1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Motortuning

Motortuning

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic

Hallo ,
Hab vor vielen Jahren meinen Motor tunen lassen.
Von Bernd Kramer . (eigentlich bekannt )
Das Ding läuft super. Seit 30000 km.
Hat noch jemand Erfahrung von Motorumbauten von ihm ?

Beste Antwort im Thema

Mein Name ist Erwin Lindemann, ich bin 66 Jahre alt, komme aus Wuppertal und werde mit meinem Lottogewinn
eine Harley Tour zum Papst in Rom machen und danach mit meiner Tochter eine Herren Butikke eröffnen.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Milwaukee Iron Shop
49401 Dame
Haverbeck 1 A
Tel. 05491-7702
www.kramermis.de

BITTE SCHÖN
DiBo
Gruß aus dem Münsterland

Sorry, nicht Dame ,
Sondern Damme

scheint Herr Kramer aber schlecht zu gehen, sonst bräuchte er nicht so viel Werbung

Joachim

Ich versteh den Sinn der Frage nicht. Wenn alles Tacko ist, setz ich mich auf den Bock und fahr damit und hab meinen Spaß.

Vielleicht ist es auch wirklich nur Schleichwerbung, wer weiß😉

Nein , ist es nicht.
Hab gehofft, das sich
Leute melden , die wirklich was zu meiner Frage sagen können.

Und?
Haben sie das nicht?

Mal abgesehen davon:
Diese "Hast Du Dich schon artig vorgestellt"-Postings gehen mir echt auf den Zeiger.
Sind wir hier im Harleyforum oder hier?

Gruß
D.Mon

Zitat:

@D.Mon schrieb am 15. Februar 2017 um 17:52:18 Uhr:

Mal abgesehen davon:
Diese "Hast Du Dich schon artig vorgestellt"-Postings gehen mir echt auf den Zeiger.
Sind wir hier im Harleyforum oder hier?

Gruß
D.Mon

seh ich genauso. die vorstellung ist doch...letztlich...eh immer dieselbe. meine name ist horst/martin/stefan/adolf, ich bin zwischen 45 und 65 jahren alt und habe mir endlich (und passend zu meiner erschlafften nudel) eine harley gegönnt. ich lese hier schon eine weile mit und finde das hier ist ein ganz duftes forum. harley-grüße....kotz.....euer horst/martin/stefan/adolf

Richtig, wir sind harte Kerle und scheißen auf Höflichkeit😉

Ich könnt auf jede Vorstellung verzichten, wenn dafür in Zukunft weder getrollt, noch gemobt, oder geblödet wird.

Ich bins, der SM

Vorstellung gibt's im Kino. Reicht doch.

Zitat:

@mbman4163 schrieb am 16. Februar 2017 um 11:00:50 Uhr:

Vorstellung gibt's im Kino. Reicht doch.

.
...oder im Theater, oder im Zirkus, oder, oder, oder.....😉

Mein Name ist Erwin Lindemann, ich bin 66 Jahre alt, komme aus Wuppertal und werde mit meinem Lottogewinn
eine Harley Tour zum Papst in Rom machen und danach mit meiner Tochter eine Herren Butikke eröffnen.

@ Käptn
Gegen Höflichkeit hab ich nichts, aber ich muss die nicht auf einer Fahne vor mir hertragen.

Für mich besteht Höflichkeit außerdem darin, auf mein eigenes Verhalten zu achten, nicht auf das der anderen.
Einen anderen persönlich öffentlich aufzufordern, er möge doch endlich freiwillig den Tanzbären für andere spielen, empfinde ich dagegen als ausgesprochen unhöflich.

Und jetzt: [/Knigge]
Gruß
D.Mon

Du kennst aber den Spruch mit dem Wald oder?😉

Deine Antwort