Motorshow Essen
Tach!
Ich war gestern auf der Messe. War nicht schlecht, aber warum stehen da so wenig Corsa???
Selbst bei Steinmetz stand kein Corsa. Dafür aber der TTT.
Der Irmscher Corsa stand wenigstens da. Und der sah wirklich gut aus. Zwar ein bisschen nachlässig lackiert aber von weitem echt gut. Hab mit der Handycam ein paar Fotos geschossen.
Der absolute Witz ist aber der Markuzzi-Corsa. Sowas häßliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Aber ist ja wie immer Geschmackssache.
Wünsche euch aber auf alle Fälle jede Menge Spaß in Essen!!
Ähnliche Themen
19 Antworten
find die Werks 17er genauso Häßlich wie die 16er aber das ist ja geschmacksssche... , wenn die so weit reinstehen, haben die bestimmt wieder nur die kleinen (195er) Reifen drauf gezogen...
Ne ne, es waren 205/40 17. Wahrscheinlich aber eine geringere ET als ich die z.B. hab. Deswegen ists mir auch so stark aufgefallen. Ausserdem sahen die, wie schon gesagt, sooo klein aus.
kommt ja auch drauf an, welche Felgenbreite du hast, bekomme ja auch meine 215er unter ohne was gemacht zu haben, ich geb zu, das ist verdammt eng, aber es geht
Hi also ich war gestern auch mal auf der messe in Essen und muss sagen war recht cool!! hab mir dort auch diese coolen spiegel gekauft mit masiefer adapterplatte (kein dünnes kunsstoff) hab ich dafür 30 euros gelöhnt! hab mir auch gleich noch ein schickes sportfahrwerk bestellt das ich hoffentlich bald bekomm!
Also hinschauen lohnt und wer es nicht schaft hat was verpasst!