MotorShow Essen - Neue Trends zu erwarten?
Am WE gehts ja wieder los, wer von euch fährt hin?
Was erwarten ihr? Standard, wie immer oder mal was fettes Neues?
Ich jedenfalls bin gespannt und lass mich überraschen...
81 Antworten
moment wenn hella die anbieten würde wüßte ich das und die hätte ich schon längst gekauft....
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
geben wirds die mit sicherheit.. hella bietet die auch bereits an.. alles eine frage des geldes 🙂
hella bietet die ausschließlich für den golf4 an - fürn 3er wirds die nie geben......(laut aussage von hella)
hat wieder einer "was gehört" 😉
ja das war auch meine info aber es gibt ja noch andere hersteller....
Zitat:
Original geschrieben von weblion
ja das war auch meine info aber es gibt ja noch andere hersteller....
.....die den weg an meine front niemals finden werden......
und es gibt noch keine scheinwerfer die den blinker so wie beim g5 unter dem abblend/fernlicht haben.....da bin ich mir ziemlich sicher...im frmedforum dessen verlinkung leider verboten ist gibts ne aufstellung alles g3 frontscheinwerfer. ich gehe mal davon aus dass die vollständig ist....
für deinen zweck gibts die inpros......alos das einzig sinnvolle....vom rest würd ich die finger lassen.....
Ähnliche Themen
ja aber da gefällt mir die quali nicht so und die verarbeitung vom optischen sieht echt mal .......... naja aus !
Außerdem sind die blinker gelb....
Naja wird dann wohl die 4er front dran kommen, da gibt es wesentlich schönere scheinwerfer...
Wollten eigentlich heut´ hin, aber die A31 ist immer noch gesperrt und die Umleitungen waren gestern schon total überfüllt.
Mal sehen, dann geht es wohl Fr hin.
MfG Harribo
ich war gestern da , auf der a3 war es schon recht spaßig mit dem schnee 🙂 vorallem die krass coolen 3er bmws ohne winterreifen die dann per adac weiterfuhren 😁
aber die messe hat mich nicht so begeistert, sicher , waren coole autos da , aber alle in zig facher ausführung an verschiedenen ständen.
einzig interessant fand ich mir mal den r32 , den gt und den eos anzuschauen.
und der parkplatz war unter aller kanone ... ich glaube der ist schon bei trockenen bedingungen der letzte schrott , aber mit 30 cm schnee isser noch viel toller, und dann wollen die dafür auch noch 7 euro haben. sicher, schnee ist höhere gewalt, aber ohne schnee war der sicher auch keine 7 euro wert.
also ich hab schon bessere methoden gehabt um 23 euro zu verpulvern ..
die gibts für den golf 4.. hab schon ein großes schild gesehn wo ich mir meistens ersatzteile kaufe.
hella upgrade kit.. golf 5 look scheinwerfer für den 4er golf..
boah leute zum kotzen der tag gestern
sind um 7 uhr los gefahren und waren um 10 in essen (140km)
bin dann in richtung parkplatz 2 gefahren und auf einmal iss mein lüfter verreckt, der motor wurde heiss, kühlwasser spratzte raus.....
da der lüfter weiter laufen wollte und wir nix gemerkt hatten, hat der auch noch die batterie leergezogen...
wir standen da am parkplatz rum ne halbe stunde mit heissem motor, kaputtem lüfter und leerer batterie
also falls ihr mich gesehen habt
ich war der, der seinen schwarzen 2er golf 500m aufn parkplatz geschoben hat 🙁
Hallo,
weiß wer ob in Essen auch neue LED Rücjklichter rauskommen? Die die es bis jetzt gibt find ich nicht so toll.
MfG
also ich war gestern....
Trend ist eindeutig:
Porsche , BMW M6 und Nissan 350Z
Zitat:
Original geschrieben von Smufi
also ich war gestern....
Trend ist eindeutig:
Porsche , BMW M6 und Nissan 350Z
du hast den golf 5 vergessen und den audi tt die standen echt an jedem 2ten stand
und hier die felgen konnt ich gestern abend net mehr sehen...
auf 5 oder 6 autos drauf *kotz*
Zitat:
Original geschrieben von dacruiser
Hallo,
weiß wer ob in Essen auch neue LED Rücjklichter rauskommen? Die die es bis jetzt gibt find ich nicht so toll.
MfG
ich war wirklich an jedem stand und hab nichts neues gesehen
mal frage an die die da wahren , bin ich blind gewesen , oder war der maybach nicht da?
stimmt!!! komme gerade frisch von der MotorShow.....
war zum ersten mal dieses jahr da. fand es gar nicht so sdchlechtr. nur mit dem einkauf von teilen würd ich dort vorsichtig sein!!! keine garantien... zum teil billigteile.
wennn man da die ganzen leutz mit ihren front- und heckschürzen auf den schultern rumlaufen sieht....
ist ecdht manchmal nen bissel krank.
die echten klassiker (oldtimer etc.. sind dieses jahr echt mehr in den vordergrund der messe gerückt. hab ioch mir sagen lassen.
viel spaß noch...