MP3 Abspielen

VW Touran 1 (1T)

Hallo ich hole morgen meinen Touran beim Händler ab und wollte wissen ob dieses Radio MP3 abspielen kann ?

18 Antworten

@ Michael

wieso...?...was soll denn schlimmes passieren...???
...und sollte (was ich nicht glaube) mich jemand totnerven wollen
..ich kann mich wehren...🙂))
Mir wurde hier schon echt cool weitergeholfen und ich möchte gerne meinen Beitrag dazu geben!
Ich habe sowieso relativ viel Zeit deswegen wär es also nicht schlimm wenn sich jemand der noch Fragen hat melden würde...hat aber noch keiner...
...iss doch nur ne Telenummer...!

...trotzdem lieb das Du dich sorgst.....🙂))

vlg. Andreas

Hi,

ich hätte Zuhause noch einen Sony 6fach wechsler mit MP3 funktion (T70) und 2Connect für das vorgaukeln eines VW-Wechslers. Für RCD 300 und co.
Bin auf Aftermarketradio mit USB Anschluss umgestiegen (Pioneer), CD zu brennen war mir mit der Zeit zu mühsam 😁

bei interesse einfach PN

gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Psychrolog

...
Ich hab schon mehrere FM-Tranmitter ausprobiert alles Schrott aber der hier rockt wirklich:
...

- 1A Soundqualität (was wohl das allerwichtigste ist !!! )

1A Soundqualität durch einen FM Transmitter?

Wohl kaum!

Um auf kurzen Strecken mal ein Lied oder ein Hörbuch zuhören, ist ein Transmitter aber akzeptabel und praktisch.

Und deine Ebayverlinkung, naja!
Das sieht mir doch sehr nach "fernost Billigschrott" aus...

Gruß

Stefan

@ Stefan

...sonst hätt ichs nicht geschrieben !
Mindestens so gut wie ein "Starker UKW-Sender"
Natürlich wäre ein Einbau von zusätzlichem Player, Boxen, Bass, Amp usw. von der Quali viel besser !
Es ist nur eine "Notlösung" ohne viel Geld auszugeben und ohne Risiko sich was zu fetzen...klar !
Ich bin auch kein HIFI-Freak aber immerhin seit 20 Jahren DJ (70er, 80er, House, Techno, Trance...) und in Relation zu dem ganzen Aufwand & Kosten den man mit einem Umbau hat reicht mir das (ich hab glaub ich 6 vom Werk eingebaute Boxen) vorn & hinten (mehr hab ich noch nicht gefunden..🙂
Sagen wir mal eine "Fette Anlage" hat die Quali von ca. 320 Kbps dann hat das Teil meiner Meinung min. 128 Kbps Qualität... (nurn Vergleich !)
Ausserdem hab ich ja noch nen 6Fach Wechsler (CD Audio) aber der Unterschied ist fast nicht zu hören !
Mir reicht diese Lösung da ich dauernd "neue" Mukke im Auto hören will ohne viel Brenn-Stress !
..noch n Tipp....bei den höheren Frequenzen so ab 103 Mhz ist es besser und man sollte erst die Frequenz am Sender einstellen und dann den Sendersuchlauf des Radios starten....bei mir (MFD-DVD)
Ausserdem gibts ja kein Risiko !
...wem es nicht gefällt (Rückgaberecht) einfach zurückschicken..!

PS: Ich habe absolut garnix mit dem E-bay Verkäufer zu tun !

vlg. Andreas