motorschaden VF750F
hallo zusammen,
habe leider einen motorschaden mit meiner honda. fuhr auf der autobahn und plötzlich krachte es, dass hinterrad blockierte und blieb dann irgendwann stehen. der honda fachmann meint, dass es nicht am öl gelegn hat, also war genug öl noch drin.
was meint ihr, verkaufen? bekomme ich überhaupt noch was dafür? sie ist immer super gelaufen! war mein ein und alles !
Beste Antwort im Thema
Tja, nachdem die TE mein Angebot noch nicht mal ignoriert, werde ich die Sache für mich abschließen. Solche Angebote gibt's nicht alle Tage. 🙁
Puttelasche, ich wollte Dir wirklich nur helfen, zumal das Mopped von mir ist, auch wenn Du schon sieben Jahre damit überglücklich warst, was allein schon zeigt, dass ich Dir keinen Scheiß angedreht habe, um das mal krass auszudrücken.
Kostenloser Transport, kostenlose Diagnose und ein Ersatzmopped für die Zeit hätte ich Dir sogar auch noch gegeben, denn ich habe genug davon, wer ein solches Angebot in Frage stellt ist entweder zu reich, vom Misstrauen zerfressen oder ... blond ? 😛😁
Du kannst es nicht wissen, aber Du wärst nicht die Erste, der twinspark und ich hier aus der Honda - Patsche geholfen hätten, ohne dafür die Hand aufzuhalten, da kann z.B. SueAtHonda auch davon berichten.
Eine gute Freundin, auch hier unterwegs, hat mir angesichts dieser Geschichte geraten, mit solch großzügigen Angeboten künftig zurückhaltender zu sein. Ich werde mich daran halten. 😉
Würde mich dennoch freuen, irgendwann zu erfahren, wie es "meiner EX" RC15 letztendlich ergangen ist, zumal Du ja auch noch meine Fotos verwendest...
Liebe Grüße vom Sammler...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Puttelasche
das war jetzt auch nur spaß! er hatte es ja gesagt, dass war vor 7 jahren 🙂
kommst du weiter weg? denn er wohnt auch ein stückchen von mir entfernt!
Naja, der shakti wohnt noch etwa 200 Kilometer weiter, aber ein Stückchen ? Wintersdorf... Sandweier Iffezheim ?... Katzensprung über die B 500. 61 km.
Interesse an 'nem Vorschlag ?
Sag ich doch... kenn ich.
Vorschlag: VF mim Moppedsammler-Transporter in Wintersdorf abholen und zu mir. Am Dienstag kommt mein Freund twinspark2000 ausm Urlaub zurück.. Honda - Profi. Ich besorg einstweilen ein WHB und wir machen erstmal 'ne Diagnose, was der Gutsten fehlt.
Bis dahin wäre das für Dich alles kostenlos, den Transport inbegriffen. Dann seh' mer weiter... lohnt sich 'ne Reparatur... Was gibts an Alternativen... Wenn nix mehr lohnt, kauf ich sie Dir evtl als Teileträger ab, wenn ich wieder eine bekomme. Ein wenig Zeit brauchen wir allerdings, es sind gerade 4 Möpplz in Arbeit... Ich muss auch ein wenig Platz schaffen... So, wie ich Dich in Erinnerung habe, hätt ich evtl. das ideale Ersatzmopped für Dich...
Schau mal hier:
http://www.moppedsammler.de/page8.php
Ist zwar nicht schwarz mit Rot, sondern Rot mit Schwarz, aber ein geiles Gerät...
Das nenn ich mal "Service"🙂🙂