Motorschaden ?hilfe :(
Hallo
mein auto spinnt seit heut vormittag
87er GX mit KE jet
fährt nurnoch ca. 95 kmh und das auch nur sehr widerwillig
60ps golf 3 variant lässt mich ausn stand raus LOCKER! stehen!
war ine werkstatt
kompression um die 3-5bar auf allen zylindern
der meister sagte schmeiss ihn ine tonne
hat er recht ?
🙁
123 Antworten
ich hatte mal nen fall, da hatte er keine letung mehr, kam ganz schlecht in die puschen..verbrauchte ne menge sprit...
da war der kat defekt...das keramik war kaputt und beim gasgeben setzten sich die brocken vor den auspuffrohr, sodass nichts mehr durchging..kat neu gemacht, lief wieder wiene eins...aber bis ich darauf gekommen bin.oman war ein rp
würde sagen ausbauen..zumindest den msd vom kat ab...dann schauen ob brocken drinn liegen...ne andere möglichkeit kenn ich nicht...
mal gegen den kat klopfen......wenn da was rasselt ist der hin...
habsch eben gemacht
erst hab ich mich verbrannt und dann nen rasseln gehört
sogar nen ziemlich lautes als wenn da recht grosse teile drin rumfliegen
dann würde ich sagen das du den ausbaust leer machst und testest ob der besser läuft. mach ihn aber draußen leer das staubt wie verückt.
siehste dann, dann haste evtl den fahler schon gefunden...also ausbauen, evtl neuen besorgen, oder erstmal das keramik raus, dann wieder einbauen..und fahren biste nen neuen hast...ist zwar nicht erlaubt aber was willste machen---
nimm ne eisenstange die da durchpasst und dann immer auf den keramikkörper lose stücke rausfallen lassen bis der leer ist.
rohr durch schlagen....oder ne stange....meissel?
ausbauen, dann mit nem langen gegenstand..nen meissel oder dergleichen etwas langes was was aushält reinschlagen bis alles draussen ist...aber nicht auf den kat schlagen sondern nur das keramik raus..mach es aber nciht wenn keine brocken drinn sind...
berichte dann mal....bin ja mal gespannt...
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
du meinst den stecker der links annen mengenteiler geht ?
ich hatte ja auch nen anderen drauf der 100pro in ordnung is
In fahrtrichtung links, ja.
Was hattest du neu drauf?
Alle Geber, Kabelbaum und Steuergerät?