Motorwäsche + Problem
Hallo, hatte heute mein OMi von Dreck im Motorraum befreit, sprch mit Hochdruck gereinigt.
Jetzt leuchtet die Motorkontrolleuchte(die mit dem Blitz durchgestrichen). Habe Automatik und dabei folgendes problem.
Sobald ich beschleunige und die Automatik hochschalten will(würde), hört es sich an, als ob der nur auf 2 oder 3 Töpfe läuft und hat keine Leistung mehr im oberen Drehzalbereich....
Die Automatik schaltet nicht hoch, erst dann, wenn ich den Fuß etwas vom Gas nehme. Motorleuchte leuchtet immer !!!
Irgendwo Wasser reingekommen, Erfahrungen, Abhilfe ????
Danke im voraus
Evtl. beim FOH Fehlerspeicher auslesen und Viiiiel Geld bezahlen ???
26 Antworten
Hallo habe auch ne Motorwäsche gemacht bei meinen MV6 und er läuft jetzt unruhig es ist ein Bj 96 habe die zündkerzen sauber gemacht aber läuft immer noch schlecht und nun ?? Bei der Motorwäsche war er Kalt und lief auch nicht !!!
Brauche Hilfe...
Bitte um schnellst mögliche Antwort ..
Mfg Fabian.....
Hi,
Herzlich willkommen im Omega & senator Bereich , fabian .
Möglich wären poröse Zündkabel .
hallo , da muß du wohl einige steckerverbindungen kontrolieren und schauen ob es da feucht/nass drin ist.
oder wenn du glück hast, erledigt sich das problem von selber wenn alles wieder trocken ist. aber das ist nur sehr selten der fall
Zitat:
Original geschrieben von jeepy03
hallo , da muß du wohl einige steckerverbindungen kontrolieren und schauen ob es da feucht/nass drin ist.
oder wenn du glück hast, erledigt sich das problem von selber wenn alles wieder trocken ist. aber das ist nur sehr selten der fall
Hoffe du hast recht und es geht von alleine weg was ich Natürlich nicht glauben tue ( Kotz ) werde morgen mal neue Zündkerzen rein machen und alles frei pusten wo ich ran kommen tue... woran könnte es denn noch liegen ??
Fabian....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von feet
Hi,Herzlich willkommen im Omega & senator Bereich , fabian .
Ja aber lief doch vor der Motorwäsche top meinst daran könnte es den jetzt liegen ???
Zitat:
Original geschrieben von nachtmensch123
Ja aber lief doch vor der Motorwäsche top meinst daran könnte es den jetzt liegen ???Zitat:
Hi,Herzlich willkommen im Omega & senator Bereich , fabian .
ACH JA UND EIN HALLO ERSTMAL......
Hi,
Gerade deswegen . 🙂
Bei mir hatte ich Zündausetzer bei leichtem Nieselregen .
Quasi wie in einer Waschanlage .
Folge ein 3 er Satz Zündkabel getauscht .
Problem beseitigt .
Zitat:
Hi,Gerade deswegen . 🙂
Bei mir hatte ich Zündausetzer bei leichtem Nieselregen .
Quasi wie in einer Waschanlage .
Folge ein 3 er Satz Zündkabel getauscht .Problem beseitigt .
Werde wie gesagt morgen Zünkerzen mal tauschen wenn das nichts helfen tut zünkabel und wenn das nichts wird was ich nicht hoffe dann hören wir uns sehr bald wieder !!!! Danke erstmal....
Hi,
Also meine Meinung ist , das mit den Zünkerzen müßte schon ein dummer Zufall sein , wenns die wären .
Die Kerzenstecker sind Wasserdicht , sofern sie intakt sind .
Zitat:
Hi,Also meine Meinung ist , das mit den Zünkerzen müßte schon ein dummer Zufall sein , wenns die wären .
Die Kerzenstecker sind Wasserdicht , sofern sie intakt sind .
Ja das Problem ist habe die Motorwäsche freitag gemacht , ( Lief ja dann schlecht ) Dann ab zum Freund zu Tanke und wir haben nur von der linken seite die Zündstecker abgezogen und siehe da wasser drinne haben es dann rausgepusstet aber nix (WEIN ) läuft immer noch schlecht... und darauf habe ich sie gestern alle rausgeschraubt und mir ist aufgefallen das 1 Devenitiv kaputt sein muss , deswegen der Tausch morgen, habe zur sicherheit mir heute schon ein luftmassenmesser ersteigert bei ebay man weis ja nie oder ???
Wollen wir mal schauen wa !!!!
Hi,
Na das ist aber schlecht , wenn da Wasser reinlaufen kann .
Dann hast wahrscheinlich dein Übeltäter , wenn schon augenscheinlich eine defekt ist .
Dann sind deine Zündkerzenstecker aber nicht mehr die besten . 🙂
Viel Glück , das es das dannn war .
Zitat:
Hi,Na das ist aber schlecht , wenn da Wasser reinlaufen kann .
Dann hast wahrscheinlich dein Übeltäter , wenn schon augenscheinlich eine defekt ist .Dann sind deine Zündkerzenstecker aber nicht mehr die besten . 🙂
Viel Glück , das es das dannn war .
Wollen wir mal schauen ob es das Wirklich ist .
hören uns .......