Motortyp?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi !!!

Mal ne frage kann mir jemand sagen wie den Motortyp rausfinden kann von mein auto
???

26 Antworten

Hi am golf machst du die hecklape auf und im kofferraum unter der heckklappe ist ein kleiner zettel aufgeklebt da stehen sämtliche cods drauf da schaust du unter MKB =Motorkennbuchstabe

oder auf der Zahnriemenabdeckung... 😉

Und was ist wenn dort kein Zettel ist???

dann kann man das trotzdem ermitteln 🙂 endweder zahnriemen abdeckung ab 🙂 isn bischen arbeit oder mal nen foto machen und die daten des motor hier Posten kann auch schon reichen vergaser / einspritzer KW leistung usw

Oder wenn Du ganz faul bist gehste zu VW, gibst denen die Fahrgestellnummer und die sagen dir dann alles was du wissen willst 😉

kannst dir auch einen aussuchen wenne zu garnix lust hast ... MKB/KW/PS
PN/51/70 , RF/53/72, EZ/ABN/55/75, RH62/85, GU/66/90 GX66/90, RP/66/90, 1P/72/98, HT/77/105, RD/RV/79/107, RG/79/107, PF/70/107, EV82/112, PB/82/112, PL95/129, KR/102/139 PG/1H/118/160..

🙂

Hier hat aber jemand Langeweile 😁😁😛😛

naja nee will nur helfen *gähn* 🙂 freu mich immer über neue Postings 🙂

dann wähle ich den PG, wird schon stimmen 😁😁

ich würd sagen gute wahl 🙂 aber nur wenns der lader noch tut

Na klar, so schlecht sin die Teile gar nich wie sie immer gemacht werden obwohl ich nen Turbo doch lieber vorziehen würde 🙂

ach aber weiste was solang mein motor mal ohne irgendwelche probleme läuft bin ich auch mit meinem PF zufrieden ganz erlich brauch garnicht mehr 🙂 aber klar turbo ist die macht würd ich auch immer nem lader vorziehen kumpel hat nen nissan zx 300 twin turbo yeah rackete 🙂

dran schreiben kann das ja jeder *g* Nee quatsch, das sind schon Raketen aber stimme Dir zu, bin genauso zufrieden, mehr brauche ich auch nicht. Im Moment zumindest 😁😁

ich nehme den gti 16v g60...*gg* mit der dazugehörigen karosse drum herum...*sabber*

Deine Antwort