-pod möglichkeit an für den Q7 da bleibt der CD wechsler auch erhalten und man hat original Instalation
Ist dann der iPod vom MMI aus zu steuern UND man hat noch alle CD´s im Wechsler zur Verfügung?
Kosten?
Gruß
Ray
RICHTIG!
Sorry, ich hatte mit meiner Frage roland1271 gemeint.
Aber trotzdem danke für die Info, auch wenn ich diese von Dir nicht zuordnen kann.
Gruß
Ray
Ähnliche Themen
Hallo,
evtl. kommt vielleicht ein Solisto für dich in frage. Ich hab bei mir auch einen drin und bin echt zufrieden! Kannst 594Lieder auf nen USB-Stick speichern, den du dann in den Solisto schiebst. Diese simuliert dem Radio 6 CD´s und du kannst dann über das normale Radio die Titel anwählen. Fand gerade die sache mit dem USB Stick interessant, da du dann nicht soviele CD´s brennen brauchst. Hab das Gerät bei mir im A3 und im A6 passts auch. Weíß leider nur nicht, obs auch im Q7 passt. Vielleicht einfach mal unter www.solisto.de nachfragen.
MFG, Alexander
Zitat:
Original geschrieben von Q-seven-ray
Ist dann der iPod vom MMI aus zu steuern UND man hat noch alle CD´s im Wechsler zur Verfügung?
Kosten?
Gruß
Ray
Es ist möglich über MMI den iPod zu steuern und die CD bleiben vorhanden !! sprich der iPod ist eine erweiterung und keine entweder oder situation !!
Danke, roland1271,
welche Kosten - bleibt da noch offen.
Gruß
Ray
du brauchst dann nur noch ein verbindungskabel kosten 35 euro sonst nix
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
du brauchst dann nur noch ein verbindungskabel kosten 35 euro sonst nix
Ist das nicht zufällig das Kabel, mit dem ich den iPod mit PC verbinde, oder? Davon hätte ich noch zwei. Wenn nicht, bekomme ich dieses Kabel in NSU vor Ort?
Frank
Ich nehme an gemeint ist das Kabel, zum MMI. Das müsste dann ein optisches (glasfaser) kabel sein