Motortuning
Hallo ,
Hab vor vielen Jahren meinen Motor tunen lassen.
Von Bernd Kramer . (eigentlich bekannt )
Das Ding läuft super. Seit 30000 km.
Hat noch jemand Erfahrung von Motorumbauten von ihm ?
Beste Antwort im Thema
Mein Name ist Erwin Lindemann, ich bin 66 Jahre alt, komme aus Wuppertal und werde mit meinem Lottogewinn
eine Harley Tour zum Papst in Rom machen und danach mit meiner Tochter eine Herren Butikke eröffnen.
34 Antworten
Was für ein Quatsch hier Schleichwerbung zu unterstellen... die guten Tuner haben die Auftragsbücher voll....da brauchst du jetzt warscheinlich nicht mal anfragen ob es vor Saisonbeginn noch was wird. .. das zeugt halt von absoluter Unkenntnis, in dem Bereich gibt's nur ne Handvoll guter Leute. ..
Meine Köpfe hat übrigens der Alex von M-Tek gemacht.... geht richtig gut.. 🙂
Grüße Thomas
Na klar, ich hoffe du kennst den Spruch von Henry Ford?
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Passt auch noch: Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.
Also macht jeder (auch durch Dritte) immer und überall Werbung, sonst wäre er irgendwann weg vom Fenster😉
Sorry ... neben der gewissen Höflichkeit finde ich ne Vorstellung schon OK. 😛
Nur diese vollkommen unnütze Info könnte gern weg bleiben. Interessanter ist doch (zumindest für mich) welche(s) Bike, Anfänger oder "alter Hase", ob Selbstschrauber oder nicht ... 😉
Alternativ wäre es ansonsten zumindest Höflich ausreichend Info zu liefern wenn ne Frage gestellt wird ... leider haben ziemlich viele weder die eine noch andere Höflichkeit an den Tag gelegt. Das dann die "Vorstellen-Postings" kommen is doch klar.
Ich möchte ehrlich nicht wissen wieviele von euch sich aufregen würden wenn da irgend ne Type in "Freier Wildbahn" auf euch zugelaufen kommt ... Haufen Fragen stellt ohne sich vorzustellen bzw genau zu erklären worums ihn geht. Ich würde son Typ zum Deibel jagen um ehrlich zu sein.
So mein Senf für heute ...
Greetz rabe666
Na ja, ein Internetforum mit der "freien Wildbahn" zu vergleichen, hinkt aber auch irgendwie.
Da gelten m. E. schon etwas andere Gepflogenheiten (z. B. Vorstellung mit Klarnamen).
Ich verstehe aber, was Du meinst.
In Computer- / Programmiererforen wird öfter mal auf ein Posting von Eric Steven Raymond im Usenet hingewiesen.
Wenn man das sinngemäß öfter beherzigen würde, wäre m. E. schon viel gewonnen.
Gruß
D.Mon