Motorshow Essen - Günstig einkaufen ?
Hallo MT-Gemeinde !
Brauche da mal eine Aussage von Euch Experten.
Von 1. bis 10. Dezember ist ja die Motorshow in Essen,
wo ich dieses Jahr (2.Dezember) mal hin wollte. (Es ist das erste mal).
Kann ich auf der Motorshow auch günstig Kompletträder oder Alu´s 18" kaufen ?
Oder sind die Messepreise extrem hoch ?
Oder ist dort kein Verkauf ?
Danke für eure Antworten !
😁
32 Antworten
Leider Samstag 9.12.
Werde aber mitm Opel nur bis nach Dortmund anreisen und von dort aus Audi fahren 😉
Kann mir mal einer sagen, warum die Eintrittskarte am Samstag im Vorverkauf stolze 20€ kostet und direkt an der Messe 16€ ???
Sollte ein Vorverkauf nicht immer billiger sein ?
😠
So, nun war ich auch auf der Motorshow und war eigentlich sehr begeistert.
Man konnte wirklich viele tolle Autos begutachten und bestaunen.
Leider konnte ich mich nicht immer so auf die Autos oder Felgen konzentrieren,
weil leicht bekleidete Damen mein Sichtfeld ständig kreuzten 😁
Thema Felgen, war ich wohl ziemlich enttäuscht.
Es gab nur 2 oder 3 Stände, mit "günstigen" Messepreisen. Und diese bekam man auch nur auf Nachfrage !!!
Andere Anbieter machen keine Messepreise und bieten ihre Felgen auch nur nackt an. Das heißt, dass die Felgen ohne Reifen immer schwer anzusehen sind und diese dann auch nicht besonders rüber kommen.
Schade eigentlich.
Ach ja, die Kompletträder die mir angeboten worden sind, waren die Reifen fast alle mit Y-Profil. Nachdem ich die Berater auf den Sägezahn angesprochen habe, guckten die meisten mich mit großen Augen an (nach dem Motto: woher weiß der das ?).
Dann kam hinter vorgehaltener Hand:" ja das wissen wir, aber schreib dann in deiner Bestellung rein, dass du erst deine Kompletträder ab Februar haben möchtest, dann gibt es die neuen Reifen dazu ". - Frechheit !!! Oder !?
Mein fazit von der Messe:
Man kann dort ein schönen Tag verbringen, aber aufpassen, es ist nicht alles Gold was glänzt !!!
😁