ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Motorshow Essen

Motorshow Essen

Themenstarteram 26. November 2004 um 7:36

Tach!

Ich war gestern auf der Messe. War nicht schlecht, aber warum stehen da so wenig Corsa???

Selbst bei Steinmetz stand kein Corsa. Dafür aber der TTT.

Der Irmscher Corsa stand wenigstens da. Und der sah wirklich gut aus. Zwar ein bisschen nachlässig lackiert aber von weitem echt gut. Hab mit der Handycam ein paar Fotos geschossen.

Der absolute Witz ist aber der Markuzzi-Corsa. Sowas häßliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Aber ist ja wie immer Geschmackssache.

Wünsche euch aber auf alle Fälle jede Menge Spaß in Essen!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Hab mit der Handycam ein paar Fotos geschossen.

Und wo sindse?? :D

Den Markuzzi find ich aber auch nicht gerade prall. Kann aber auch an der Farbe liegen.....

Themenstarteram 26. November 2004 um 10:50

Die meisten sind nicht toll geworden. Ich stell mal nen paar rein.

 

 

Das ist z.B. ziemlich häßlich.

Themenstarteram 26. November 2004 um 10:51

das auch

Themenstarteram 26. November 2004 um 10:52

Der Irmscher sah nicht schlecht aus. Jedoch waren die Kunststoffteile schlecht lackiert

Themenstarteram 26. November 2004 um 10:53

Und die Bremsanlage will ich auch haben :)

Themenstarteram 26. November 2004 um 10:54

Die Spiegel sind geil aber soooo teuer :(

Die Spiegel finde ich auch sehr schön.

Die sind ja serienmäßig auch am GSI verbaut.

Schade ist nur, dass es die nicht auch für die anderen Ausstattungsvarianten (z.B. als "Sonderausstattung" gibt).

Du hast nicht zufällig vom Irmscher ne Seitenaufnahme? Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte der die Felgen, die bei mir rauf sollen....

Die Bilder sind doch aber ganz gut geworden. ;)

gsi muss man fahren...

*fg

jaaaa.... GSI!!! :D Hab auch so schöne Spiegel dran :D

Themenstarteram 26. November 2004 um 12:57

Bei Opel stand ein Corsa Sport, der die Spiegel auch drauf hatte!!!!

Sind die jetzt auch beim Sport serienmäßig?

Hab leider keine Seitenaufnahme vom Irmscher. Was mich aber an dem gewundert hat, der hatte die normalen Seitenschweller vom Sport usw. drauf. Sehen gar nicht so schlecht aus, wenn die lackiert sind. Ich wunder mich nur, dass die nicht ihre eigenen Seitenschweller präsentieren.

Die Felgen in 16 Zoll fand ich ziemlich klein geraten. Aber ist ja wieder mal Geschmackssache :)

nee, die GSI Spiegel gibts nur beim GSI, werden dann die Irmscher Spiegel gewesen sein, die bekommste auch fürn Sport....

sonst noch irgendwelche Inovationen in sachen Corsa auf der Messe???

Themenstarteram 26. November 2004 um 13:17

Der hatte sehr schöne Sitze. Teillederausstattung mit so nem schwarz/weissen Stoff. Sah aus wie die Speed Ausstattung im Audi A3.

In den Türverkleidungen waren diese Stoffeinsätze aus Leder. (Genauso, wie ich es bei mir gestalten wollte)

Dieses GID sieht in der Realität gar nicht so schlimm aus wie auf den Fotos hier.

Ich fand die 17er vom Werk relativ klein. Ausserdem stehen die noch viel zu weit im Radkasten, was aber mit der ET zu tun hat. Hatte vorher immer gedacht, dass die die Radinnenverkleidungen geändert hätten. Die waren aber genauso wie bei mir. Sonst hat sich eigentlich nichts getan bzw. ist auch schon bekannt.

Themenstarteram 26. November 2004 um 13:21

Habt ihr schon gesehen, dass es keinen GSI mehr gibt????!!!!!!!!!!!

Der ist nicht mehr im Konfigurator!!!

Dafür gibt es jetzt nen Aerodynamik-Paket und i-Line usw.

Das ist doch echt traurig. Wer hat sich denn sowas ausgedacht????

Deine Antwort
Ähnliche Themen