Motortuning !!!
Servus leutz,
Hab nen kumpel,.........der hat halt connections und so.
Naja auf jeden fall hat er mir folgende teile besorgt:
- Fächerkrümmer (Edelstahl)
- Catback exhaust systems (Edelstahl)
- Scharfe Nockenwellen
- 3 Polige Zündkerzen
- Chiptuning
Insgesamt macht es eine leistungssteigerung von ca. 50 PS !
für nur lausige 250€
Was sagt ihr dazu,........selbstverständlich ohne tüv !
greetz
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
achja ...
wie wär das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
10-15 PS + leichter Turboeffekt .... mensch ... und ich gurk immer noch mit meinen paar PS rum, ich mach was falsch ...
vergess nicht die tollen aufkleber, wenn die drauf sind bekommste windschnittigkeitsbonus von 20 ps!
das bringt motivationspunkte. damit lässte jeden ctr stehn 😁
mfg stigA
Zitat:
Original geschrieben von stigA
vergess nicht die tollen aufkleber, wenn die drauf sind bekommste windschnittigkeitsbonus von 20 ps!
das bringt motivationspunkte. damit lässte jeden ctr stehn 😁
mfg stigA
ich seh schon - das Tischtennis-männle un ich verstehen uns 😉
Komm, wir kaufen bei eBay nen 90PS wagen - und dann machen wir daraus nen Ferrari-Killer! Yippppiiii Yuhuuuu!
Erst die CTR alt aussehen lassen - und dann ... gehts ab!
Noch 5 PS + geileren Sound durch den Duftbaum im Auto, und 5 PS für m3 Spiegel!
Wir holen alles raus! ...
Mensch - ich könnte noch Stundenlang bei so einem Thema was erzählen*gg
Sagt mal Jungs wieviel bring eigentlich ne Unterbodenbeleuchtung? Bringt die mehr als ein Duftbaum? Bei dem Duftbaum gibts bestimmt Probleme mit dem TÜV oder? 😁
das find ich jetzt scheise von euch.........
wie könnt ihr ihm sagen das ein duftbaum nur 5 ps bringt 😁
Ähnliche Themen
😁 ... ich wollt dir schon ne PN schicken von wegen "Heul doch" ... aber naja ... scroll scroll scroll un pn wurde gelöscht 😁
Aber ich find solche Themen einfach nur lächerlich.
Und vorallem wenns dann von jmd kommt, der mit 101 PS eigentlich sich zufrieden geben sollte - aber nein lieber "50ps mehr für 250€ un dann ohne TÜV" ... hach ja ...
@ Acid
beim duftbaum kommt es drauf an was fürn geruch du hasch 😉 ... ich hab letztens in nen Ferrari Modena ein Vanilla-Duftbaum, un der TÜV hat gesagt "legga subba" 😁
und Unterbodenbeleuchtung .-... des is heftig ... das gibt auch so 35-40% mehr Leistung, und 120% mehr NM ... grad für Hondas richtig genial - kostet au net soviel ...! 😁
Hm, wollt Ihr nen 90 PS Wagen dafür holen? Wartet nur ab, bis wir CTR Fahrer auf den Trichter kommen.
Ich frag mich wirklich grad warum so viele zu Idol und Rikli rennen. Warum irgendwelche Japanischen Renn-Kits für 2.000€ eingebaut werden, wenn man nur durch diese tollen Teile schon 50-60 PS rausholen kann. Mann Oh Mann. Irgendwie sind wir wohl einer üblen Marketingstrategie verfallen..... 😁
Der Morn
die 250 euro sind dafür das der tüv prüfer bestochen wird unnd fälschlicherweise die mehrleistung einträgt
so schnell und billig hat man 50 ps mehr und illegal
😉
ich kann dir Wunderharz-Öl besorgen....verringert den Reibwert um einiges und bringt etwa 10 Ps.... 😁
Und vergesse nicht die Wunderwasserwaage zum justieren der Zündung und der Tuning-Einspritzpumpe.
Nene.....
Tu mir mal nen Gefallen und mach mal Pics von den teilen oder sag mal wer die hersteller dieser Teile sind.
Frag dich mal warum nicht alle in ihrem Auto 50 Mehr Ps für nur 250 Euro haben!
hab gehört zucker im tank ist besser wie v-power
(ich übernehm keine verantwortung für schwachmaten die das ausprobieren sollten)
mfg stigA
Zitat:
Original geschrieben von stigA
hab gehört zucker im tank ist besser wie v-power
(ich übernehm keine verantwortung für schwachmaten die das ausprobieren sollten)
mfg stigA
toll - ich hab nur den Tipp gelesen und net runter gescrollt - aber danke! Nun rast meiner locker 250-255 😁
*lach*
ich stell mir grad vor, dass unter den 100 tuning ambitionierten die ihr hier schon fertig gemacht habt mal einer war der wirklich, richtig und scheiß-auf-die-kohle tunen wollte.
der dödelt jetzt wegen euch immernoch in seiner 75 ps gurke rum.
unmenschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von rentier2000und1
*lach*
ich stell mir grad vor, dass unter den 100 tuning ambitionierten die ihr hier schon fertig gemacht habt mal einer war der wirklich, richtig und scheiß-auf-die-kohle tunen wollte.
der dödelt jetzt wegen euch immernoch in seiner 75 ps gurke rum.unmenschen 😁
das hab ich auch schon überlegt ... 😁
Bernhard
Vorallem die Zündkerzen bringen ne Menge. Bestimmt 25Ps alleine von den Dingern 😁
So Leutz 😁
Nun mal die neue Tuning-Liste :
Threadstarter Auswahl - ca. 250€ - +50PS
Sportluftfilter - ca. 15€ - +15PS
Tuningbox - ca. 80€ - +25PS
ECU-Tuning - ca. 5€ - +25PS
2F2F-Aufkleber - ca. 10€ - +20PS
Duftbaum - ca. 5€ - +10PS
M3-Spiegel - ca. 30€ - +5PS
Unterbodenbeleuchtung - ca. 50€ - +40PS
Wunderharz-Öl - ca. 10€ - +10PS
Zucker in den Tank (besser wie V-Power) - ca. 1€ - + 5PS
bessere Zündkerzen - ca. 15€ - + 25PS
macht dann 471 € für das ganze High-Tech-Zeugs
und bringt dann locker (wir übertreiben lieber erst mal ein bisschen) 230PS ... das in ein EG 75PS -> Porschekiller mit ca. 300PS ! Und das bei nicht mal 1000kg!
bremsen etc. brauch man nicht, Wir haben ja genug Power!
Wer Interesse hat - ich kann alle Sachen bestellen 😁
Gruß Micha * der wohl auch bald 300PS hat!!! *
Ich würd sagen wir machen ne Sammelbstellung nd dann wirds billiger. Hab gehört das man den Duftbaum eingetragen kriegt wenn man ihn am Rückspiegel hängt und er nicht zuweit runterhängt. Hat es schonmal jemand so versucht????