Motorteile
Ich möchte bei meinem Mopped das Ölpumpenritzel wechseln. weiß jemand, wo ich die Teile dafür bekomme. Außer beim Dealer.
Beste Antwort im Thema
Zumal die herzustellende Stückzahl sich bestimmt im sehr überschaubaren rahmen hält, soviel waren es ja nicht die verkauft wurden.
Mal ganz nebenbei, gibts größere Problem auf der Welt als so ein Kackzahnrad.
42 Antworten
Das überrascht mich jetzt nicht...
Zitat:
@luckygirl schrieb am 30. Dezember 2015 um 15:15:51 Uhr:
Was ich bis heute nicht verstehe...
Wiki sagt:
GasrückführungModerne Kfz-Tankstellen benutzen Zapfsäulen und Zapfventile mit einer Gasrückführung zur Absaugung des zu Gas verflüchtigten Kraftstoffes. Dadurch werden gesundheits- und umweltgefährdende Benzoldämpfe weitgehend aufgesaugt.
usw.
Also .. wenn ich tanke, rieche ich den Sprit ---> also atme ich das ein...
Und welche Verbrennung ist schon vollständig? Kommt also zum Auspuff auch noch raus...?
ich bin immer wieder fasziniert, welche kreise so ein (recht stumpf) vorgetragenes auskunftsersuchen zieht.... 😁
In Zeiten in denen E-Autos einen Geräuschemacher bekommen, in denen V-Rods einen Tank haben der kein Benzin drin hat- aber so aussieht, in denen es LED Kerzen gibt die man auspusten kann... da fügt man sicherlich auch einen ungiftigen Geruch dem Benzin zu damit man denkt, man tankt noch krebserregend ;-)
Gruß SCOPE
SCOPE 😁
Brustimplantate, falsche Wimpern, aufgeklebt Nägel, Haar Extensions, aufgespritzte Lippen .... aber dann einen echten Kerl suchen. 😁😁😁
Zitat:
@lemmscher schrieb am 27. Dezember 2015 um 20:44:25 Uhr:
Ich möchte bei meinem Mopped das Ölpumpenritzel wechseln. weiß jemand, wo ich die Teile dafür bekomme. Außer beim Dealer.
Das Wesentliche zu Deiner Frage kam ja mit der Nennung von Luckyhands durch, aber Du weißt schon, dass Du im Buell-spezialisierten X-Borg solche Fragen normalerweise schnell und sachlich geklärt kriegst?
Ja abber das wollte er wohl nich..... 😁😁😁
In einer Zeit in der depressive Kids sich mit Glasscherben ritzen, normale mündige Bürger unsere Regierung wählen, da kann man ruhig auch mal eine Frage im HD Forum stellen :-))))
Ein bissel Selbstzerstörung sollte doch erlaubt sein
Mensch bestesht, mußt du mich verraten?
😁
Ohne dich persönlich zu kennen, weis ich das du nicht so ein Typ bist...... 😉😉😉😉
Rutsch gut....
Stimmt. Helm drauf und gut is' 🙂
Frohes Neues!