MP§? Welches nun
Hi
Ich habe schon ein MP3 Radio in meinem Auto, aber das ist mir zu billig.
Welches Radio würdet ihr mir empfehlen? Ich hab mir von Rockford die 9000 serie angeschaut die würden in frage kommen, oder von JVC aber die haben keine gescheiten Fernbediehnungen.
Ach ja es wäre nicht schlecht, wenn eine Lenkradfernbediehnung mit dabei wäre.
gruß thomas
32 Antworten
unterschiede gibts nicht viele zwischen 93 und 94. ausser der farbe noch "blackout" und 4 volt auf alle kanäle(94) gegenüber "normal" beim 93 (da nur auf sub 4 volt). ansonsten ist beim 94 die funkfernbedienung dabei, beim 93 muss man die nachkaufen oder halt drauf verzichten. mehr fällt mir so nicht ein
Hi
Die Unterschriede kenn ich inzwischen. Ich hol mir das 7894 rb das steht fest. Nun hab ich bei ebay geschaut, die meisten sind aber gebraucht. Und die neuen kosten 465 zzg. 16euro Versand
Kennt jemand einen Onlineshop wos das Radio noch günstiger gibt. Ich hab mich schon umgeschaut aber keinen gefunden.
gruß thomas
Ach ja ich hab gelesen das manche 2 Kabel gezogen haben, da der iso Stecker nicht ausreicht. Nun hab ich mal nachgeschaut und mein Radio ist mit 15 Amper abgesichert. Ist es da noch nötig ein Kabel zu ziehen oder reicht das nicht aus.
465 euro ist super günstig für das radio! wirds du wohl kaum billiger bekommen. nen extra kabel ist nicht nur wegen der stromaufnahme sondern auch zur vermeidung von masseschleifen sinnvoll. nen 4 mm² kabel kostet ja nicht die welt und ist fix gelegt. ich habe masse und plus beides nach hinten gelegt zur verteiler block (plus) der endstufen und masse an selben punkt wie die massekabel der endstufen. ich habe absulut null störgeräusche...
habe das alpine 7878R