Motortyp?
Hi !!!
Mal ne frage kann mir jemand sagen wie den Motortyp rausfinden kann von mein auto
???
26 Antworten
davon reden wir ja ganze zeit *GG* ja schon schönes teil würd mich mal interessieren was der an versicherung kost da er ja so selten ist .. stimmt das das der motor nummerriert ist ? 1 - 80 ?
Nee der PG Motor is der normale 8V G60, weiß gar nich ob der 16V G60 überhaupt nen MKB hat
der 16v g60 hat meines wissens keinen mkb!
und die sind nummeriert, jedoch nicht bis 80 sondern nur bis 70 😉 ... ja ja klugscheißer...
und die haben ne schöne nette plackette am schlossträger...
und noch halt so anderen krims-krams...will haben, aber 10tausend eus sind mir doch was zu saftig...
das reicht noch nich glaub ich 😉
stimmt argh 8V naja egal kann ja mal passieren
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
das reicht noch nich glaub ich 😉
also vor einem halben jahr hab ich einen gesehen, schlag mich tot, die nummer weiß ich nicht mehr, sollte 10 tausend euros kosten!
ich hatte mal was von 30000 DM gelesen, naja egal, auf jeden Fall zu teuer 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
ich hatte mal was von 30000 DM gelesen, naja egal, auf jeden Fall zu teuer 🙁
joa...das rechnest du dann in euros um, ziehst den "zeitwert" ab, und dann kommste auf 10 mille...*gg*
wow teuer aber wenn man 16V hat gibs bausätze .. dann hat man auch 16 V g60 und kost nur 3000 €
Zitat:
Original geschrieben von HiGhJAcK
wow teuer aber wenn man 16V hat gibs bausätze .. dann hat man auch 16 V g60 und kost nur 3000 €
jein.
afaik hat man so einen motor, aber man hat ihn nicht wirklich!
weil das original steckte halt nur in den limited drin.... so ist das leider..man hat nichts anderes als einen nachbau!
210PS sind 210PS, ordentlich sollte das schon sein aber die 3000 halte ich nich wirklich für realistisch, mit nem normalen 16V hat das ja nix mehr zu tun, Ventile, Kolben, alles ist anders.
naja der reine bausatz vieleicht...aber es kommen ja noch kosten für den einbau und die motorbearbeitung dazu...
nur für die teile mag das hinkommen in meinen augen!